Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*klick* ok war unser Fehler. Haben den Schalter eben umgelegt :D

Nein ernsthaft jetzt auch wenn es uns niemand glaubt:
Uns kotzt dieser Monsterpott mindestens genauso an wie euch und ich werde mir das so auch nicht mehr lange mit anschauen.

ok, am Schalter lag es wohl nicht oder Du hast den falschen erwischt :biggrin:

jetzt schmeißt er scheinbar schlechter :roll:

was könnte es noch sein, evtl. eine Config-Einstellung.

Bei JP-Wahrscheinlichkeit 1:x bitte das x durch eine Zahl ersetzen :ugly:

Ich glaub ich hör lieber auf und gehe wieder an meine Arbeit *g*

@Wanderfalke:
Naja aber wenn man sich anschaut wann die Pötte sonst so nachgeben und wiehoch der Ghostly mittlerweile ist und sich noch immer wehrt dann nervt mich das schon. Und ich finde schon das es ein Monsterpott ist. Klar gibt es Seiten wo die JP's teilweise über 50 Mrd. und höher Lose stehen, allerdings denke ich mir einfach das die nicht durch puren Zufall so hoch geklettert sind.

@Eagle: Jetzt wo Du es sagst.. Und ich hab mich schon gewundert wieso meine Frau auf einmal nackich durch die Wohnung läuft und den Computer anbellt... Nächster Versuch vielleicht war es ja dieser Schalter hier :p :ugly:

hi zusammen ;)

ich hatte das jetzt schon zweiten mal .. das in den freispielen das erste spiel mit gewinnen nicht gezählt wird.

er zeigt es mir zwar an, aber bucht den gewinn nicht gut.

beim ersten mal waren es 3 Totenköpfe = 22,5 mio
hab leider keinen screen :(
hab damit ja nicht gerechnet, weils nie probs gab ^^

und eben bei den freispielen, war es 3 mal die rüstung und noch was anderes ... auch mal 3 ..

ich hoffe, das war der richtige moment, da ich nebenbei noch tele hatte *g

vielleicht kann man das noch nachvollziehen .. wenn nicht, wollte es gern mal angemerkt haben *g

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon mitbekommen, das während der Freispiele die Gewinne erst auf der rechten Seite gesammelt werden und dann , wenn die Freispiele zuende sind, wird die komplette Gewinnsumme aus den Freispiele in einem Betrag gutgeschrieben ???

ja natürlich ^^

deshalb fragte ich ob das richtige moment war. er hat den gewinn nicht auf die rechte seite gebucht zum freispiel-gewinn ;)

zumindest nicht für mich sichtbar. vielleicht ist es ja in der datenbank und es ist nur ein anzeigefehler ;)

huhu muzzelchen,

ohne GameID ist es natürlich immer schwer bis unmöglich die Massen an DB Einträgen zu wälzen um entsprechende Spiele zu finden.
Nichts desto trotz habe ich mich bis eben durch sämtliche Logs geprügelt und es wurde jeder Wert akurat verbucht, was lediglich auf einen Anzeigenfehler hinweisen kann.

Ich hab das mal direkt so an Raven weiter gegeben um mal nachzuschauen wie sowas zustande kommen kann und den Fehler zu beseitigen.

Auch an die anderen: Bitte nach Möglichkeit immer ne Game ID und nen Screenshot (via Ticketsystem) an uns senden, erspart uns etliche MB an Gamelogs zu durchwühlen und die Fehlerlokalisierung um 90% zu vereinfachen :)

erspart uns etliche MB an Gamelogs zu durchwühlen und die Fehlerlokalisierung um 90% zu vereinfachen :)
Um genau zu sein: Gigabyte ... ich kann dieser Bitte also nur beipflichten. Das gleicht nämlich teilweise wirklich einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Bin dran.

(und für die, die es interessiert: Poker is coming back - nicht heute, nicht morgen, aber bald ;))

(und für die, die es interessiert: Poker is coming back - nicht heute, nicht morgen, aber bald ;))

EYYYYYYYYYY das sollte doch noch unser Geheimnis bleiben !!!!

Wenn Du sone Pocke bist und hier geheimnisse ausplauderst will ich auch und tue ich auch !!! :ugly: :evil:

Es wird demnächst einen neuen Slot auf Slotinferno.de geben..
Keinen 5 Liner, keinen 3 Liner, nein einen 1 Liner Sachpreisslot.
Das gute Teil nennt sich Royal 7.
Es sind Einsätze zwischen 100.000 und 5.000.000 Lose möglich. Insgesamt gibt es an diesem Slot 6 Symbole, mit denen ihr neben der allseits beliebten Niete (1 Symbol) 5 andere Gewinnsymbole habt, bei denen ihr neben dem Sachpreisgewinn ein Jackpotsymbol sowie ein Einsatz x1000 Symbol habt.
So sieht das gute Teil in der Preview aus (ist noch nicht fertig was die Grafik angeht)
pv02.png

und das hier ist der erste Sachpreis den wir in das gute Teil einfügen werden:

In diesem Sinne dürft ihr gespannt sein, was demnächst so alles auf und mit Slotinferno.de passieren wird.
Selbstverständlich arbeiten wir weiterhin auch am Piratenslot, dieser jedoch ist aufgrund seiner Komplexität sehr aufwendig. Ihr werdet sicher verstehen, dass man nach ner gewissen Zeit dann einfach den Kopf so voll hat, dass man sich nicht mehr darauf konzentrieren kann und aus diesem Grund haben wir mehr oder weniger im Hintergrund einpaar Sachen zur "Ablenkung" gebastelt.

P.S.: @Renomierer: Hatte ich im Stress voll vergessen ;)

Gutscheincode lautet kaffeepause

Viel Spass damit

Zuletzt bearbeitet:
danke H3ll für deine antwort ;)

habe beim ersten mal zu spät reagiert ^^

und beim zweiten mal irgendwie auch nicht rechtzeitig *g

vielen lieben dank für den Gutschein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.