Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wurde gebeten das Konzept der Sit'n'Go Turniere näher zu erklären. So läuft das Ganze (theoretisch) ab:

Jederzeit ist ein Sit'n'Go Turnier über die Lobby von Slotinferno offen. 9 Spieler können sich für ein Buy In von z.B. 50 Mio Lose (+ 5 Mio Betreibergebühr) in das Sit'n'Go einkaufen. Nachdem das Buy In bezahlt wurde kommen sie zum Tisch, wo man schon einmal mit den anderen Spielern chatten kann.
Sobald das Sit'n'Go voll ist - sich also 9 Spieler am Tisch befinden - geht los. Mit einem Chipstack von 1500 und Blinds von 10/20 wobei die Blinds alle 5 Minuten erhöht werden.
Nun wird einfach gespielt. Der Sieger bekommt dann 50% vom Pot, der 2. 30% und der 3. 20%.

Ich finde dieses Format persönlich viel spannender als irgendein dummes Freeroll Turnier, wo sich das mitmachen eh net lohnt aber das ist wohl Geschmackssache. Solltet ihr noch mehr Anregungen brauchen könnt ihr euch nochmal melden...

Mfg

Tool.Time

eine sehr gute idee :yes: da wird sicher rege teilnahme bestehen, wenn ihr es nicht nachts um 3 macht :biggrin:

Hehe schon klar. Denke aber, dass keine Mehrkosten für Slotinferno entstehen einfach so ein Tisch immer offen zu lassen. Vll finden sich ja auch mal Nachts welche. Wichtig ist, dass man sich noch vom Turnier abmelden kann, wenn noch nicht 9 Leute im Sit'n'Go sind, damit man net ggf. mal 3h an nen leeren Tisch gebunden ist ;)
Wenn die Idee umgesetzt wird möchte ich aber auch ein ÜEi 8)

Lose wurden zwar richtig gebucht(ich keine, mein Gegner den Pott) aber die Aussage stimmt ja so nicht :p
Stimmt, die Meldungen werden nach dem Verteilen erst generiert - da kann sowas vorkommen.

Ist zwar nicht allzu tragisch, aber beim kommenden Großupdate kann ich mir auch da mal was überlegen ;)

Also bisher finde ich die Idee vom Freeroll ganz gut.
Wenn dadurch mehr Spieler bei euch zum Pokern kommen ist das immer gut :)

Wie die anderen, fände ich eine Aufteilung des Gewinnes auf mehrere Plätze auch ganz gut.

Die Idee von Tool.Time mit dem Sit'n'Go wäre vielleicht auch nicht so schlecht.
Wobei ich da 50 Mio Lose Einzahlung ein bisschen hoch fände ;)
Problem sehe ich da, erst einmal so viel Spieler zusammen zu bekommen..
Leider fehlt es bei SI ja noch an Poker Spieler :-?

@Tool.Time: Was ist eine Cash Bubble Range? ^^ Konnte da nichts zu finden.
Ist das ganz einfach, die Anzahl der Gewinne am Ende?

Ich denke, dass die Pokerspieler schon von alleine kämen, wenn SI das mit den Sit'n'Gos gescheit umsetzten würde. Zumindest ich würde Stammgast werden :)

Cash Bubble Range = Bezahlte Plätze = Bei Sit'n'Go mit 9 Spielern normalerweise die ersten 3 Plätze

Also mir gefällt die Sit'n'Go Idee sehr gut. Und ich denke ich kann zusagen das wir probieren werden das ebenfalls umzusetzen. :biggrin:

Bei der Preis"lose"vergabe für Freerolls werden wir uns höchst wahrscheinlich am Vorschlag von philippr84 orientieren ;)

Jetzt beschnacken wir das erstmal weiter, ihr dürft aber gerne weiterhin Wünsche und Feedback äußern. Irgendwie müssen wir ja den Sommer rumkriegen wenn wir schon nicht in Urlaub fahren :mrgreen:

Mein Wunsch wären Sit'n'Go Tische mit 5 oder 6Spielern (ersten 2 bekommen was)... dann wär ich auch fix dabei.
Dann hättet ihr auch der Konkurrenz was voraus und das würde sicher Spieler anziehen ;)

Schön. Dann freu ich mich schon auf dei Sit'n'Gos und wünsche einen entspannten Sommer :ugly:

Und wenn die Idee dann umgesetzt ist würd ich mich über nen paar Free Tickets für die Sit'n'Gos freuen :p

Mein Wunsch wären Sit'n'Go Tische mit 5 oder 6Spielern (ersten 2 bekommen was)... dann wär ich auch fix dabei.
Dann hättet ihr auch der Konkurrenz was voraus und das würde sicher Spieler anziehen ;)

wuaaha :biggrin: angenommen ihr macht echt sit and go's rein bei der seite...ihr habt nen stammuser sicher,dass sag ich euch :mrgreen:....und dann vielleicht noch 2 verschiedene einsätze...z.b. einsatz 5 mio für "kleinere" und 25 mio für "größere"....*träum*,
freerolls sind natürlich ebenfalls ne super sache ;)....und falls diese beiden sachen umgesetzt werden,werden sicherlich einige pokerspieler zu dieser seite wechseln ;)

wuaaha :biggrin: angenommen ihr macht echt sit and go's rein bei der seite...ihr habt nen stammuser sicher,dass sag ich euch :mrgreen:....und dann vielleicht noch 2 verschiedene einsätze...z.b. einsatz 5 mio für "kleinere" und 25 mio für "größere"....*träum*,
freerolls sind natürlich ebenfalls ne super sache ;)....und falls diese beiden sachen umgesetzt werden,werden sicherlich einige pokerspieler zu dieser seite wechseln ;)

Wir werden versuchen beides zu eurer Zufriedenheit umzusetzen (die Kaffee Industrie wird sich freuen), und wenn wir es damit nicht schaffen unsere Tische etwas beliebter zu machen streiche ich das Wort Poker aus meinem Wortschatz :ugly:

Ich denke die Klamm Community ist groß genug damit auch auf 2 Seiten ansprechend gepokert werden kann. :yes:

Kurze Entwarnung.

Wir hatten eben ne Meldung über einen möglichen Bug bekommen, dem wir soeben nachgegangen sind.
Aus diesem Grund war die Seite kurzzeitig nicht erreichbar.
Zum Glück stellte sich der Verdacht als haltlos heraus, weswegen wir nun den Seitenbetrieb wieder gestartet haben.

Wir wünschen euch nun wieder viel Spass und Glück beim Zocken...

Achja macht mir mal endlich den Madpot kaputt da :) 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.