Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso das wusste ich nicht,dann wünsche ich den usern viele schöne dicke Wins.
Die Qualifikationsphase hat doch eben erst begonnen, also haste doch alle Chancen.

Da meine Treuepunkte bei weitem nicht ausreichen , muss ih halt diesen Monat etwas Gas geben das ich was aus den Monatsbonus rausholen kann ;)

Der Monatsbonus begann ja quasi auch eben erst. Sprich: Du sammelst seit ca. 5min. bereits Treuepunkte für den Monatsbonus April sowie für die Qualifikation zum großen Turnier.

LG

Hi
ist super sache aber hab keinen werber muss noch einen finden dann kann ich mit machen viel gluck
ciao

Soweit hatte ich das auch verstanden nur dachte ich das die User für den Letzten Monat schon den Monats Bonus bekommen.

LG tadi147

An den Slotausschüttungen habt ihr aber nichts geändert? Habe gerade mal meine restlichen Lose, die bei euch noch lagen verzockt und so schlecht wie heute war es noch nie :(

Ich weiß kann Zufall gewesen sein aber Fragen kostet nichts ;)

MY

huch, das geräusch von den scattern an der disco ist ja das gleiche wie am jungle ^^

wenn man beide gleichzeitig anhat und die scatter hört, ist man nur noch am gucken, waren es drei an einem slot oder doch verteilt auf beide.

könnte man das geräusch vielleicht ein wenig unterschiedlich machen? ;)

ich habe mal an ticket an euch geschrieben, wegen dem disco slot

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :mrgreen:

------------------------------

hui ... Turbo-Support und das um diese Uhrzeit 8O

dankeschön für deine schnelle Antwort raven :kiss:

ich weiß ja nun bescheid und geh schlafen ;)

gute nacht zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
huhu mal wieder.

Jetzt muss ich mal doof fragen, hab das bestimmt irgendwo überlesen.

Also ich hab ja nun schon einige TL erspielt heut, hab mich nun mal eben beim Monatsbonus eingeloggt. Da steht aber noch wat von 0TL.
Wird das nicht live aktualisiert?

lG p666p

Beim Monatsbonus selbst stehen die TL, die du während des Spielens dort erwirtschaftet hast. Die tatsächlichen TL diesen Monat siehst du im Kontrollzentrum auf Slotinferno ;).

Beim Monatsbonus selbst stehen die TL, die du während des Spielens dort erwirtschaftet hast. Die tatsächlichen TL diesen Monat siehst du im Kontrollzentrum auf Slotinferno ;).

Hö, also hätte ich mich erst dort anmelden müssen und erst danach zocken??? Da hbsch ja ganz schön eingebüßt beim Monatsbonus :-|

Blödsinn ;) - alles zählt, aber es wird erst Ende des Monats freigeschaltet. Ich kann die TL-Anzeige im Monatsbonus auch entfernen, für euch macht das keinen Unterschied letztendlich.

Es zählen immer alle TLs, unabhängig davon wann ihr euch bei Monatsbonus/Turnier anmeldet oder das erste mal einloggt. Alle Daten liegen vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.