Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stelle einfach mal wieder einen kleinen Coupon hier in den Raum, mal schauen wer ihn findet :biggrin:

Code: Donnerstag
1.000.000 Lose für die 50 schnellsten User (weitersagen ausdrücklich erlaubt)

Viel Spaß damit :D

Danke für den gs
Wie weit seit ihr mit dem Poker? kommt es noch diesen Monat?

Also diesen Monat schaffen wir es denke ich nicht mehr. Prozentual kann ich den Fortschritt grade auch nicht wirklich ausdrücken, aber es ist ist schon grundlegend funktionstüchtig, ich hoffe wir kommen weiterhin so gut voran.

Ums mal kurz zusammenzufassen:
- Flash soweit fast fertig
- Server-Grundablauf sowie Protokoll steht
- Chatbox, Informationsboxen, ... - gehen alle
- Showdown ist programmiert

Das so ziemlich einzige, was noch fehlt, ist die serverseitige Implementation der Wettrunden. Das gestaltet sich nicht als allzu schwierig, aber ich bin momentan relativ eingespannt und kann somit nur ab und an weiterarbeiten ;)
Zudem wir dann natürlich noch ausgiebig testen möchten, diesmal allerdings nicht öffentlich.

Also erstmal Danke für den GS .

Dann möcht ich aber mal ein riesen Lob hier lassen . Ich hab jetzt gerade mal 11,5 Mio ap aber bin schon mit 1,2 Mrd im + . So ein Glück hat ich bissher auf keiner anderen Seite. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Statusupdate :)

Das Poker ist nun fast fertig. Es fehlen nur noch einige Kleinigkeiten, sowie Bugfixes. Ich denke, nächstes oder übernächstes Wochenende sollte ein realistischer Starttermin sein. Vielleicht setze ich heute abend noch einige Screenshots hier hinein, je nachdem, wie weit ich komme ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.