Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind Fehler aufgetreten!

Die Einlösung des Coupons war leider nicht erfolgreich - es sind ein oder mehrere Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuche es erneut.

* Es tut uns leid, aber der Coupon ist bereits aufgebraucht. Bitte versuche es mit dem nächsten Coupon erneut.

Leider gehts nicht:(

Betreffend: Poker

Wie vielleicht einige von euch wissen, gibt es seit einer bestimmten Version des Flash-Players 9 die Pflicht, eine Policy zu erstellen, um eine Socketverbindung aus Flash heraus zu öffnen. Ich persönlich halte das für völligen Unsinn, dennoch habe ich die Situation offenbar fehlgedeutet - es konnten aus diesem Grund offenbar eine ganze Menge Leute nicht mehr zum Poker verbinden. :roll: :(

Ich habe diese Policy soeben erstellt. Jeder, der Verbindungsprobleme mit dem Poker hatte, kann ab sofort wieder ohne Probleme verbinden.

Sorry, dass es so lang gedauert hat :(

Poker-Nächte auf Slotinferno.de

Ich setze jetzt an dieser Stelle einfach mal den Newsletter ein der gerade in euren Postfächern eintrudelt.

Liebe User von Slotinferno.de,
Wir haben uns dazu entschieden ab jetzt Poker-Nächte für euch anzubieten.

Wir möchten mit diesen Poker-Nächten, die zu festgelegten Zeiten stattfinden, erreichen dass die Tische wieder besser besucht werden, und ihr auch auf Mitspieler trefft wenn ihr bei uns reinschaut.

Die ersten Poker-Nächte sollen am nächsten Wochenende steigen, und wir sind sehr gespannt ob wir das gewünschte Ziel, mehr Spielspaß für euch, damit realisieren können.
Um euch das ganze etwas schmackhafter zu machen halbieren wir bei diesen Events auch die Betreibergebühr. Statt 1% gibt es nur noch 0,5% Betreibergebühr.

Hier mal eine Übersicht der Spielzeiten am nächsten Wochenende.

:arrow: Freitag den 04.07.08 von 20:00 bis 02:00 Uhr - Poker-Nacht mit 0,5% BG
:arrow: Samstag den 05.07.08 von 20:00 bis 02:00 Uhr - Poker-Nacht mit 0,5% BG
:arrow: Sonntag den 06.07.08 von 18:00 bis 00:00 Uhr - Poker-Nacht mit 0,5% BG

Wir werden ausserdem noch versuchen eine Art Pinnwand zu realisieren, so dass ihr Termine eintragen könnt wann ihr das nächste mal an einem Tisch Platz nehmt. Auf diese Weise könnten sich andere User direkt für denselben Termin eintragen und die Absprache würde etwas besser funktionieren.

Für alle die bis hierhin fleißig mitgelesen wartet noch ein Coupon Code

Code: poker
100x 1 Mio Lose zum verzocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.