Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woa, da hab ich endlich mal Glück und ich hab nich hingeschaut :LOL:

Bzw. hab hingeswitcht, 5 Discokugeln gesehen und zwar zu lahm, um nen Screeny zu machen :cry: Vielen Dank :dance:

05.12.07 03:25:29 ID 105000 500.000 + 151.000.000 Disco

Schade, endlich nen Bonusgame am Ei und dann nur ne mio und paar zerquetschte :ugly: Dabei hatte ich 2x das Feld "next win x2". nur dann hat die CPU ne 6 gewürfelt :(

Zuletzt bearbeitet:
hgw an caroklickt und mrldog

@ mrldog

ich hab die 10 freespins beim ei lieber als wenn man dieses bonusgame spielt,denn da hab ich nie glück.
ich warte noch auf meinen fetten win:D

Woa, da hab ich endlich mal Glück und ich hab nich hingeschaut :LOL:

Bzw. hab hingeswitcht, 5 Discokugeln gesehen und zwar zu lahm, um nen Screeny zu machen :cry: Vielen Dank :dance:

05.12.07 03:25:29 ID 105000 500.000 + 151.000.000 Disco

Schade, endlich nen Bonusgame am Ei und dann nur ne mio und paar zerquetschte :ugly: Dabei hatte ich 2x das Feld "next win x2". nur dann hat die CPU ne 6 gewürfelt :(

gw erstmal...

die bonusgames sind echt interessant.
also meine 0 lose wurden erst dreimal halbiert um dann beim ende des bonusgames gutgeschrieben zu werden. man hab ich mich gefreut :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch, CaroKlickt, zum Jackpot in Höhe von 649.105.000 Losen am Ei des Kolumbus :clap:

die bonusgames sind echt interessant.
also meine 0 lose wurden erst dreimal halbiert um dann beim ende des bonusgames gutgeschrieben zu werden. man hab ich mich gefreut

Das grosse BG ist doch nur um den Jackpot zu gewinnen so wie ich das vor ein paar Seiten verstanden hab.

Was "grosses" gewinnt man daran wohl eher nicht.

Was ich auch sehr schade finde denn somit hat es seinen Namen ja gar nicht verdient.

Man sollte es daher wohl eher als grössere JP Chance bezeichnen.

also ch sehe das auch so
das große "Bonusgame" hat seinen Namen wohl zu unrecht von 3 solchen Bonusspielen 3 mal 0 Gewinn scheint aber normal zu sein sowas :roll::roll:

Ich werd mich mal mit den anderen beiden hinsetzen und drüber nachdenken, ob und wie man das "große" Bonusgame am Kolumbus interessanter gestalten könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.