Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es fehlt noch ne ganz wichtige sache bei diesem poker...in der chatbox müssten die gewinnerblätter noch angezeigt werden

Ich hab ne komische Sache... bei meinem linken Mitspieler seh ich nie, was er callt, ist das so beabsichtigt?

Ach ja, der Pokernoob hat heut mal luck gehabt :D :dance:

boa, was is denn nun los? 50 mio reingeballert auf 50k und mit ach und krach grad mal 4 mio AP? 8O Is heut Spartag bei euch, oder wie? :evil:

boa, was is denn nun los? 50 mio reingeballert auf 50k und mit ach und krach grad mal 4 mio AP? 8O Is heut Spartag bei euch, oder wie? :evil:

Hallo BigBoss13 No. 2:mrgreen:
Auf slotinferno laufen alle Slots ohne Cache, also es kann auch mal vorkommen, dass man ewig verliert. Hoffst du nun auch, dass raven die Lose zurückschickt? Bist ein schlechter Verlierer!?:ugly:

~Textteile entfernt-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Vogel, was willst du denn? Stehst du auf mich, und bist sauer, dass ich nicht vom anderen Ufer bin, oder warum stellst du mir überall nach wie ne verliebte Bachstelze? Meine Herren, du bist super peinlich.

Hey hey, jetzt aber mal alle ein bisschen runterkommen bitte. Geht doch auch in nem normalen Ton, ohne direkt beleidigend zu werden, oder? :)

Bitte macht das per PN aus - ich denke, eure private Auseinandersetzung hat im Slotinferno Thread nicht wirklich viel verloren.

@mrldog: Ebenfalls eine ärgerliche Serie (ja, auch die habe ich mir im ACP angesehen) . :roll:
Da du die Erstattung der Lose letztens jedoch federführend als schlechte Aktion meinerseits bezeichnet hast, habe ich für mich persönlich entschieden, keine Lose mehr zu erstatten, um zukünftig solchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Sei mir also bitte nicht böse, dass die Lose diesmal nicht erstattet werden.

Bitte macht das per PN aus - ich denke, eure private Auseinandersetzung hat im Slotinferno Thread nicht wirklich viel verloren.

sorry, musste sein, da sonst noch mehr User im ICQ fragen ob ich schwul bin...8O

@mrldog: Ebenfalls eine ärgerliche Serie (ja, auch die habe ich mir im ACP angesehen) . :roll:
Da du die Erstattung der Lose letztens jedoch federführend als schlechte Aktion meinerseits bezeichnet hast, habe ich für mich persönlich entschieden, keine Lose mehr zu erstatten, um zukünftig solchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Sei mir also bitte nicht böse, dass die Lose diesmal nicht erstattet werden.

genau so muss es sein:clap:
Ist eine Refrally schon in Planung? Es wäre super, wenn demnächst mal wieder eine gestartet wird.;)

:LOL::LOL::LOL:
Bist neidisch&sauer, dass ich dich immer im Lose4-Bereich überbiete?! Ich bin nicht schwul, klar!?:evil: Hier musste ich aber dringend kommentieren, da du dich ein paar mal beschwerst hast, als BigBoss13 am Meckern war und du meckerst selber...

Öhm, da ich kaum noch dort aktiv bin, glaube ich das nicht, zumal du mir so wichtig bist, wie nen Fussel am Fuß 8O Falls es dir nicht aufgefallen ist: Wenn du nicht gerade in nem Thread meinst, mich schräg von der Seite anschielen zu müssen, ignorier ich dich, wo es nur geht 8) Tue das doch bitte auch, oder komm mich besuchen, dann kann ich dir gern näher erläutern, was ich über dich denke 8)

@Raven: Genauso muss das sein :clap:

@Raven: Genauso muss das sein :clap:
Ich habe ausschließlich umgesetzt, worum du mich gebeten hast: Ich habe keine Lose mehr zurück gezahlt. Das hast du dir also selbst eingebrockt - bedanke dich also bitte bei dir selbst. :roll:

Und vor allem, klärt das bitte endlich per PN. Eure privaten Differenzen haben im Slotinferno Thread nun wirklich nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.