Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte darum :mrgreen: Was werden dann beim pokern vom pott an Betreibergebühr abgezogen?
Gebühr? *rechne*

1% Refgebühr, 1% Treuelose, 1% Admingebühr waren angedacht. Das macht also insgesamt 3% Gebühr vom Pott, da Jackpot und Global Jackpot ja selbstverständlich wegfallen.

Ich würde zwar gern sparen, aber ich wüsste nicht, wo man da noch sinnvoll sparen soll. :-/
Es sei denn natürlich, es würde am Poker z.B. nur 0,5% als Treuelose geben.
Wie sieht eure Meinung dazu aus ... ? ;)

Achja - mich würden mal eure Meinungen zu den Tischen, die wir einrichten werden, interessieren.
Geplant sind derzeit folgende Tische:
- Tisch 1: 10k / 20k
- Tisch 2: 10k / 20k (weil diese Blinds meiner Meinung nach die beliebtesten sind, direkt mal 2 Tische davon ;))
- Tisch 3: 100k / 200k
- Tisch 4: 250k / 500k
- "Kampf der Giganten ": 500k / 1000k

Gibts irgendwelche Vorschläge oder Anregungen für Änderungen oder Verbesserungen? ;)

P.S.: Eine Frage an die Pokerexperten unter euch (ich spiele kein Poker, zumindest nicht ernsthaft, und bin momentan froh, wenn ich einigermaßen zurechtkomme ;)) .
Wenn ich einen User habe, der nach dem Showdown weniger Guthaben als den jeweiligen Big-Blind hat - was mach ich mit dem?
Ich tendiere dazu, ihn dann automatisch vom Sitzplatz zu lösen, weil er ja nicht mehr wettfähig ist.
Ich kenne aber nicht das offizielle Vorgehen bei so etwas - weiß da jemand näheres?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre noch für einen Tisch von 1mio/2mio an Blind und 2mio/4mio an Blind, dann wäre es mal was neues, da die anderen Pokerseiten leider nur bis 500k/1mio gehen.
Es ist ja nie verkehrt wenn so hohe Blind möglich zu spielen sind. Die User müssen letztlich entscheiden was für sie vernünftig ist.

Bei Cashgames kann man nicht mehr spielen
Bei Turnieren ist man ALL-IN und kann max. seinen Einsatz von jedem anderen Spieler im Pot gewinnen

jop dann gibts nen Sidepot den derjenige der nicht genug Guthaben hat maximal gewinnen kann. Falls ihr Tester sucht, währe dabei ;)

Das is alles falsch. Beim Cashgame gibts Splitpot in diesem Fall und beim Turnier auch. Ich würde sehr gern testen. Spiele schon seit über nem Jahr Poker und kenn mich bei Texas holdem sehr gut aus.

Beispiel:

Spieler A 300 Chips
Spieler B 500 Chips
Spieler C 1000 Chips
Spieler D 1200 Chips

BigBlind Spieler C Small Blind Spieler D

Blinds: 50/100

Vor dem Flop gehen alle mit.

Auf dem Flop geht Speler A allin und Spieler B auch Spieler C und Spieler D callen.

Dann wird der Pot geteilt. Spieler A kann 1200 gewinnen Spieler B-D können 1200 + 600 gewinnen.
Auf dem Turn geht Spieler D allin Spieler C callt.
Spieler D bekommt sofort 200 zurück. Spieler C und Spieler D spielen um 1200 + 600 + 1000

Reihenfolge der Kombinationen beim Aufdecken: Spieler B Spieler A Spieler C Spieler D.
Spieler B bekommt 1800 Spieler A 0 Spieler C 1000 Spieler D 0

Es gibt sicher kein Splitpot wenn ein user nichtmal den Einsatz bringen kann :roll:
Und was mit anderen Usern passiert (Splitpot) war hier nicht die Frage ;) Ganz doof ist raven auch nicht (glaube ich :ugly: )
Ich spiele übrigens schon ein Weilchen länger Poker :sing: ;)
(und die gefragte Situation war User X Konto < Bigblind VOR Blind setzen)

Über erfahrene Tester würde ich mich, sobald es soweit ist, natürlich sehr freuen. Ich bin in Sachen Poker eher unbedarft ... ;)

@Teuphil: Es geht grad nicht um All-In - dass dort Side-Pots kommen, ist schon implementiert :)
Ich meine folgende Situation:
Showdown - User A verliert alles, User B-D haben noch alle mehr Lose als Bigblind.
Dann beginnt ein neues Spiel, Smallblind hat nun User B, Bigblind hat nun User C. Aber User A hat ja zu Beginn des Spiels nicht genug Lose, um den Big-Blind überhaupt mitzuhalten, und das ist ja nunmal eigentlich der verbindliche Minimaleinsatz.
Was mach ich nun mit User A ... ?
Meiner Meinung nach sollte er nicht am Spiel teilnehmen können.

Sollte ich dich missverstanden haben, so korrigier mich bitte :)

Dann beginnt ein neues Spiel, Smallblind hat nun User B, Bigblind hat nun User C. Aber User A hat ja zu Beginn des Spiels nicht genug Lose, um den Big-Blind überhaupt mitzuhalten, und das ist ja nunmal eigentlich der verbindliche Minimaleinsatz.
Was mach ich nun mit User A ... ?
A... <- Raus. ;)

Beispiel Slot: Wenn ich nix habe, kann ich nicht spielen.
Wieso sollte es beim Pokern anders sein ?

Wenn ich den Einsatz zu Beginn des neuen Spieles nicht aufbringen kann, sollte ich den Platz am Tisch nicht belegen.

Dann ists genau dasselbe wie sonst auch. Man ist erst raus wenn man 0 chips übrig hat auch im cashgame. Wenn jemand in der Hand alles verliert wärs gut er hätte 5 sekunden zum nachkaufen.

Dann ists genau dasselbe wie sonst auch. Man ist erst raus wenn man 0 chips übrig hat auch im cashgame. Wenn jemand in der Hand alles verliert wärs gut er hätte 5 sekunden zum nachkaufen.

moinsen.

Finde das mit dem "nachkaufen" ne gute idee.

@Raven+Nightwalker: war doch nix mit frei gestern und heute für mich. Komme gerade von Nachtbewachung, pack mich jetz aufs Ohr und muss nachher wieder los zu ner Obs. (nur damit ihr beiden info habt) :)

Naja, mein Zeitplan ist gestern etwas außer Kontrolle geraten, weil ich da den "Godfather of Bugs" im Poker gefunden habe ;)

Mit etwas Glück heute abend, da ich davon ausgehe, dass ihr eine Situation vom Spiel sehen wollt, nicht nur das Poker-Blanko ;)
Versprechen möchte ich das aber noch nicht, nagelt mich bitte nicht drauf fest ;)

Wg. Tester: Ich denke, da sollte nichts im Wege stehen ;)

Ich könnte auch testen. Hab zwar von Poker keine Ahnung, aber ein Spiel sollte ja immer so konzipiert sein, daß es auch die Dummen verstehen und spielen können.

Ich könnte auch testen. Hab zwar von Poker keine Ahnung, aber ein Spiel sollte ja immer so konzipiert sein, daß es auch die Dummen verstehen und spielen können.
Naja das haben sich ja nich die Webbis hier ausgedacht, Poker ist halt Poker. Sooo schwer ist es allerdings auch nicht zu verstehen, am Besten wäre es eine kleine Erklärung einzubinden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.