Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dogdo: Du hast eine PN, du hattest ja glaube ich angefragt, wegen testen 8)

Desweiteren: Ich würde mich sehr über weitere Testanfragen freuen, besonders, von erfahrenen Pokerspielern, die den Spielverlauf analysieren können.
Das Poker ist bereits fast fertig, wenn ich heute alle Bugs definitiv loswerd, könnte man vielleicht morgen öffentlich testen oder gar starten ... ? ;)

@Dogdo: Du hast eine PN, du hattest ja glaube ich angefragt, wegen testen 8)

Desweiteren: Ich würde mich sehr über weitere Testanfragen freuen, besonders, von erfahrenen Pokerspielern, die den Spielverlauf analysieren können.
Das Poker ist bereits fast fertig, wenn ich heute alle Bugs definitiv loswerd, könnte man vielleicht morgen öffentlich testen oder gar starten ... ? ;)

Uhi, das wäre fein :)
Wenn ihr noch sucht, würde ich auch testen, bin zwar nicht wirklich fit, was die Fachbegriffe angeht, die hier einige "Pokerfreaks" benutzen, spielen kann ich es aber auch. :mrgreen:

Sebi

Rallys beendet

Sodele, die Referal-Rally und die Referal-Aktivrally sind gerade beendet worden.

Hier die Endergebnisse

Referal-Rally
refrally_b4b.png

Referal-Aktivrally
refaktiv_d13.png

Da bei der Referal-Rally die Plätze 8,9 und 10 alle gleichviele Refs geworben haben zahlen wir an jeden der 3 den Gewinn von Platz 8 a 50 Mio Lose :p

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D
Ich werde jetzt anfangen die Gewinner auszuzahlen (handarbeit).

Zum Poker:
Morgen abend sollten die Pokertische für die öffentliche Testphase bereit sein und wenn alles gut läuft und wir keine weiteren Fehlerchen mehr finden könnten sie schon am Sonntag abend an den Start gehen.

PS: Lasst doch schonmal hören was ihr als nächstes haben mögt, eine kleine Aktivrally oder eine weitere Refrally etc.?

Edit: Alle Gewinne wurden auf eure Slotinferno.de Konten ausgezahlt

Huhu MrBlista :mrgreen:
Was schwebt dir/euch denn als Dauer vor? Eher kürzere Refrallys von 1-2 Wochen oder wieder etwas längeres?

Wer gerade in sein Postfach geschaut hat, wird gemerkt haben das wir gesündigt haben :biggrin:
In der E-Mail haben wir (einmalig) einen Couponcode verkündet.
Natürlich auch hier nochmal für die Threadleser..

Code: poker
Je 500.000 Lose für die 300 schnellsten User

Und ich habe noch eine Ankündigung zum Poker zu machen.
Es wird vorraussichtlich nur 2% Gebühren geben (1% BG + 1% Referal)
Die 1% für die Umwandlung in Treuelose fallen weg, da die User sich über die Pokertische quasi Unmengen an Treuelose produzieren könnten.

Danke für den Coupon.

Ich wär für was längeres, bin aber auch bei einer kurzen Rally dabei.
Mir gleich Hauptsache Refrally :mrgreen:

Heute abend, um 20 Uhr etwa, wollen wir die öffentliche Testphase an den Pokertischen starten, natürlich erstmal mit virtuellen Losen... ;)

Falls der ein oder andere nichts vor hat würde wir uns über ein paar Spieler freuen :biggrin:

sind lose nicht so oder so virtuell? :ugly:
Klar - aber was er meinte ist, dass ihr keine Lose setzen könnt, sollt, müsst. :)

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie das Poker ankommen wird - ein Haufen Arbeit wars jedenfalls.
Die Testphase heute abend ist sehr wichtig, da beobachtet werden soll, ob es sich nun immer korrekt verhält. Mir ist mittlerweile nichts mehr aufgefallen, und gestern haben wir das erste Mal mit 7 Mann getestet. :)

P.S.: Private Tische sind prinzipiell möglich, und bieten nun - da keine TL am Poker, wie bereits angekündigt - kein Risiko.
Bestände Bedarf für so etwas ... ?
Wenn ja, dann wüsste ich gern Gründe dafür und dagegen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.