Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[..](Aber als kleinen Tip: schau dir von Nightwalker das Foto mal genauer an oder was es bei der letzten Rally unter anderem als Rubbelpreise gab)[..]

Wow, mit so einer großen Firma das abzuklären ;) Nicht schlecht. Dachte es wäre eine evtl. größere Firma aus deiner Umgebung oder so, aber die Firma gibt es ja nicht nur in deiner Umgebung sondern viel häufiger :-D (Hoffe mal ich konnte den Namen richtig entziffern :p)

Wow, mit so einer großen Firma das abzuklären ;) Nicht schlecht. Dachte es wäre eine evtl. größere Firma aus deiner Umgebung oder so, aber die Firma gibt es ja nicht nur in deiner Umgebung sondern viel häufiger :-D (Hoffe mal ich konnte den Namen richtig entziffern :p)

Na sonst würde sich der Marketingplan voll H3LL nicht lohnen .......! Das hat schon alles Hand und Fuß . ;) Mit ein wenig verkaufs wissen .....und werbe bzw Marketingstrategie versteht man schon was H3LL....dort macht .....und ich kann nur sagen hut ab das dies so funktioniert hat .

gruß :D

Hmm sehe jetzt das ich vor ner halben Stunde 125 Mio gewonnen hab. Schade das ichs erst jetzt bemerke. Naja 100 Mio sind noch übrig.

Thx dafür

Hab gerade das 500. Teufelchen aufgerubbelt... Da bringt wohl nichts, oder?

Naja, hab letzte Nacht auch genug gewonnen.

Tommek

Is die Chance 1/3 auf so nen Teufel? Echt? Hatte 15 Rubellose aber nur 2 Teufelchen aber is ja net repräsentativ und hab ja auch was gewonnen.

Ich hab auch einen Durchschnitt von 1:10, dass heißt, es bedarf von 500Mio TP :D

Ich hab mein bestes gegeben, aber ich hab heute abend mal was anders vor :D

Tommek

ich habe auch einen schnitt von ca 1:10 :p, das kann ein langer weg werden bis uzu 7500, trotzdem tolle aktion, bin grad am testen ob sich die ermäßigte BG auswirkt, allerdings mit wenig glück gerade :(

aber ich habe nun meine PSP danke Hell :biggrin:

Sorry nochmal das Du sie dir nicht unter den Tannenbaum legen konntest, aber wenn ein Hermesbote seinem Sohn die unter den Tannenbaum gelegt hat, dann sind das höhere Einflüsse :(
Hauptsache Du hast sie nun, hast viel Spass damit und freust Dich trotzdem.

Ich werd mich dann mal weiter mit Hermes rum machen, damit uns die 1. PSP die "auf dem Postweg verloren ging" erstattet wird. :)

welcher der slots ist der fairste (welcher gibt auch häufiger mal wins), wenn man mit kleinem einsatz spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.