Slotcastle.de Thread " 5 Tages Rally + 350mio Aktivrally "

neuer Slot Online

Guten Abend

soeben wurde der altbekannte Piratenslot von Chuone Online gestellt.

Die Einsätze sind von 500 Losen bis zu 1mio möglich und der Spitzen Einzelgewinn beträgt satte 300mio Lose.

Es gibt natürlich auch ein GameID Bonus zu Gewinnen.

Die Gewinntöpfe (cache) sind gefüllt.

viel Spaß und schönen Abend noch

euer DTH

Die Zweifel sind berechtigt, und das weißt du.

Fängt diese Diskussion schon wieder an?
Sorry da hab ich keine Lust drauf wir beide kommen nicht auf einen gemeinsamen nenner wie Du auch schon richtig erkannt hast vor ein paar Wochen via ICQ.

mrldog geh zu SS zocken und werde glücklicher Losemilliardär :ugly:

Richtig, ich werde mit niemanden auf einen Nenner kommen, der behauptet, dass seine Seite genauso ist wie superslots :LOL: :ugly:

Und die Sache mit dem max. Gewinn... nun ja, ich kenne keinen Slot auf deiner Seite wo der Höchstgewinn erzielt wurde. Und glitzerbarbie oder ich - wir haben bei beiden Slots einige zig hundert mios durchgejagt und niemals den Höchstgewinn erzielt bei Einsatz 100k/200k. Es kam nich mal ein zweistelliger :LOL:

Und dann wird man als Zweifler abgestempelt :LOL: Aber zurecht, und ich bin stolz drauf, denn jemand anders meldet sich ja nich zu Wort :evil:

Die Zweifel sind berechtigt, und das weißt du.

naja... es gibt 2 moeglichkeiten... entweder die gesamt gewinnchance runterschrauben, dann kommt der hoechstgewinn irgendwann garantiert, aber der cache ist dann immer noch uebervoll.
oder die einstellung so lassen, dann ist die wahrscheinlichkeit auf den hoechstgewinn sehr gering, aber es kommen trotzdem hohe gewinne und die lose sind nicht in den sand gesetzt.

die angabe des hoechstgewinnes ist bei (fast) jedem slot ein theoretischer wert...

Richtig, ich werde mit niemanden auf einen Nenner kommen, der behauptet, dass seine Seite genauso ist wie superslots :LOL: :ugly:

Und die Sache mit dem max. Gewinn... nun ja, ich kenne keinen Slot auf deiner Seite wo der Höchstgewinn erzielt wurde. Und glitzerbarbie oder ich - wir haben bei beiden Slots einige zig hundert mios durchgejagt und niemals den Höchstgewinn erzielt bei Einsatz 100k/200k. Es kam nich mal ein zweistelliger :LOL:

Und dann wird man als Zweifler abgestempelt :LOL: Aber zurecht, und ich bin stolz drauf, denn jemand anders meldet sich ja nich zu Wort :evil:

Wann habe ich behauptet dasmeine Seite wie SS ist?
bleib mal bei der Realität Junge.

Zig Hundert Mios eingesetzt?

hier mal deine Ein bzw. Auszahlungen.
Einzahlung: 124.260.000 Klammlose
Auszahlung: 73.300.000 Klammlose

Ich denke das ist ein ganz reeler Wert.

So und nu unterlasse den OT hier im Thread mach meinetwegen einen Thread in Abuse auf dort kannst denn gerne weiter Seiten in den Dreck ziehen bzw. versuchen.

Komisch das viele andere Klammuser einschließlich ich auch der Meinung sind das Du alles versuchst nieder zu machen was deinen wünschen nicht entspricht.

So und nu ist Ende hier mit OT

Das ist kein OT, "Freundchen".

Da du mich hier darstellst, als ob ich lüge und alles niedermach was mi rnich passt, wird es ok sein, wenn ich ICQ-Logs poste um mich zu verteidigen:

nach dem Thema, dass barbie und ich soviel an den SLots verloren haben (im Speziellen ging es um den Silver Pyramide und den GoldenSun):

Dakota:
jo nur wie oft soll ich das noch sagen das ich an den Einstellungen vom Sylver nichts machen kann denn Mike-Kleis hat die Templates nicht Dynamisch gemacht und im Script darauf hingewiesen "keine" veränderungen vorzunehmen

Meine Antwort:

wie wärs mit off nehmen anstatt die user so auflaufen zu lassen? So machste dir damit sicher keine Freunde. 2 biste damit schon losgeworden, und es werden mehr. ;)

Seine Antwort:

jo sicher es fallen ja Gewinne nur halt nicht so oft und ich kann den erst off nehmen wenn die neuen da sind ...

Da mein Progger aber gerade seine eigene Seite gestartet hat verzögert sich der Einbau leider ein wenig ....

aber mal im Ernst wenn ich an einem Slot nicht spielen mag nehme ich nen anderen ...

aber jedem das seine ...

komisch bei SS beschwert sich keiner ...wenn mann verliert ^^ und das kommt genauso häufig vor

Tolle Antworten und so sinnig :roll:

:ugly:

ähm hallo? wenn ich an nem slot 10 mio verzockt hab, weil ich ihn TESTEN wollte, dann is das ja schon n bissl was andres? Also stell uns ma ne immer so hin, als ob wir blöd wären

bei SS sind es vllt. slots ohne cache?
^^

Seine Antwort:

meinst Du das die ohne Cache sind *lach* dann wäre SS schon pleite
(meine Meinung) wenn er die Slots nicht beeinflussen könnte merkst Du das in abständen die Slots stehen bleiben bei SS ??

Meine:

nun, wie du schon sagst, deine Meinung. Selbst wenn es so wäre, kannst du deine paar User nich mit SS vergleichen, da dort rund um die Uhr an alleN Slots gezockt wird, und dort auch die Gewinne ausgespuckt werden, die ausgezeichnet sind, und die Lose gespuckt werden, die reingesteckt werden. Selbiges kann man beim pyramid und golden sun nicht ohne weiteres nachvollziehen

Seine:

jo aber wie Du schon sagtest da laufen am Tag pro Slot mrd von Games und nicht 100 - 500 am Tag also kann man das überhaupt nicht vergleichen

ach, auf einma nich mehr :ugly:

So. Ich bin für meinen Teil fertig. Abuse brauch ich nicht. Das geht alle etwas an, wenn du mich des Lügens bezichtigst und es ging immerhin um die Slots auf deiner Seite.

Achja, wegen meiner Aussage zig mios eingesetzt und deinem tollen Zitat mit den Auszahlungen ^^

Machen wir es doch mal richtig, ok?

Games Einsatz: 840.295.500 Lose
Games Gewinn: 720.080.400 Lose

Referal Verdienst: 11.123.426 Lose
Refback Verdienst: 7.445.047 Lose
Bonus: 72.825.000 Lose

Einzahlungen: 124.260.000 Lose
Auszahlungen: 73.300.000 Lose

840 mio eingesetzt. 720 mio gewonnen. Minus von 120 mio. Darüber sagst du nix.

Und das Plus von scheinbar 50 mio bei den Aus-/Einzahlungsdifferenzen lässt sich durch Refback- und Refverdienst erklären. Und Bonusstufen (Ralleygewinne, Aktivboni).

Ich habe fertig :mrgreen:

Du bist der Held mrldog :mrgreen:

PS:
es ist im klammforum verboten ICQ-Logs zu Posten wenn ichmich recht erinner.

PS:
Ich sende dir dein Guthaben von 15.045 Klammlose umgehend zu.
Ich möchte Dir nichts Schuldig bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, genau so was hab ich von dir erwartet, dakota :mrgreen:

Mone wird schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie dich immer mit Argusaugen beobachtet hat :biggrin:

Aber war ja früher schon so... Wann immer jemand etwas angeprangert hat, was nicht ganz koscher war, wurde dieser jemand mundtot gemacht :LOL:

Von Zunge rausschneiden über Erpressung, Meuchelmord usw. Hatten wir schon zur Zeiten der Sklaverei, in den Kirchen sowieso, nicht zu schweigen von der Politik und in der gesamten Wirtschaft ;)

Ich wünsche allen Usern von slotcastle.de viel Spaß weiterhin auf dieser [IRONIE=ON] ehrlich geführten Seite mit den fairsten Einstellungen und einem Webbi, der sachlich mit sich diskutieren lässt und Rede und Antwort steht[/IRONIE=OFF] :yes:

Achja, so ganz richtig is das nu nich mit dem nix schuldig bleiben. Was is mit meinen Refs? ;)

Gelacht hab ich schon besser :roll:

EDIT: ahja, kurzum wieder freigeschaltet. Hab ausgezahlt, kannst wieder dicht machen :ugly:

dein Account ist nicht gesperrt ... 8O hast dich beim PW vertippt?

warum soll ich den dicht machen?

brauchst doch bestimmt Statistiken und Refnamen für den verkauf oder etwa nicht?

Dich soll einer verstehen *lach*