Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch kagge...
Hab extra ne Flasche Champus gekauft die ich verlosen wollte wenn Schland das Ding nach hause holt... nu muss ich das Ding wohl selbst köpfen :\

Ich werd hier noch zum Alki ... tztz :ugly:

Ich schließe mich dann auch mal fix den Glückwünschen zum Global an. Hab zwar noch eine SMS bekommen diese Nacht aber habs nicht mehr geschafft aufzustehen :biggrin:

Kleine Frage:

Für GS Codes, Bonuslose Aktionen, darf man doch keinen normalen Thread nehmen, sondern muß einen in Lose verschenken Thread machen! ;)

Oder ist es hier "anders"? 8O

Nochmal zur Erinnerung: Morgen, 20 Uhr abends, zum ersten Mal die Pokernights auf Slotinferno mit nur 0,5% statt - wie gewöhnlich - 1% BG am Poker. Schaut doch mal rein, vielleicht sind dann auch endlich mal ein paar Spieler da, und nicht nur immer einer allein :)

So die erste Pokernight ist um Punkt 20°° gestartet :)
Momentan gibt es noch keinen Platzmangel an den Tischen aber ich hoffe mal das ändert sich gleich :)

Wenn mal jemand eine gute Seite kennt, wo einem das Pokern von A-Z erklärt wird, würde ich ja auch ab und an mal Pokern!

Also, ich stoße später auf jeden Fall zu euch an einen Tisch.

Und mal als Anreiz: Ich habe Lose und spiele wirklich schlecht Poker:mrgreen: (Mädchen halt:ugly:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.