Slotcastle.de Thread " 5 Tages Rally + 350mio Aktivrally "

Habe auch keine Aktivierungsmail bekommen :(

Kann das an Web.de liegen ??

Kannst Du mich bitte auch freischalten ??

Klamm 251441

Hab das Poker ma getestet 8)

Fand, dass die Lose bisl arg schnell weg waren :( 1,8 mio bei 50k Einsatz. Hab nich ganz genau drauf geachtet wieviel AP das waren, aber müssten unter 100k AP gewesen sein.

Finde auch die Gewinne bissl komisch... Irgendwie so wenig :think:

Im Endeffekt habsch nur selten was gewonnen, im Sinne von "Plus gemacht":

90.000 50.000 mrldog
80.000 50.000 mrldog
80.000 50.000 mrldog
70.000 50.000 mrldog
60.000 50.000 mrldog
60.000 50.000 mrldog
60.000 50.000 mrldog
60.000 50.000 mrldog
60.000 50.000 mrldog
60.000 50.000 mrldog
60.000 50.000 mrldog

Muss sich das erst irgendwie einpendeln oder wie isn das? Weil Cache hats ja keinen, so wie ichs verstanden hab :)

EDIT: bin für ne geringere JP-Gebühr. 1% reicht völlig 8) :mrgreen: Noch jemand meiner Meinung? :angel:

Hab das Poker ma getestet 8)
Fand, dass die Lose bisl arg schnell weg waren :( 1,8 mio bei 50k Einsatz. Hab nich ganz genau drauf geachtet wieviel AP das waren, aber müssten unter 100k AP gewesen sein.
Finde auch die Gewinne bissl komisch... Irgendwie so wenig :think:
Im Endeffekt habsch nur selten was gewonnen, im Sinne von "Plus gemacht":
Muss sich das erst irgendwie einpendeln oder wie isn das? Weil Cache hats ja keinen, so wie ichs verstanden hab :)
EDIT: bin für ne geringere JP-Gebühr. 1% reicht völlig 8) :mrgreen: Noch jemand meiner Meinung? :angel:

So schaut es aus der Poker ist ohne Gewinntopf (Cache) und wird sich einpendeln, Ich habe heute Nacht 1000 Testspiele mit einem Einsatz von 2k gemacht. und hatte am Ende + .

Sobald ich merke die Gewinne fallen zu gering aus dann Optimiere ich diese gerne.

Bitte bedenke daran das Du auf 5 linien Gewinnen kannst.

Ich muss zu Anfang natürlich erstmal bissel Vorsichtig mit den Gewinneinstellungen vorgehen da so ein Game ohne gewinntopf *unberechenbar* sein kann.

Es können 5x hintereinander die fettesten Gewinne erzielt werden und dann auch wieder mal nur kleine ...

Ich beobachte das weiter ;)

Zur JP Gebühr ...
joa kann ich machen nur dann füllen sich die Jackis auch net so schnell wobei ich dann natürlich was an der Mindestfallgrenze einstellen könnte so das sie z.B. ab 1mio fallen (je nach Einsatz) !

darf man fragen, wie die aktuell sind? :mrgreen: Also die Fallgrenzen? Und wie knackt man den JP eigtl.?

Hatte eben immerhin mal 200k gewonnen bei 50k Einsatz. Aber die 2 mio waren auch wieder ratzfatz weg. Un was viel schlimmer war: Der Poker is gar ne angeschlossen am AP-System... kann das sein? Zumindest hab ich mich ap-mäßig keinen Zentimeter nach oben bewegt. Hatte die AP-Seite extra ma offengelassen :cry:

darf man fragen, wie die aktuell sind? :mrgreen: Also die Fallgrenzen? Und wie knackt man den JP eigtl.?

Hatte eben immerhin mal 200k gewonnen bei 50k Einsatz. Aber die 2 mio waren auch wieder ratzfatz weg. Un was viel schlimmer war: Der Poker is gar ne angeschlossen am AP-System... kann das sein? Zumindest hab ich mich ap-mäßig keinen Zentimeter nach oben bewegt. Hatte die AP-Seite extra ma offengelassen :cry:

Fragen darfst Du ;)

Aber antworten werde ich darauf nicht ... bzw. soviel kann ich sagen .. es ist keiner über 50mio mindestfallgrenze (bei den höchsten einsätzen) eingestellt.

zum AP system ... kann sein das Cdiehr heute morgen vergessen hat das wieder umzustellen, denn sonst würde ich darin auftauchen bzw. hätte die AP rally mit hochgeschaukelt.

So und nu werde ich mal bissel Schlafen gehen, war ne lange Nacht :sleep:

bis denne ;)

Neue Slots Online

So der Videopoker läuft wieder

neue Slots Online

- BigBank 13Liner Einsätze von 1k - 200k
- Goldensun 5 Walzenslot Einsätze 100k & 200k

viel Spaß beim Zocken

hmmh, was ist eigentlich mit der kurzrally? :?:

"Diese Aktivrally läuft 01.12.2006 (18:00) bis 03.12.2006 (23:00)"

Ist doch in vollen gange musst allerdings 100k Gulden(AP) gemacht haben um in die Wertung zu kommen. ;)

Ich habe heute ein "Exklusives" Game-Design gekauft für Slotcastle (50:50)

Dieses Game wird aber leider erst in ca. 6 Wochen Online gehen ... Progger hat Zeitmangel da er voll ausgebucht ist ;)

PS: Der BigPot ist heiß und möchte einen User beglücken ;)

Sollte es verbesserungswünsche geben immer her damit nur so kann ich Slotcastle attraktiver machen.

Gruß und good Luck

DTH

Zuletzt bearbeitet:
Vorschau vom Neuen Game

Devils-Wheel​
" Limited Edition"

Features:

* 6 frei wählbare Einsätze 1k - 5k - 10k - 50k - 100k - 250k
* Für jeden Einsatz gibt es einen Jackpot

........ also in kürze auf Slotcastle.de Online

Nikolaus - Rally

Nikolaus Kurzrally

Diese Aktivrally läuft 06.12.2006 (16:01) bis 06.12.2006 (23:59).
Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt bei allen Games*.
(*Beachte bitte Info unter der Slotgrafik.)

Es müssen 500 AP gemacht werden um in die Wertung zu kommen.

Deine APs: 0
Deine Platzierung: 0
Gesamtwert: 35.825.000

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen!

Platz Preis
1 : 10.000.000 Lose
2 : 6.000.000 Lose
3 : 5.000.000 Lose
4 : 4.000.000 Lose
5 : 3.000.000 Lose
6 : 2.000.000 Lose
7 : 1.000.000 Lose
8 : 900.000 Lose
9 : 800.000 Lose
10 : 700.000 Lose
11 : 600.000 Lose
12 : 500.000 Lose
13 : 400.000 Lose
14 : 300.000 Lose
15 : 200.000 Lose
16 : 150.000 Lose
17 : 100.000 Lose
18 : 75.000 Lose
19 : 50.000 Lose
20 : 50.000 Lose

viel Spaß und Glück

euer

DTH

*EDIT*

Der Devils Wheel ist in ca. 30 - 60 Minuten auch Online

Zuletzt bearbeitet:
Die Ralley dürfte dann ja ma n Reinfall gewesen sein bei der spärlichen Beteiligung... Musste leider arbeiten... das nächste mal einfach bis zum nächsten Tag laufen lassen ;)

Das Wheel is klasse. Bin erst 800k runter, un hab dann 1,5 mio gewonnen :dance:

Ach ja, du wolltest Verbesserungsvorschläge:

:arrow: Endlich mal die Transaktionsliste(n) :-?

:arrow: RB einstellbar auch für untere Ebenen

:arrow: Den Poker ma überprüfen in Sachen Gewinnausschüttung...

:arrow: den Hauptvorschlag hab ich vergessen *grml* Deswegen bin ich überhaupt in den Thread gekommen :doh: naja, denke mal es wird mir wieder einfalln... irgendwann :D

:arrow: den Hauptvorschlag hab ich vergessen *grml* Deswegen bin ich überhaupt in den Thread gekommen :doh: naja, denke mal es wird mir wieder einfalln... irgendwann :D

tataaa, eben is es gekommen:

:arrow: Ein Addon "Userralley". Um das ätzende FWX zu toppen, natürlich für die komplette DL, nicht nur 1. Ebene ;)

:arrow: Ein Addon "Tresor". Nicht zwanghaft nötig, aber doch wünschenswert und eine Sache, die exklusiv wäre. Kenne keine Seite die es hat? :think: Gemeint ist ein interner Tresor, wo ich x Lose bunkern kann. Sinn? Nun, ich will z.b. eine Summe x an einem Slot y durchlaufen lassen. Und das eben bei mehreren Slots. Z.B. um die Einstellungen zu testen usw. Oder ganz einfach um mir selbst ein gewisses Maximum einzubauen. Das alles aber eben ohne immer vom Klammkonto buchen zu müssen.

Wie gesagt, keine lebensnotwendige Sache, aber ein Luxus, mit dem du dir Freunde machen kannst :mrgreen:

Transaktionslist und Tresor mache ich naechste Woche.

RB fuer untere Ebenen wird es vorerst nicht geben. dafuer kannst du ja bonuslose verschenken. Ich werde aber mal ueber eine Moeglichkeit nachdenken, den verdienst zu resetten. dann hast du mehr ueberblick.

Userrally... da hab ich schon einmal drueber nachgedacht. wenn mir etwas einfaellt, mach ich mich ans bauen...