Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nach so vielen Andeutungen immer mal wieder hier wird's wohl zu 99% was geben vermute ich mal ganz stark. Außerdem ist die Konkurrenz hart, da muss man schon was bieten. :mrgreen:

Ich nehme Wetten an ob es noch eine Weihnachtsaktion o.Ä. geben wird ;-)
Nimmst du auch Wetten von mir an, ich würde so ein paar Mrd auf was bestimmtes setzen (o.Ä.) 8)

Schokolade ist eh ungesund.

Naja, nach so vielen Andeutungen immer mal wieder hier wird's wohl zu 99% was geben vermute ich mal ganz stark. Außerdem ist die Konkurrenz hart, da muss man schon was bieten. :mrgreen:

SI hat seine User noch nie alleine gelassen. Es läuft zwar nicht immer so wie wir wollen, aber das ist im Leben ja immer so.

Wer schon einige Tage bei SI verbracht hat weiß, dass sich die Verantwortlichen eine Menge Mühe geben.

Ich spendiere für die Wartezeit ein paar Kekse.

Huhu,

ich hab eine Frage, aber keine ahnung wie ich diese ausdrücken soll :D
Deswegen habe ich mal ein VID gemacht;

https://www.vidup.de/v/w7VEu/

Frage: Wenn der Bonus kommt, 2 oder mehr Fenster offen sind,
der Bonus vorbei ist, bleiben die Bonuszeichen auf der Strasse (siehe VID)
Ist das Normal? Denn manchmal läuft er, wenn nochmal FS kommen, dort nicht mehr weiter?!

gruss

Hi MM250PS,

Ja das ist mir auch schon öfter aufgefallen aber das scheint normal zusein.

Also bei mir war das auch bis jetzt immer so.

mfg

Danke für 760.000.000 am 5 mio Disco und nochmal ca. 370 mio am Dschungel 2 mio :) Damit geh ich heute seit Langem mal wieder fein mit Plus raus (500 mio)

Hallo zusammen,

warum stürzt dieser Slot bei dem Bild gerade ab ?

Habe ich da jetzt Pech gehabt ?

Ah, habe es gerade in den AGB´s gelesen. Wenn keine Buchung, dann Pech gehabt. Schade, aber auch hier mal ein Lob von meiner Seite. Tolle Seite, macht viel Spass hier, auch, wenn ich da gerade wohl etwas Pech hatte.

mfG
205773

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Kombi eigentlich möglich oder lief da was schief am Game?Also der Ghostly ist ja echt mies zich mal bekommt man 2 Kreuze 3 sind echt mangelware geworden egal welchen Einsatz auf 2mio hat es mich eben fast 400mio gekostet kein Freispiel...:(

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.