Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Addon "Tresor". Nicht zwanghaft nötig, aber doch wünschenswert und eine Sache, die exklusiv wäre. Kenne keine Seite die es hat?
naja, wer zockt schon noch bei TS![]()
![]()
ging eigentlich auch mehr um das exclusive![]()
die dauert dann wohl bis weihnachten 2007![]()
ich vermisse ne Angabe, wieviel Gesamt-AP das sind... da kann man das bissl besser einschätzen... ich weiß zwar, dass das standardmäßig so gemacht wird, ähnlich wie bei loseadmiral, aber falls das machbar wäre...
Ich mein, ich hab jetz eh Pause, aber so generell![]()
noch ein tipp um die aktivität zu steigern...
wenn du einen neuen slot online stellst, spiel ihn ein wenig ein... jag 10mio durch oder so...
dann gehen die user da auch ran... ich mein, wenn ich weiß dass der noch unbespielt ist, werd ich doch den teufel tun und den cache für die anderen füllen ;-)
Der Devils Wheel ist "Cachefrei"![]()
Die anderen Slots sind alle eingespielt bevor der Online (für den user) geht spielen wir den für einstellungen und zum Testen![]()
Die "Slot Jewels" (ehemals BigPott) siehe Startseite ^^ ist Hot![]()
viel Spaß beim Knacken
ja, aber sind eure lose vom testen denn auch noch im cache,wenn der slot online geht?
das der "hot" ist hab ich schon gelesen, aber wie fällt er? durch welches ereignis ausgelöst? und woe zur hölle steht was von "slot jewels" ????
schau mal über die Shout-Box
Mindestfallgrenze (welche erreicht ist)... wann er aber genau fällt ist reiner zufall ...
noch ein tipp um die aktivität zu steigern...
wenn du einen neuen slot online stellst, spiel ihn ein wenig ein... jag 10mio durch oder so...
dann gehen die user da auch ran... ich mein, wenn ich weiß dass der noch unbespielt ist, werd ich doch den teufel tun und den cache für die anderen füllen ;-)
Hey,
was ist mit dem Blackjack passiert und irgendwie sind die 50:50s falsch verlinkt, komme dann immer auf info-seite?!![]()
Glückwunsch an Powerfrau
53.410.974 **** 200.000 **** Powerfrau **** Bigpot