Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fürs offen fragen/sprechen wird man hier zwar immer "schlecht" belohnt aber ich wage es natürlich trotzdem :biggrin:
viel spaß mit den scheuklappen und schubladen! :roll:

einen hohen gewinn zu haben heißt nicht zwangsläufig im plus zu sein, das ist mir klar. aber was sind das für (bonus)aktionen wo leute die eh schon einen hohen (bzw den höchsten) gewinn haben auch noch massig was oben drauf bekommen?! :think:

aber was sind das für (bonus)aktionen wo leute die eh schon einen hohen (bzw den höchsten) gewinn haben auch noch massig was oben drauf bekommen?! :think:

Was spricht dagegen? :think:
Wie wir Aktionen gestalten ist doch uns überlassen, und in diesem Falle hatten wir Lust dazu mal einen Zocker der es schafft nen Screen seines Gewinns anzufertigen mit ein paar Losen zu belohnen. :roll:

Verstehe nicht warum du das so negativ hinstellst :-?

naja aber es ist schon so das hier auch nur wieder die leute gewinnen schon sehr viele lose haben.

aber ich geb eurer seite weiterhin ne chance.
alleine schon wegen meinem werber.
vielleicht hab ich ja auch mal glück.

ach und mausi? * derjenige weiss wen ich meine*

ich heule nicht rum.sag nur was ich denke:D

Ich hab da nochmal ne Frage zu dem "Ei".

Der gibt ja im Gegensatz zu den anderen beiden Slots nicht wirklich hohe Gewinne bei den hohen Einsätzen obwohl man auch sehr viel dran verlieren kann.

Und bei dem "großen" Bonusgame bin ich auch am überlegen warum das so heisst,denn das "kleine" gibt ja eindeutig mehr.

Ist das so gewollt und richtig?

crazyscreen9063f.png
:ugly::ugly:

kann nur sagen, geile slots, geile wins

und bin im plus sogar :mrgreen::ugly:

respekt und hut ab

naja aber es ist schon so das hier auch nur wieder die leute gewinnen schon sehr viele lose haben.

aber ich geb eurer seite weiterhin ne chance.
alleine schon wegen meinem werber.
vielleicht hab ich ja auch mal glück.

ach und mausi? * derjenige weiss wen ich meine*

ich heule nicht rum.sag nur was ich denke:D

agree !

Ist bei leider fast allen Seiten so. Wenn man nicht so viel Investiert hat man schon verloren... gerade durch das " Kleinviech " kommen doch die Lose rein die die DICKEN Gamer dann Gewinnen... :eek:

das kannst Du so nicht sagen. bzw. ihr. Vll.sagt ja der Global Pott Winner mal, wie oft er gedreht hat bzw. wieviel er eingesetzt hat ;)
Es basiert wie gesagt rein auf glück.
Du kannst 1000000 mal drehen ohne das was kommt oder aber genausogut kannst du beim 1. dreh gleich den big pott kassieren :D
Das ist wirklich purer Zufall und dem Slot ist es in dem Moment total egal ob der User da etliche mrd. reingepumpt hat oder aber gerade mal 500k oder weniger investiert hat.

Was das mit dem neuen Spiel angeht :

Ich hoffe ich verrate nicht zuviel wenn ich sage, dass wir für den laufenden Dezember vorhaben noch ein neues Spiel fertig zu stellen und online stellen zu können.

Was spricht dagegen?
Wie wir Aktionen gestalten ist doch uns überlassen, und in diesem Falle hatten wir Lust dazu mal einen Zocker der es schafft nen Screen seines Gewinns anzufertigen mit ein paar Losen zu belohnen.

Verstehe nicht warum du das so negativ hinstellst

Versteh ich jetzt allerdings auch nicht denn er hätte genauso gut vergessen können einen Screen zu machen .
Du kannst 1000000 mal drehen ohne das was kommt oder aber genausogut kannst du beim 1. dreh gleich den big pott kassieren

Das wären am 500 K Einsatz ja nur schlappe 50 Mrd.....

Ob der Bigpot je so hoch gehen wird?:ugly::ugly:

P.S. Bitte nicht meinen letzten Post überlesen @ Webbies.:roll:

Zuletzt bearbeitet:
joar, dann machen die Webby`s bald auch ne Aktion, wer mit 10k oder 50k Einsatz den höchsten Gewinn hat, dann ist es ok. Jedoch wäre dafür 200 Mio etwas zuviel, es sei denn es spielen sehr viele User, da solche Aktionen ja von den 2% BG bezahlt werden. Bei 500k Einsatz kommt da schon etwas mehr zusammen ;)

P.S. Bitte nicht meinen letzten Post überlesen @ Webbies.:roll:

Ja, das ist so gewollt. ;)

@webmasterdsd
Genau, das sagte ich ja schon 1-2 Seiten vorher. Wir haben es jetzt einmal so gemacht, und wir werden auch nochmal so eine Aktion machen, nur das dann nicht nicht der höchste, sondern der proportional höchste Winscreen was gewinnt. Evtl. teilen wirs auch auf die 2-3 proportional höchsten auf. Das müssen wir, ggf. dieses Wochenende mal, unter 6 Augen besprechen.
Schwer es immer allen Recht zu machen, aber wir werden es versuchen.

weil man da den jackpot gewinnen kann ;)

Ahhhh und ich dachte wenn ich viel daran verpfeffer dann kommt auch irgendwann mal ein fettes Bonusspiel.

Aber wenn ich das so lese dann ist das ja kein Bonusspiel sondern nur ne höhere JP Chance.Und da kann der JP ja auch am 100K kommen im grossen Bonusspiel.

P.S. Wo sieht man was man seinem Werber schon eingebracht hat bzw. wie berechnet man das bei RB 0 ?

hier scheint es ja zum glück keine extrem-monstertöpfe zu geben

sehr löbliche einstellung

ist wohl weniger was für leutz wo erst bei monstertöpfen
anfangen zu spielen die andere wochenlang aufgeblasen haben
und sich nach 2 tagen beschweren warum die töpfe so hoch steigen
die dann andere gewinnen :mrgreen:

wenn mein melonenbeutel wieder relativ gesund ist,
dann werde ich auch mal wieder vorbeigeprügelt werden sein :mrgreen:

der laden ist bundesligatauglich
weiter so jungs :D

Huhu ihr lieben,
heute sind nun bereits die ersten Sachpreise für die Rally bei mir eingetrudelt.
Und nunja was soll ich sagen.. wir haben 2 höherwertige Preise bekommen als vorerst angenommen.
Ausgelobt waren für die Plätze 6 und 7 jeweils ein Philips SA2315 SA 2315 1GB MP3 Player

Angekommen sind heute jedoch 2 Stk. Philips SA2316 SA 2316 1GB MP3 Player

Nunja die Gewinner kann es freuen denn der "neue" MP3 Player ist um fast 20€ teurer als der alte.
Weiterhin müsste ich, damit sie rechtzeitig bei mir sind morgen früh die Farben für die Razor Copperheads wissen. Da sich das wohl aber eher schwierig gestaltet weil sich die Plätze ja noch verschieben bzw. ändern können folgender Vorschlag:

Nach der Rally wenn die Gewinner der Mäuse feststehen schreibe ich jeden via PN oder E-Mail (wie ihr es wünscht) an, frage ihn/sie was für eine Farbe er/sie wünscht und ordere dann die Mäuse. Das bedeutet natürlich, dass diese Sachpreise dann etwas länger brauchen würden um bei euch einzutreffen.
Alternativ könnte ich vorschlagen, dass ich 2 Mäuse nach eigenem ermessen bestelle. Das wäre zum einen in grün und zum anderen in blau.. Problematisch würde es jedoch dann werden wenn beide die gleiche farbe haben möchten. Sagt mir einfach mal eure Meinung dazu.

Nach der Rally wenn die Gewinner der Mäuse feststehen schreibe ich jeden via PN oder E-Mail (wie ihr es wünscht) an, frage ihn/sie was für eine Farbe er/sie wünscht und ordere dann die Mäuse. Das bedeutet natürlich, dass diese Sachpreise dann etwas länger brauchen würden um bei euch einzutreffen.
Alternativ könnte ich vorschlagen, dass ich 2 Mäuse nach eigenem ermessen bestelle. Das wäre zum einen in grün und zum anderen in blau.. Problematisch würde es jedoch dann werden wenn beide die gleiche farbe haben möchten. Sagt mir einfach mal eure Meinung dazu.

Auch wenn ich nich mitspiele sag ich ma einfach meine Meinung:
Ich wäre dafür, das jeder hinterher einfach seine Mausfarbe aussuchen kann und du dann hinterher die beiden Mäuse bestellst ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.