Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huii...bedanke mich vielmals für den Spontangewinn am Ghostly von 125 Mio.

Hatte nur 50 Mio eingezahlt und kam beim 2ten Dreh am 500K.:D

Vielen Dank.

WoW ich dachte gerade eben ich traue meinen Augen nicht als ich on kam.
Herzlichen Glückwunsch Livekeeper zum heutigen TOP Einzelgewinn (FS Spiele) am Ghostly von
2.292.400.000 Lose

Selbstverständlich auch Glückwunsch an Boognish, der sich über Einzelgewinne auf über 2Mrd. Lose Gesamtgewinne hochschießen konnte und selbstverständlich auch allen anderen Gewinnern.
Allein die TOP Winliste zeigt für den heutigen Tag bereits eine Gesamtgewinnsumme von 5,7 Mrd. Losen.
Glückwunsch natürlich auch an Kolombokopf und auch an renkus mit über 500Mio Einzelgewinn.
Aber der abend ist ja noch jung, wer weiß ob da nicht noch der ein oder andere BigWinner heute nacht mit einem lächeln im Gesicht ins Bett gehen kann :)

Danke!!!! 8):D

Hatte die 5 Totenköpfe im Freispiel x4.
Dachte nicht das ich das einmal erleben darf.;)
Im allgemeinen bin ich eigentlich auch immer recht gut ausgestiegen auf Eurer Seite.
Deshalb werd ich Euch auch immer treu bleiben!!

Gruss
LK

Hab Dir die Game ID mit dem 2Mrd. Gewinn (2Mio Einsatz = 500Mio Gewinn + Multiplikator x4) mal rausgesucht und zum Ausdrucken, ausschneiden und an die Wand tackern hochgeladen :

ghost96593.JPG

• Like
Reaktionen: B2T
Auch von mir Glückwunsch. Wunderte mich schon, daß meine Freispiele so mager wurden. 30FS mit Multi 6 und gerade mal 50Mio, bei 500k Einsatz.

Hgw LiveKepper.:D

Zocke nun auch mehr bei euch als auf anderen Seiten die mir mal sehr gut gefallen haben.

Aber ist es möglich einen BigWin auch nur mit einem Fenster zu bekommen?:(:D

Hgw LiveKepper.:D

Zocke nun auch mehr bei euch als auf anderen Seiten die mir mal sehr gut gefallen haben.

Aber ist es möglich einen BigWin auch nur mit einem Fenster zu bekommen?:(:D

auf jeden fall, hatte vor 2 monaten 350 mio etwa gewonnen in einem fenster, waren freispiele ;) also das glück ist verteilt, egal mit einem oder 10 fenster´n (boognish) alles kann passieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.