Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht auch andersrum, nicht immer nur nach unten.

30.11.07 21:12:12 ID 183015 10.000 + 7.500.000 Mad Alchemist

Wenn man sich den Gewinn im Vergleich zum Einsatz anguckt, finde ich schon, dass das ne Menge ist!

Und zu den Mäusen: Nach der Rally aussuchen ;)

Sebi

hmmm also den schwimmtest hat kein einziger sachpreis überlebt... *SPASS SPASS* :ugly:

Habe gerade mal geschaut.
Bei Nintendo DS (der übrigens schwarz ist) ist das Spiel Nintendögs (oder so ähnlich..irgenwas mit hunden halt) dabei.

Die PS2 konnte ich nicht auspacken, weil wir es sonst hätten aus der Sachpreisverlosung rausnehmen müssen *böse zu seiner Frau rüberschielt*

Ich werde, bevor ich die Preise nach der Rally los schicke mal nen Foto von allen Sachen machen... sieht schon krass aus das ganze zeugs hier...

habe momentan ne Razor Copperhead in blau und sollte ich in der Aktivrally den 4. oder 5. Platz machen, hätte ich gerne wieder eine blau, damit es zu meiner blauen Tastatur und Beleuchtung von meinem Rechner passt :mrgreen:
Aber gab/gibt es die nicht in 3 Farben? rot, grün und blau?

Sonst schreibe einfach wie Du schon sagtest die Gewinner an und frage nach der Farbe, ist doch net schlimm wenn es dann ein paar Tage länger dauert bis die Gewinner die Maus haben ;)

gibt meines wissens nach auch noch viele andere farben. chamäleon hab ich schon gesehen glaube ich.. nur mal so um nen beispiel zu nennen.
Denke auch, dass es am sinnvollsten ist.. Zumal es sich ja lediglich um wenige Tage Verzögerung handelt dann.

davon, dass du bereits angemeldet bist stand in deiner Auktion nirgendwo was 8O:roll:

Jetzt sagst du mir wo der Unterschied liegt,
Und ich bezahle dir 25mio Entschädigung... 8O8O8O :roll:

Wenn du mich nur wegen der Rally gekauft haben solltest,
melde ich gerne jemanden über deinen Link an, sollte garkein Problem sein - vorausgesetzt du verzichtest auf die 25mio oO

Jetzt sagst du mir wo der Unterschied liegt,
Und ich bezahle dir 25mio Entschädigung... 8O8O8O :roll:

Wenn du mich nur wegen der Rally gekauft haben solltest,
melde ich gerne jemanden über deinen Link an, sollte garkein Problem sein - vorausgesetzt du verzichtest auf die 25mio oO
Der Unterschied ist eben dieser, dass du nicht für die Rally zählst ;) ich habe sicher keine 50 Mio geboten nur um +1 für die RR zu haben, aber erwähnen sollte man sowas schon bei einer Versteigerung finde ich ;) (Bekomm ich jetzt 25 Mio Rabatt ? :mrgreen: )

Der Unterschied ist eben dieser, dass du nicht für die Rally zählst ;) ich habe sicher keine 50 Mio geboten nur um +1 für die RR zu haben, aber erwähnen sollte man sowas schon bei einer Versteigerung finde ich ;) (Bekomm ich jetzt 25 Mio Rabatt ? :mrgreen: )

25mio.... ähh^^
Gib mir lieber deinen Reflink und ich werbe für dich paar Refs, darauf kommt es mir jetzt auch nicht an :)

und ich dachte ich hätte pech dass ich bei 300 mio umsatz nicht einmal die fs am alchi hatte. nungut wenn man die kriegt sind die oft auch mehr als geil ^^

also die FS am alchi kommen echt super selten,deswegen lass ich immer nebenher noch ei des kolumbus laufen denn da kommen fast alle 5 drehs freispiele wo man sich wieder ein paar mio für den alchi zusammen spielen kann:D

Moinsen ihrs,
wie versprochen, hab ich mal nen paar Bilderchen gemacht von den Sachpreisen :)

Die Razor Copperhead natürlich nicht, da ich die ja erst ordere, wenn die Rally vorbei ist (wegen den Farben)

Alles zusammen:

Die PS2: (auf die meine Frau auch ganz heiß ist .. :roll: )

Der Nintendo DS mit Spiel:

Die MP3 Player (hab nur einen fotografiert, weil sind ja beides die gleichen):

So... ich habe vorhin mit einem unserer Sponsoren gesprochen.
Wir werden in den kommenden Tagen ein kleines Weihnachtsspezial bei uns starten, wo ihr viele viele Lose, insg. bis zu 10 Playstation Portabels sowie weitere kleine Sachpreise praktisch "nebenbei" gewinnen könnt.
Wie genau das funktioniert erklären wir euch nochmal gesondert, sobald wir 3 unsere Köpfe zusammen gesteckt haben und uns beratschlagt haben wie es für alle user am fairsten zu lösen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.