Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 neue Rallys starten heute abend

So Jungs und Mädels, heute abend gibt es wieder etwas Bewegung auf Slotinferno :D
Wir starten 3 neue Rallys, welche ich jetzt im folgenden erläutern werde.

:arrow: Die 2. große Slotinferno Refrally
Für die Rally zählen nur neu geworbene Referals die mindestens 75.000 TL erreicht haben. User die bereits vor der Rally angemeldet waren oder die Treueloseanzahl noch nicht erreicht haben werden nicht gewertet.

Startdatum: 25.01.2008, 18:00:00
Enddatum: 29.02.2008, 22:30:00
Gesamtgewinn: 1.450.000.000 Lose auf 10 Plätze

:arrow: Referal-Aktivrally
Bei dieser Rally kommt es auf eure Refs und eure Downline an. Der User mit den aktivsten Refs gewinnt. Die Rallyplatzierung errechnet sich durch die Gesamt-Treuelose die eure Refs im Zeitraum der Rally erspielen.
Auch User die während der Rally geworben werden zählen dazu.

Enddatum: 29.02.2008, 22:30:00
Gesamtgewinn: 1.900.000.000 Lose auf 10 Plätze

:arrow: Gamerally
Bei dieser Rally zählen die im Rally-Zeitraum gemachten Spiele.
Für jeden Dreh an einem unserer Games gibt es 1 Punkt für die Rally, unabhängig vom Einsatz.

Enddatum: 08.02.2008, 22:30:00
Gesamtgewinn: 512.500.000 Lose auf 10 Plätze

Wie ihr seht starten alle 3 Rally's heute Abend um 18.00 Uhr.
Die Wünsch dir was Rally läuft natürlich wie gewohnt weiter und die Sachpreise warten gut behütet auf die Gewinner :yes:

Wir hoffen ihr werdet Spaß an den Rallys finden :D

Wie waren wir vor ein paar Jahren noch glücklich wenigstens mal einen 10 Mio Jackpot zu ergattern oder eine 19 Mio Refrally zu gewinnen.

Mittlerweile denk ich es sind einige grössenwahnsinnig geworden.

Früher waren auch noch 1 Mio Lose 180 € und mehr wert. ;)
Hat mit größenwahnsinnig wenig zu tun. Aber wenn es Slot´s mit 1 Mio Einsatz gibt muss auch der Jackpot entsprechend hoch sein.

Dennoch finde ich ~350 Mio auch einen guten Jackpot.

Die neuen Einstellungen sind wirklich fair...

habe schon den ganzen morgen den Disco rennen fast verlustfrei;), so macht zocken spaß, glaub ich geh mal wieder auf Refjagd;)

Danke für den Gutschein und den Sound.

Bei mir hat es auch mehrere Versuche gebraucht,
aber letztendlich ging der GS dann doch noch. :D

OLE :) endlich Sound. Jetzt kann man den Slot endlich im Hintergrund laufen lassen ohne das Gefühl dafür zu verlieren wie lange er schon dreht :)

Hups, ich habe ja ganz vergessen, den Gutschein hier hinzuschreiben :shame:
(desweiteren wollten wir die ja eigentlich gar nicht per NL senden - ich bin wohl noch zu müde ... ;))

Gutschein: GhostlySound

Es gab noch ein Problem am Ghostly, woraufhin bei Gewinn von FS nicht die richtige FS-Anzahl / der richtige FS-Multi angezeigt wurden.
Das Problem war mir nicht aufgefallen, da meine Test-Textdatei korrekte Werte ausgab, das PHP-Skript online jedoch nicht.
Sorry dafür, und lieben Dank an Cybo, der das Problem reportet hat.

Gruß
raven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.