Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, ich hätte nie gedacht, das Du zu der Gattung der feigen Anonympopler gehörst...
Ich hatte echt ein anderes, besseres Bild von Dir :roll:

So kann man sich halt in Leuten täuschen :-?

Aber btt:

Der Ghostly mag mich momentan echt nicht.
Hell, kannst du dem nicht mal gut zureden? :ugly:

wow, ich hätte nie gedacht, das Du zu der Gattung der feigen Anonympopler gehörst...
Ich hatte echt ein anderes, besseres Bild von Dir :roll:

So kann man sich halt in Leuten täuschen :-?
Wie kannst du denn wissen, wer die ein Reno gibt wenn es anonym ist? :hö:

Der Ghostly mag mich momentan echt nicht.
Hell, kannst du dem nicht mal gut zureden? :ugly:
Mich mochte er heute Vormittag äußerst gern :biggrin:

ich popel niemanden anonym falls du das gedacht haben solltest. Gibt einige die gerne mit fremden Namen "unterschreiben" beim popeln.

btt: Wenn ich nochmehr schüttel, dann fallen die Symbole ausm Slot das kannste mir glauben :ugly:
Störisch wie die Ehefrau dieser Jackpott :( :ugly:

meinte nicht Dich Hell 8O, sondern meinen Vorposter.
Am Inhalt des Renos und seines Posts sowie des zeitlichen Rahmens liess sich der Zusammenhang erkennen ;)

27.02.09 15:40:57 ID 20907 500.000 + 38.200.000 Ghostly

war ja schon gut, aber ist auch schon (und mehr) wieder re-investiert :mrgreen:

Freispiele ohne Gewinne sind doof :(

Kann man den Pot eigentlich während Freispielen gewinnen? Und wenn ja, wir der dann auch multipliziert? :ugly:

Wenn man sich bei Euch anmeldet, sendet ihr dann eine Mail raus ? Ich weiss nämlich nicht ob ich bei Euch bin und in meinen Mails finde ich nix, aber die Slots sehen interessant aus :biggrin: und erinnern tu ich mich nicht an eine Anmeldung :ugly:

@Wett-Letter: Du bist bei uns noch nicht angemeldet :)
Und ja, wenn Du dich registrierst bekommst Du eine Mail die du bestätigen musst :)

Für alle gequälten Seelen, denen das Fernsehprogramm heute nichts zu bieten hat und ihr wohl oder übel um 20:15 Uhr auf RTL die Superstars mit eurer /eurem Liebsten schauen müsst, habe ich zum schnellen Snacken nebenher einen kleinen Gutschein für die ersten 100 User bereit gestellt.
Der Gutscheincode lautet: "dsds" und ich hoffe inständig, dass er dem ein oder anderen einpaar Minuten dieses Grusel-TV Programms ersparen möge :)

In diesem Sinne Viel Glück und Erfolg mit dem Gutschein :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.