Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus bisher unerklärlicher Ursache hat sich unser Server gerade aufgehangen.. Wir sind derzeit gerade dabei die Ursache zu ergründen und denken das es gleich weiter gehen kann.
Also keine Bange wir sind nicht abgehauen oder durchgebrannt.. Alles halb so wild :)

LG

edit: So Seite wieder erreichbar.. scheinbar gabs nen Prob im RZ :)

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wieder zu laufen.

Offenbar war denen ein Switch o.Ä. im RZ3 abgeschmiert - jedenfalls kam ich bei der Routenverfolgung nicht weiter, und die Logs auf dem Server sagen auch nichts ungewohntes.

... weiter gehts :)

Ich stelle jetzt einfach mal ganz still und heimlich einen Coupon hier in den Thread, mal schauen wer ihn findet :biggrin:

Code: freitag
50x 1 Mio Lose zum verzocken, viel Spaß

Meine Lebensmittelschwangerschaft geht in die letzte Phase :mrgreen:
Nee Spaß, eigentlich müsste ich sogar.. "bald zu 3." schreiben :mrgreen:

So ich denke mal im Laufe des Tages gibts einen Newsletter, da wir gerade dabei sind an einer neuen Rally zu basteln.

1. Platz wird dann wieder ein Sachpreis sein, soviel darf ich schonmal verraten :D

Alles andere wird es dann entsprechend hier im Thread + im NL geben.

Gamerally startet - Playstation Portable wartet

Ich entschuldige mich vorab schon mal für den Doppelpost, die beiden anderen sind grad kurz verhindert.

In wenigen Minuten, genauer gesagt um 12.00 Uhr heute mittag starten wir mal ganz spontan eine Gamerally mit Sachpreis als Hauptgewinn.

Der Hauptpreis wird eine Sony Playstation Portable sein.
Auf die weiteren 9 Plätze warten ansprechende Losepreise.

Die Rally wird 3 Wochen laufen und am 18.07.08 um 22.00 Uhr enden.

Weitere Infos findet ihr hier
:arrow: https://www.slotinferno.de/rally.aspx?rallyID=5

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei der Rally!! :D

Code ...

... und im gleichen Moment hat´s geklappt ...! Also wieder abziehen (aber bitte nur die Hälfte *ggg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.