Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hell, whsl. an den angesprochenen Dingen ;), gut Ding braucht Weile sagte meine Oma immer, Gott sei ihr gnädig.

Viele dürften heute auch ihren ersten Schultag gehabt haben, die sind vielleicht alle schon KO, die Belastung waren die ja gar nicht mehr gewohnt ^^

GW birnchen :)
GW Cybo :)

Aber ich frage mich, wieso hier nur so zaghaft gespielt wird. Normalerweise bräuchte jeder dritte von euch "nur" 1 Teufel frei rubbeln und ihr wärt locker über 1000 frei gerubbelter Teufelchen ... Aber irgendwie sind den ganzen Tag über verstreut immer nur kleinere Grüppchen unterwegs..*schnupper links, schnupper recht*.. ne ick muffel nich.. also woran liegt es ? :)

ich würd ja gerne aber wenn ich boognish mit 55 teufelchen sehe der sicher viel einsetzt und ich mal wieder nur 25-50 mio investiere hab ich da sicherlich keine chance.naja ich versuchs nochmal.

Du hast ja noch Zeit, die Rallye läuft bis 7500(!) Teufelchen aufgedeckt sind, das wird wohl einige Zeit dauern.

sry für Doppelposting aber genau damit hatten wir nicht gerechnet ehrlich gesagt. Wie gesagt aufgrund unseres täglichen Umsatzes, der Userzahl die bei uns angemeldet ist und dem neuen Slot gingen wir davon aus, dass die "paar" Teufelchen in 0 komma nix aufgerubbelt und die Rally beendet sein wird. :-?

[..]Wie gesagt aufgrund unseres täglichen Umsatzes, der Userzahl die bei uns angemeldet ist und dem neuen Slot gingen wir davon aus, dass die "paar" Teufelchen in 0 komma nix aufgerubbelt und die Rally beendet sein wird. :-?

Macht nix, ihr seid neu im Markt, ihr habt noch nicht so viele Anhaltspunkte wie sich Rallyes entwickeln bei Euch, der Fehler ist mir auch schon mal unterlaufen. Ggf. könntet ihr sie (die Rallye) ja der aktuellen Entwicklung anpassen ;)

ob heute noch über 600 Teufel aufgerubbelt werden?:-?
Ich glaub nicht, ich spiele eigentlich derzeit recht fleißig (aber nur in einem Fenster) und hab in ca ~6 Spielstunden 9 Teufelchen freigelegt. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech beim rubbeln, aber wenn heute 600 aufgedeckt würden, wäre ich stark überrascht ;)

Ach das wird schon wieder :D, aber wenn der einzige Losenachschub für das Gros der Zocker darin besteht Lose zu kaufen vergeht vielen einfach die Lust am daddeln. :(
Diese Entwicklung das die meisten Seiten überwiegend Großeinsätze fahren und Mönstertöpfe züchtenbzw. gezüchtet haben hat wirklich nix mehr mit Spielspass zu tun.
An das Elend im im Abuse-, Losetalk-, Loseleihthread darf ich gar nicht denken, da vergehts einem erst recht. Da braucht sich nun wirklich keiner wundern, wenn User die sonst monatlich eine bestimmte EUR-Summe in Lose angelegt haben - ihr mühsam verdientes Geld sinnvoller verwenden anstatt es zu verzocken.
Ja ... damit vielleicht noch irgendwelchen EF-Langfingern - die gestärkt durch den unendlich scheinenden Losenachschub - natürlich dann den längeren Zockatem haben, die Töpfe zu füllen.
Da reizen mich im Mom leider nichtmal eure bis ins kleinste Detail hinein ....... wunderschön gestalteten Slots. ;)

Ach das wird schon wieder :D, aber wenn der einzige Losenachschub für das Gros der Zocker darin besteht Lose zu kaufen vergeht vielen einfach die Lust am daddeln. :(
Diese Entwicklung das die meisten Seiten überwiegend Großeinsätze fahren und Mönstertöpfe züchtenbzw. gezüchtet haben hat wirklich nix mehr mit Spielspass zu tun.
An das Elend im im Abuse-, Losetalk-, Loseleihthread darf ich gar nicht denken, da vergehts einem erst recht. Da braucht sich nun wirklich keiner wundern, wenn User die sonst monatlich eine bestimmte EUR-Summe in Lose angelegt haben - ihr mühsam verdientes Geld sinnvoller verwenden anstatt es zu verzocken.
Ja ... damit vielleicht noch irgendwelchen EF-Langfingern - die gestärkt durch den unendlich scheinenden Losenachschub - natürlich dann den längeren Zockatem haben, die Töpfe zu füllen.
Da reizen mich im Mom leider nichtmal eure bis ins kleinste Detail hinein ....... wunderschön gestalteten Slots. ;)

Das sind die User selber schuld. Man sollte als Zocker immer den Spaß im Vordergrund sehen und immer nur eine bestimmte Menge an Losen auf einer Seite haben. Zu denken nach 200mio Verlust muss aber jetzt ein höher Gewinn kommen ist vollkommen falsch. Denke aber das hier ist der falsche Thread um dies zu besprechen:mrgreen:
Jedem User sollte bewusst sein, dass wenn er spielt keinen Jackpot gewinnt. Wenn ich schon sehe, dass manche User denken der Jackpot gehört Ihnen weil sie mit 50 Fenstern spielen und die anderen insgesamt nur mit 10, da fängt das falsche denken schon erst an.

Ich werde gleich nochmal ein wenig zocken, meine kleine Schwester rubbelt so gerne:mrgreen: Die freut sich immer wenn sie einen Teufel entdeckt.

Wie wäre es wenn es noch einen Engel geben würde der als 2 Punkte zählt?

Jupp das mit dem Spaß, der Vielfensterei und den geglaubten Ansprüchen:
wer viel einsetzt ... gewinnt viel ist Quark da geb ich dir total recht.
Darum gings mir auch nicht ;)
Hab nur versucht auf Hell`s Verwunderung ... eine Antwort zu geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist, dass wir vom Sponsor der Preise strenge Auflagen bekommen. Das es für den 1000.ten Teufel der heute aufgerubbelt wird (was wohl nicht mehr oder nur schwer schaffbar ist :( )eine PSP als Bonus gibt hat mich ca 3Std. Mund fusselig reden gekostet.
Und bei rausgekommen ist dabei eben, dass wir es so machen müssen wie wir es geschrieben haben.

Weitere Sachpreise würden wir gerne rein nehmen, nur sage ich es ganz offen, wollen entsprechende Sponsoren dafür auch die entsprechende Power sehen. Sie sponsern ja nicht weil sie zuviel Geld oder Ware haben, sondern weil sie sich etwas davon versprechen. Und wir werden letztlich am Umsatz und den Useronlinezahlen gemessen, was sich entsprechend auch immer auf die Preise und die Bonuspreise direkt auswirkt.

Im Klartext:
Wenig los auf der Seite = keine/wenige Sonderpreise
Viel los auf der Seite = viele/große Sonderpreise

Es ist reine Marktwirtschaft. In irgendeinem Thread hatte ich glaub ich geschrieben, dass auch eine Loseseite wie ein kleines Unternehmen funktioniert. Und das es so ist sehe ich momentan jeden Tag mit Slotinferno ;)

Ich werde mich darüber jetzt zwar nicht groß auslassen, aber soviel sei gesagt:

Ich bin im RL Chef einer Firma und auf Honorarbasis der Vertriebsleiter einer anderen Firma. Beide Sachen leite und manage ich seid Jahren erfolgreich.

Mein Hauptschwerpunkt liegt in der Aquise und der Erschließung von Neukunden.

Dementsprechend habe ich Erfahrung was den Umgang und das "Wachsen" eines Unternehmens angeht.

Im Umkehrschluß komme ich mit vielen Menschen in Kontakt, habe Verbindungen zu diversen Firmen und muss denen täglich aus Scheiße bonbon machen bzw. denen unsere Dienstleistungen verkaufen.

Im Klartext: Ich stehe unter anderem mit den Leuten die Slotinferno mit Sachpreisen unterstützen fast täglich sowieso geschäftlich in Verbindung. Und wenn man Ihnen bspw. auf einer der nächsten Veranstaltungen einen "Sonderpreis" oder aber spezielle andere "Vergütungen" als Gegenleistung anbieten kann hilft das mitunter schon.
Und wenn ich sie bitte mich zu unterstützen, dann möchten die schon gerne wissen: Was unterstütze ich da, wieviele aktive User gibt es da, welchen Umsatz machen diese. Nächstes Beispiel: Wir hauen in der Rubbellosaktion Gutscheine raus. Diese Gutscheine sind selbstverständlich dazu gedacht, dass die Gewinner nach Möglichkeit über die Gutscheinsumme hinaus einkaufen. Es gibt zig 1000 Möglichkeiten die ich benennen könnte... und wie Du siehst klappen diese ja auch... zumindest bei uns. Es ist halt wichtig ein schlüssiges Konzept vorlegen zu können. Und dabei hilft mitunter schon ein Blick in die erweiterten Mediadaten von Klamm um einen Altersdurchschnitt zu sehen, der ganz klar in die Multimedia Zielgruppe hinein passt.
Alles schön auflisten, Konzept vorstellen, schön schnüren, verpacken und nem GF oder VKL vorlegen und hoffen das er drauf eingeht. "Mehr ist es nicht" ..
Und ob unsere User nun mit Losen, Äpfeln oder Birnen Umsatz machen ist denen relativ bums. Es geht einzig und allein darum das der Sponsor sieht, dass wir massig Umsatz machen. Sprich das die User bei uns auch zocken und das es keine Investion Ihrerseits ist die sie sich sparen könnten weil eh nichts bei rumkommt.

Und um Deine Frage zu beantworten: Ja es steckt eine Marketingstrategie dahinter, die du mit etwas Vorbildung auch aus meinem Post heraus lesen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.