Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiel immer noch mit meinen ersten buy und es werden nicht mehr lose, ich will die endlich weg haben, damit ich mir nochmal welche holen kann

ID: 378448
Konto: 119.550.000 Lose
BuyIns: 1/2 (BuyIn einlösen)
Platz: N/A

gestern nichts gewonnen, heute die slots den ganzen tag seit 9 uhr früh laufen lassen und hatte sogut wie keine gewinne mit 4 buyin insgesamt bin ich nicht über 400.000 gewinn gekommen ! ..... das enttäuscht mich schon :(

könnte man solch extremen versagen wie mir nicht noch ein oder zwei buyin geben zumal wie in meinem fall ich mich mit über 1,7 milliarden fürs turnier qualifizierte und ich denke wir uns alle so darauf gefreut haben wenigstens ein bisschen etwas zu gewinnen ....
aber so rein gar nichts zu erhalten ist wirklich enttäuschend nach den ausgaben ........ :roll:

bitte nicht missverstehen ...... ich weis hierbei geht es nur um glück, ich will mich auch nicht beschweren ich frage nur mal lieb nach ob man uns allgemein noch zumindest 1 buyin schenken könnte ?
*liebschau* :mrgreen:

Ich bin mit meinen zwei Buyins nicht über die 350 Mio-Marke gekommen. Geht es bei der schlechtesten Ausspielungsquote eigentlich nach allen BuyIns, oder nur nach dem letzten?

Naja, ich wusste schon vor dem Turnier, dass das meine einzige Chance auf einen Gewinn wird :mrgreen:

[...]
könnte man solch extremen versagen wie mir nicht noch ein oder zwei buyin geben zumal wie in meinem fall ich mich mit über 1,7 milliarden fürs turnier qualifizierte und ich denke wir uns alle so darauf gefreut haben wenigstens ein bisschen etwas zu gewinnen ....
aber so rein gar nichts zu erhalten ist wirklich enttäuschend nach den ausgaben ........ :roll:
[...]

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber gibt es nicht genau für den Fall den Verlierer-Bonus?
Je +500.000.000 Lose für die 5 User mit den schlechtesten Ausspielungsquoten im Turnier (Gewinner: N/A)

Gibt halt immer Leute, die den Hals nicht vollkriegen. Sorry, aber so ist nun mal das Spiel. Die einen haben Glück, die anderen nicht. Ist doch sonst auch so, da kommt auch keiner an und sagt: "Ich hab gerade 1 Mrd verballert, könnt ihr mir nicht 500 Mio geben, weil ich so ein Pech hatte?"...

bin ebenfalls raus, alle 3 weg....

schade, bin auch nie irgendwie nennenswert über 300mio gekommen.

viel erfolg dem rest

Ich will niemanden angreifen oder so - aber meiner Meinung nach geht es in einem Turnier um Taktik & Strategie.... Genau sowas hatte ich mir auch erhofft.. Viele, viele User haben aber bspw. ihr 2. oder 3. Buyin Tag und Nacht jackeln lassen bis alles wech war oder aber eben auch nicht.

Normalerweise sind Turniere nicht wirklich zum "drauf los rattern lassen" gedacht, sondern um mit Bedacht Plätze zu halten - sich etwas nach vorne zu schieben, den Hintermann etwas aus der Reserve zu locken - und auf den Big Win hoffen...

Normalerweise sind Turniere nicht wirklich zum "drauf los rattern lassen" gedacht, sondern um mit Bedacht Plätze zu halten - sich etwas nach vorne zu schieben, den Hintermann etwas aus der Reserve zu locken - und auf den Big Win hoffen...

sofern man denn mal nennenswert über 300Mio kommt und da ist eben das Glück dabei ;) Wenn man kaum über 300Mio kommt nützt das beste Taktieren nichts.

mfg

Chris

Naja sicher spielt da der Faktor Glück eine entscheidende Rolle - dem möchte ich in keinster Weise widersprechen.

Aber es ist halt tatsächlich auch mehrfach passiert, dass sich leute die anfänglich deutlich in der Top10 waren irgendwo in den 90er Bereich oder ganz rausgeschossen haben.

Es ist halt einfach so wie ich sagte - in diesem Turnier entscheidet nicht der Losebeutel wie im "normalen" Spiel sondern die Taktik, das Geschick und natürlich in erster Linie auch das Glück.

Grrrrrrrrrr... wilde Spekulationen, die ich hier mal ausräumen möchte:

:arrow: Jackpots können fallen
:arrow: Jackpots stehen auf 400Mio fest und verändern sich nicht.

Im Klartext: Jemand gewinnt den JP - der JP springt sofort wieder auf 400Mio und kann erneut gewonnen werden.

Diesen Post hatte ich gesucht und bin daher gespannt wieviele gewonnen wurden.
Habs gestern nach der wilden Ballerei heute mal mit Strategie versucht und lebe immer noch.
Mal sehen wie lange ich noch durchhalte...

Ich will niemanden angreifen oder so - aber meiner Meinung nach geht es in einem Turnier um Taktik & Strategie.... Genau sowas hatte ich mir auch erhofft.. Viele, viele User haben aber bspw. ihr 2. oder 3. Buyin Tag und Nacht jackeln lassen bis alles wech war oder aber eben auch nicht.

Ich will ja nicht meckern aber wo sollte man an den Slots strategisch spielen können.
Die die oben sind können sich zurücklehnen und abwarten.Die die hinten dran sind haben keine andere Wahl als weiter zu machen und auf nen Großgewinn hoffen.

Klar sollte man wissen wann man aufhören sollte aber in einem Turnier sollte sich auch nen Wettsreit entwickeln können. Was sich aber bei der breiten Masse garnicht entwickeln kann weil die Slots dafür garnicht ausgelegt sind.

Ich bedanke mich jetzt auch schonmal, hab zwar noch 100mio aber bei dem Glück, das ich jetzt habe, werden die wohl auch bald weg sein. Und das wars dann.

Wenn man 3x Jungle Bonusgames hat und immer 0 Bonuswin rausbekommt, dann ist das pech.

Was solls Pech im Spiel, Glück in der Liebe (hoffentlich).

Es ist halt einfach so wie ich sagte - in diesem Turnier entscheidet nicht der Losebeutel wie im "normalen" Spiel sondern die Taktik, das Geschick und natürlich in erster Linie auch das Glück.

wenn du jetzt noch zu stimmst das Glück sehr viel mehr Rolle spielt als Taktik und Geschick dann stimme ich dir auch zu.

Btw. ich brauch auch noch eine Portion Glück hat wer eins übrig :mrgreen:

mfg

Chris

ich glaube ich kann dir ein wenig glück abgeben. bin zur zeit auf platz 2 und hoffe das es bis morgen abend bleibt. könnte aber knapp werden da ich schon glück in der liebe habe

ich glaube ich kann dir ein wenig glück abgeben. bin zur zeit auf platz 2 und hoffe das es bis morgen abend bleibt. könnte aber knapp werden da ich schon glück in der liebe habe

danke mal gucken ob es hilft. Im Gegenzug drücke ich dir die Daumen das du da oben stehen bleibst 8)

mfg

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.