Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm , Bestimmt ? Ja wann denn.

Es wird immer mehr zur Mode das diese Dinger höher laufen.
Denn sollte der JP fallen sind in der Zeit wieder andere teile in einem Wert wo jeder gern haben würde.

Ist echt Mode geworden sowas.....................

Die Pötte könnten schon ne Ecke kleiner sein... Ausnahmen gibt es immer mal dazwischen.

Wenn der Global schon mal auf ca. 20 war, tippe ich mal das er auf max. 22 geht, oder bald fällt :mrgreen: und danach wieder rückwärts geht.

Der Ghostly 500k, wes net, ist der Erste, könnte auch bis auf 50 hoch gehen...
hoffentlich nicht ;)

Aber Trost dazwischen geben sie doch alle, ich glaube der größte Win am 500k waren 1,2 Milliarden? Ich selbst hatte da auch schon über 600 und eben 475 und heute Nachmittag über 300...

Dafür mal ein Danke :)

Gruß jutifu

Hmm , Bestimmt ? Ja wann denn.

Es wird immer mehr zur Mode das diese Dinger höher laufen.
Denn sollte der JP fallen sind in der Zeit wieder andere teile in einem Wert wo jeder gern haben würde.

Ist echt Mode geworden sowas.....................

Der Jp hat auf SI aber keine Fallgrenzen, sondern wird durch Wahrscheinlichkeiten ausgelöst und damit ist es keine Mode, sondern Zufall. Es sind ja auch schon genug Töpfe mit kleineren Summen gefallen.

der zufall will halt nur nicht am ghostly zuschlagen...
die frage ist ja nur ob die wahrscheinlichkeit da geschickt gewählt wurde...
wie oft waren doch gleich ghostly-jps gefallen? ;-)
und dann kommt dann ja auch erschwerend dazu, dass durch die slot-jp-unwahrscheinlichkeit auch der global praktisch bis jetzt nicht am ghostly fällt..
damit zahlen alle "ghostly-spieler" lose, die am alchemist gewonnen werden...

das sind aber nur gedanken...und diese ungerechtigkeiten und unwahrscheinlichkeiten halten mich nicht vom zocken ab, macht halt zu viel spaß auf dieser seite, auf der man sich abgesehen von oben genannten, endlich mal gerecht behandelt fühlt ;-)

btw. wird es jemals wieder eine ralley geben? oder ist der monatsbonus ersatz für daily und ralley?

der zufall will halt nur nicht am ghostly zuschlagen...
die frage ist ja nur ob die wahrscheinlichkeit da geschickt gewählt wurde...
wie oft waren doch gleich ghostly-jps gefallen? ;-)
und dann kommt dann ja auch erschwerend dazu, dass durch die slot-jp-unwahrscheinlichkeit auch der global praktisch bis jetzt nicht am ghostly fällt..
damit zahlen alle "ghostly-spieler" lose, die am alchemist gewonnen werden...
[...]
btw. wird es jemals wieder eine ralley geben? oder ist der monatsbonus ersatz für daily und ralley?

Das liegt am Spielsystem. Drei Walzen haben einen Vorteil im Gegensatz zu fünf Walzen, das ist einfach so. Mag auch sein, dass es unglücklich war, dass 5x Wild den JP auslöst, da so nachträglich nicht mehr an der Wahrscheinlichkeit geschraubt werden kann, da sonst die ganze Kalkulation des Slots im Eimer wäre (, da das JP Symbol ja eben als Wild auch meist dicke Gewinne ermöglicht)

Wer hat jemals etwas anderes erwähnt? Alle Angebote von der Seite sind freibleibend und werden je nach Lust und Laune vom Betreiber eingesetzt, mal schauen worauf die Admins in nächster Zeit "Lust" haben ;)

Darf man erfahren wie hoch die Gewinnchance beim Ghostly und Global Jp liegt?

edit: ich bin defintiv für große Pots, bei 500 K Einsatz dürfen sie im Mittel gern bei ca. 25 Mrd fallen, das sie dann auch mal wirklich hoch gehen können- auf 100 Mrd oder mehr, ist klar ;)..

bei 0,5% Jackpotterhöhung und 500 K Einsatz müsste man dann die Chance also bei 1:10 Mio ansetzen, ich glaube soviel geringer wird sie ja eh nicht sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die dicken Jackys mal alle gefallen sind kann man dann an der wahrscheinlichkeit was machen?Der Mad 100K schon bei über 1,5mrd 2mio Einsatz 15mrd Royal7 steht schon bei 15,5mrd Ghostly und Global sind ja bekannt...:ugly:

Ich hab es lieber mehrer kleine Jackys als ein Mega Jackpott.

LG tadi147

Ich glaube die Person die den Global oder den Ghostly oder beide GLEICHZEITIG gewinnt kriegt nen Herzinfakt! Ich zock jetzt nichtmehr dran. Ich weiß das es einfach zu viel ist xD Mein Körper würde das niemals verarbeiten können :ugly:

Ich glaub kaum, dass daran etwas verändert wird. Denn wenn man zB. die Chancen vom JP am 2mio Mad ändert, dann würden die sich beim gesamten Mad ändern, wo es dann wieder für die anderen Jackpötte bei den anderen Einsätzen "unfair" wäre. Ändert man nur am 2mio die Chance, dann ist die Chance auf dem Global da wieder höher...

Muss man wohl mit Leben, einzig können wir hoffen, dass bei den kommenden neuen Slots die JP Chance höher liegt. ;)

edit: @über mir
Beide gleichzeitig geht nicht, wenn man Global gewinnt, dann nur den Global aber nicht den normalen Jackpot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.