Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo und uich zieh dich ab![]()
boa, was is denn nun los? 50 mio reingeballert auf 50k und mit ach und krach grad mal 4 mio AP?Is heut Spartag bei euch, oder wie?
![]()

Bist neidisch&sauer, dass ich dich immer im Lose4-Bereich überbiete?! Ich bin nicht schwul, klar!?Hier musste ich aber dringend kommentieren, da du dich ein paar mal beschwerst hast, als BigBoss13 am Meckern war und du meckerst selber...
Bitte macht das per PN aus - ich denke, eure private Auseinandersetzung hat im Slotinferno Thread nicht wirklich viel verloren.
@mrldog: Ebenfalls eine ärgerliche Serie (ja, auch die habe ich mir im ACP angesehen) .
Da du die Erstattung der Lose letztens jedoch federführend als schlechte Aktion meinerseits bezeichnet hast, habe ich für mich persönlich entschieden, keine Lose mehr zu erstatten, um zukünftig solchen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Sei mir also bitte nicht böse, dass die Lose diesmal nicht erstattet werden.

Bist neidisch&sauer, dass ich dich immer im Lose4-Bereich überbiete?! Ich bin nicht schwul, klar!?Hier musste ich aber dringend kommentieren, da du dich ein paar mal beschwerst hast, als BigBoss13 am Meckern war und du meckerst selber...

Ich habe ausschließlich umgesetzt, worum du mich gebeten hast: Ich habe keine Lose mehr zurück gezahlt. Das hast du dir also selbst eingebrockt - bedanke dich also bitte bei dir selbst.@Raven: Genauso muss das sein![]()
na paar leutz bock auf poker, sitz am kleinsten tisch....