Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt. Nun hatte ich mich mal auf Platz 36 hoch gestrampelt, da bin ich auch schon wieder draussen. :( Vielleicht sind ein paar vor mir noch so gierig, dass sie wieder raus plumpsen :ugly:

Ich denke das die ersten 10 sich da oben schön ausruhen werden ;)

Mein 2 buy-in ist dann wohl auch bald geschichte:)
Aber ich kämpfe weiter

Knapp an der 1 Milliardegrenze hab ich mit dem 2 Buy-In schon geschnuppert , wurde dann aber zu gierig und bin mittlerweile mit dem 3 Buy-in auf 0. Gleich zuhause starte ich mein 4 Buy-In und dann geh ich mir einen Trinken ;)

War auf jeden Fall ne schöne Sache dabei gewesen zu sein, und jetzt schonmal meinen Glückwunsch an die Gewinner bei dieser Aktion :)

Ich war auch mal auf Platz 6 und nun bin ich Pleite :ugly:

Kommt davon wenn man zuviel haben will :LOL:

Aber war ne gute Aktion hat mal wider spaß gemacht zuzocken ohne auf den losebeutel zuschauen ;)

Mfg

tja jetzt bin ich auch raus gerutscht und mittlerweile auch über 100mio unter den Gewinnrängen, mal gucken ob ich da noch mal mit rein komme, sonst hab ich ja noch nen buy-in

Aber die Freispiele sind bislang äußerst ungünstig gelaufen. Selber die 30 X5 am Ghostly brachten nur irgendwas um die 40mio ein :(

tja jetzt bin ich auch raus gerutscht und mittlerweile auch über 100mio unter den Gewinnrängen, mal gucken ob ich da noch mal mit rein komme, sonst hab ich ja noch nen buy-in

Aber die Freispiele sind bislang äußerst ungünstig gelaufen. Selber die 30 X5 am Ghostly brachten nur irgendwas um die 40mio ein :(

Uii dabei warst du doch auch soweit oben und hattest mich vom 6 Platz geschuppst :evil:

Aber das ist immer so man will immer mehr haben und was bekommt man am ende nix das ist eben die strafe für uns :biggrin:

Was die Freispiele angeht da geb ich dir voll und ganz recht die zahlen so gut wie garnix wenn man glück hat bekommt man gerade mal 40 mio zusammen aber das war es dann leider auch schon :(

Aber wir wollen ja nicht meckern ist ja alles 4free

mfg

ne soweit oben war ich nicht ^^ maximal hatte ich 804mio das war als beste platzierung 31.

JO und noch hab ich ja auch die Chance wieder hoch zu kommen :D

edit: und zack bin ich schon auf Rang 25 mit 871mio *freu* zwei mal fette Freispiele am Jungle :)

Zuletzt bearbeitet:
viel glück battscho;)

Aber wenn man die Gewinnliste verfolgt, sind viele die mal oben waren teilweise gar nicht mehr in der Liste zu sehen:)
Mal sehen was der Tag noch bringt.bin wieder durch den Disco an der 500mio Marke:)

viel glück battscho;)

Aber wenn man die Gewinnliste verfolgt, sind viele die mal oben waren teilweise gar nicht mehr in der Liste zu sehen:)

Jo ich bin einer von denen :mrgreen:
Von Platz 3 ganz raus aus der Wertung
Allein Heute über 2000 Spiele und net 1 Win dabei der mal viel über die 100 Mio ging :roll:
Heute können die Slots mich nicht leiden :ugly:

Edith
Kaum spricht man davon das einem die Slots nicht leiden können bringt mir einer einen schönen Win :mrgreen:
In Freispielen wäre der mir aber lieber gewesen am Disco

Jo ich bin einer von denen :mrgreen:
Von Platz 3 ganz raus aus der Wertung
Allein Heute über 2000 Spiele und net 1 Win dabei der mal viel über die 100 Mio ging :roll:
Heute können die Slots mich nicht leiden :ugly:

ahhh dann hab ich dich mit Battscho verwechselt :eek:p

Den einen tag warst erst ganz unten und in der nächsten minute warst auf einmal auf platz 5 .

Aber mach dir nix drauß die slots wollen mich schon seid tagen nimmer seid ich aus der liste geflogen bin :(

Aber was will man machen

Ja das waren 30 Freispiele am Ghostly mal 3 mit den 5 Tötenköpfen und einige relativ gute Wins noch dazu so das der auf knapp 600 Mio kam

Das ist schon echt gut also bei mir sind die FS immer sehr geizig wenn ich glück habe komme ich so auf 120 mio aber das ist schon das höchste der gefühle.

Na dann weiterhin viel glück ;)

mfg

ja das stimmt nur wo sind die ganzen Kreuze hin und die schönen Wildzeichen ^^

Müssen dringend mal aufgefüllt werden hat bestimmt Cybo wider verpennt :eek:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.