Statusupdate
Vielleicht setze ich heute abend noch einige Screenshots hier hinein, je nachdem, wie weit ich komme![]()
Ich bitte darum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Statusupdate
Vielleicht setze ich heute abend noch einige Screenshots hier hinein, je nachdem, wie weit ich komme![]()
Gebühr? *rechne*Ich bitte darumWas werden dann beim pokern vom pott an Betreibergebühr abgezogen?
bei turnieren ist dann all-in, aber das ist ja cashgameIch kenne aber nicht das offizielle Vorgehen bei so etwas - weiß da jemand näheres?

Also sollte ich den User tatsächlich vom Stuhl lösen, um Platz zu schaffen, ja?Bei Cashgames kann man nicht mehr spielen
)
A... <- Raus.Dann beginnt ein neues Spiel, Smallblind hat nun User B, Bigblind hat nun User C. Aber User A hat ja zu Beginn des Spiels nicht genug Lose, um den Big-Blind überhaupt mitzuhalten, und das ist ja nunmal eigentlich der verbindliche Minimaleinsatz.
Was mach ich nun mit User A ... ?
Dann ists genau dasselbe wie sonst auch. Man ist erst raus wenn man 0 chips übrig hat auch im cashgame. Wenn jemand in der Hand alles verliert wärs gut er hätte 5 sekunden zum nachkaufen.
Über erfahrene Tester würde ich mich, sobald es soweit ist, natürlich sehr freuen. Ich bin in Sachen Poker eher unbedarft ...
Naja das haben sich ja nich die Webbis hier ausgedacht, Poker ist halt Poker. Sooo schwer ist es allerdings auch nicht zu verstehen, am Besten wäre es eine kleine Erklärung einzubindenIch könnte auch testen. Hab zwar von Poker keine Ahnung, aber ein Spiel sollte ja immer so konzipiert sein, daß es auch die Dummen verstehen und spielen können.
Hilfe mit Scrollfunktion ist implementiert, nur leider noch nicht mit Inhalt gefüllt *seufz*Sooo schwer ist es allerdings auch nicht zu verstehen, am Besten wäre es eine kleine Erklärung einzubinden![]()