Slotcastle.de Thread " 5 Tages Rally + 350mio Aktivrally "

Klingt gut.

Hab nebenbei mal der Aktivralley mit 30 mio Minus den Todesstoß versetzt und warte nun auf den Loseregen :angel:

500.000.000 aktivrally gestartet

Diese Aktivrally hat einen Wert von 500.000.000 Losen. Die Laufzeit ist variabel
und hängt von der Aktivität ab.
Bereits abgelaufen: 0 %
Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt bei allen Games.

Gesamtwert: 500.000.000

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen!

Platz Preis
1 #200.000.000 Lose
2 #100.000.000 Lose
3 #50.000.000 Lose
4 #40.000.000 Lose
5 #30.000.000 Lose
6 #20.000.000 Lose
7 #15.000.000 Lose
8 #10.000.000 Lose
9 #10.000.000 Lose
10 #10.000.000 Lose
11 #5.000.000 Lose
12 #5.000.000 Lose
13 #5.000.000 Lose

die dauert dann wohl bis weihnachten 2007 :mrgreen:

ich vermisse ne Angabe, wieviel Gesamt-AP das sind... da kann man das bissl besser einschätzen... ich weiß zwar, dass das standardmäßig so gemacht wird, ähnlich wie bei loseadmiral, aber falls das machbar wäre...

Ich mein, ich hab jetz eh Pause, aber so generell :mrgreen:

ging eigentlich auch mehr um das exclusive ;)

Das "Exlusive" kann aber erst kommen wenn auch Aktivität vorhanden ist denn so ein Exkl. Slot kann bis zu 1Mrd Lose kosten (Teilweise auch mehr).

Was hätten die User gesagt wenn ich mit Slotcastle gestartet wäre mit 1 oder 2
Exklusiven Slots 8O dann doch lieber ein paar mehr und einige Limitierte Slots zum Anfang ;)

wenn mal ein paar Seiten vorher schaust ist sogar schon der erste Exklusive in Arbeit " zwar nur ein 50:50 Game aber immerhin ;)

Am WE werde ich nochmal schauen was ich an den einstellungen der Slots Userfreundlicher machen kann ;)

Gruß
DTH

die dauert dann wohl bis weihnachten 2007 :mrgreen:

ich vermisse ne Angabe, wieviel Gesamt-AP das sind... da kann man das bissl besser einschätzen... ich weiß zwar, dass das standardmäßig so gemacht wird, ähnlich wie bei loseadmiral, aber falls das machbar wäre...

Ich mein, ich hab jetz eh Pause, aber so generell :mrgreen:

ich tippe mal auf 100mio aps...

noch ein tipp um die aktivität zu steigern...

wenn du einen neuen slot online stellst, spiel ihn ein wenig ein... jag 10mio durch oder so...
dann gehen die user da auch ran... ich mein, wenn ich weiß dass der noch unbespielt ist, werd ich doch den teufel tun und den cache für die anderen füllen ;-)

wenn du einen neuen slot online stellst, spiel ihn ein wenig ein... jag 10mio durch oder so...
dann gehen die user da auch ran... ich mein, wenn ich weiß dass der noch unbespielt ist, werd ich doch den teufel tun und den cache für die anderen füllen ;-)

Der Devils Wheel ist "Cachefrei" ;)

Die anderen Slots sind alle eingespielt bevor der Online (für den user) geht spielen wir den für einstellungen und zum Testen ;)

Die "Slot Jewels" (ehemals BigPott) siehe Startseite ^^ ist Hot ;)

viel Spaß beim Knacken

Der Devils Wheel ist "Cachefrei" ;)

Die anderen Slots sind alle eingespielt bevor der Online (für den user) geht spielen wir den für einstellungen und zum Testen ;)

Die "Slot Jewels" (ehemals BigPott) siehe Startseite ^^ ist Hot ;)

viel Spaß beim Knacken

ja, aber sind eure lose vom testen denn auch noch im cache,wenn der slot online geht?

das der "hot" ist hab ich schon gelesen, aber wie fällt er? durch welches ereignis ausgelöst? und woe zur hölle steht was von "slot jewels" ????

ja, aber sind eure lose vom testen denn auch noch im cache,wenn der slot online geht?

das der "hot" ist hab ich schon gelesen, aber wie fällt er? durch welches ereignis ausgelöst? und woe zur hölle steht was von "slot jewels" ????

schau mal über die Shout-Box

Der Slot-jewels (ehemals Big-Pot) fällt nach einer zuvor eingestellten Mindestfallgrenze (welche erreicht ist)... wann er aber genau fällt ist reiner zufall ...

und ja die Testlose sind dann noch im Cache wenn wir mit dem Testen fertig sind ;)

schau mal über die Shout-Box

Mindestfallgrenze (welche erreicht ist)... wann er aber genau fällt ist reiner zufall ...

genau so ist es. fallen kann er bei jedem game.
die wahrscheinlichkeit ist aber einsatzabhängig -> je höher der einsatz desto grösser die wahrscheinlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Genau meine Meinung. Ich hab das Gefühl, dass das Testen zu kurz kam... wie sonst kann man erklären, dass ein Slot, wo der höchstmögliche Gewinn 12.000.000 Lose beträgt, über 50.000.000 Lose frisst? Ich habe knapp 100.000.000 Lose umgesetzt und hab über 50 mio miese. Das kanns meiner meinung nach nich ganz sein.

Die Zusagen, dass an der cfg. gearbeitet wird, sind schön, nützen mir dann aber auch nix mehr. Es frustriert und führt dazu, dass man als user der seite den Rücken kehrt. Egal, was für Exklusivitäten noch kommen mögen 8)