Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Zitat von talkmania
Hallo liebe SlotInferno-Admins,

bei mir ist grad ein Fehler passiert. Habe Ghostly am 100k gespielt, meine letzten Lose Sehe dann (zum Glück ) 3 Kreuze, bekomme 15 Freegames + Multiplikator 3, möchte dann spielen, und dann kommt: Not enough Lose.

https://img22.myimg.de/fehlerfreispiele08d19.jpg

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, LG, talk
Du brauchst bei den FS mindestens einmal den Einsatz ( 100k )

gruss derswenni

Also muss ich noch einmal am 100ker zocken? (Konto aufladen?)

//EDIT: @XYZ nicht nachgedacht ;) Innere Uhr + späte Zeit *gg*
//EDIT 2: ...und schon geht SlotInferno nicht mehr ;)

Du musst nur 1x den Einsatz der Freispiele auf deinem Konto haben - sprich 100k einzahlen &dann gehts. ;)
Die 100k bleiben natürlich auf deinem Konto so lange du FS spielst :)

Nehmen wir halt wieder den Link hier ... ich glaube, ich muss tatsächlich mehrere Proxys simultan aufschalten :roll:.

@talkmania: Wie bereits erwähnt musst du den Einsatz auf dem Konto haben - wird in Freispielen aber natürlich nicht abgezogen ;).

Das war es dann mit dem Link auch schon wieder :( .

Die lesen hier mit, das ist wohl klar. Ich hoffe wirklich das ihr mit eurer Anzeige Erfolg habt und man diese Idioten (sorry, aber ein anderer Ausdruck fällt mir für die Kriminellen nicht ein ... höchstens noch deftigere) zu fassen bekommt.

Boah zum zweiten Mal das es genau dann nimmer geht wenn was gewonnen wurde. Hab mal Screen gemacht und dir zugesandt^^

Lösung wäre ne Redirection zu machen, die die IP bzw. IP-Bereich der Angreifer filtert uns sie ins Leere laufen lässt. Vllt als Zwischenlösung ;)

Anfrage von meinem ''alten'' Werber ist raus, bitte als ''neuen'' 273306 eintragen. Danke und einen schönen 4. Advent.

habe Dir deinen neuen Werber soeben eingetragen, bitte bedenke aber, dass wir Supportanfragen (was dein Wunsch nach Werberwechsel ja ist) bitte ausschließlich über das ticketsystem bearbeiten.
Ich habe Dir den Werber nun zwar eingetragen, aber bitte für die Zukunft merken.

LG und auch Dir nen schönen 4. Advent :)

Danke für 2 Mio aus dem Adventskalender und 12 Mio FS Gewinn am Mad.
Bin mit 15 Mio plus rausgegangen, vielen Dank dafür!

Der Server unter proxy3.slotinferno.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter slotinferno.de aufbauen.

Der Server unter proxy2.slotinferno.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

usw. schade:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.