[..](Aber als kleinen Tip: schau dir von Nightwalker das Foto mal genauer an oder was es bei der letzten Rally unter anderem als Rubbelpreise gab)[..]
Wow, mit so einer großen Firma das abzuklären
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[..](Aber als kleinen Tip: schau dir von Nightwalker das Foto mal genauer an oder was es bei der letzten Rally unter anderem als Rubbelpreise gab)[..]
Wow, mit so einer großen Firma das abzuklärenNicht schlecht. Dachte es wäre eine evtl. größere Firma aus deiner Umgebung oder so, aber die Firma gibt es ja nicht nur in deiner Umgebung sondern viel häufiger :-D (Hoffe mal ich konnte den Namen richtig entziffern
)
Hab gerade das 500. Teufelchen aufgerubbelt... Da bringt wohl nichts, oder?
Naja, hab letzte Nacht auch genug gewonnen.
Tommek
Bei einer Chance von 1/3 auf einem Teufel wären es nur 150 Mio TP, also durchaus machbar ! Scheint aber niemand zu wollen oder warten alle mit dem Rubbeln bis es bei 999 Teufeln steht ?Doch wir müssen nur noch 100 Teufel/Stunde aufrubbeln um den Zusatzgewinn zu bekommen![]()
Bei einer Chance von 1/3 auf einem Teufel wären es nur 150 Mio TP, also durchaus machbar ! Scheint aber niemand zu wollen oder warten alle mit dem Rubbeln bis es bei 999 Teufeln steht ?![]()
Wie kommst du darauf? ich hab einen Durchschnitt von 1:10...Bei einer Chance von 1/3 auf einem Teufel
Wie komme ich auf was ? Das war eine reine Vermutung, steht auch nix anderes da (siehe wären es nur 150 Mio TP)Wie kommst du darauf? ich hab einen Durchschnitt von 1:10...
aber ich habe nun meine PSP danke Hell![]()
Und wo wir gerade bei kleinen Einsätzen sind, der Ghostly lässt sich nun auch wie gewünscht mit 50k Einsatz spielen![]()

oki, werde mich mal rantasten^^Ohne Gewähr: Ei des Ko...
Aber fair sind sie eigentlich alle.![]()