Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wird das leider nichts mehr, da wir solche Sachen immer in Absprache zu 3. festlegen und das geht frühstens morgen Mittag wieder. :p

Ich rette den Couponcode mal auf diese Seite hier rüber.
Code: Weekend - 1.000.000 Lose wert

Wie der ein oder andere schon gemerkt hat wurde letzte Nacht das Refback nicht gutgeschrieben. Das ganze sollte diese Nacht aber wieder funktionieren, dann wird das Refback von 2 Tagen gutgeschrieben.

Falls es wieder erwarten nicht klappen sollte bitten wir um ein wenig Geduld, raven hat Probleme mit seinem Computer (HDD Crash gestern mittag) und es kann dann etwas länger dauern bis das Problem dann gefixt ist.

Aber keine Sorge, euch gehen keine Lose verloren!

Die Seite muss jetzt leider mal in den Wartungsmodus verschwinden.
Es offenbart sich gerade das Probleme Rudeltiere sind, wir hoffen schnellstmöglich wieder da zu sein.

Kurzes Statusupdate: Nach dem ich mit meinem notdürftig und halb eingerichtetem PC versucht habe, das Problem zu fixen, aber *nichts* bewegen konnte, und noch einige andere Merkwürdigkeiten auftraten (obwohl ich seit 2 Tagen nicht mehr auf dem Server war), hab ich versucht einen Reboot auszulösen, weil ich vermute, dass sich irgendwas aufgehangen hat.
Ging auch nicht :roll:

Wir haben jetzt grad Stromzufuhr unterbrechen lassen, und hoffen, dass es nach dem Neustart wieder besser geht.

So, der Reboot scheint geklappt zu haben und die Problemchen sind offensichtlich vertrieben, gottseidank :biggrin:
Habe die Seite gerade wieder auf Normalbetrieb gesetzt.

Es gibt noch ca. 2 dutzend Coupons. Schlagt zu.
Code: Dienstag

Die Neuanmeldungen die noch auf ihre Aktivierungsmail warten melden sich bitte mit Angabe der KlammID per Ticketsystem, dann schalte ich die Accounts manuell frei.

freuuuuuu.

hatte 7 mio refverdienst und hab damit 260.500.000 mio am ghostly gewonnen.
mein erster dicker win bei slotinferno.

dankkkeeeeeeee:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.