Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Spiel einfach nicht mit.
Dann erledigt sich das Problem von alleine.
Wenn Du jedesmal soviele Anteile da reinsteckst, wirst Du wohl meistens gewinnen.

#1 45 Anteile 10 Anteile ruebi
#2 22 Anteile 10 Anteile Wanderfalke
#3 9 Anteile 11 Anteile amwiking
#4 4 Anteile 20 Anteile corazon
#5 2 Anteile 15 Anteile Tomerl
#6 1 Anteile 2 Anteile WhiteStar
#7 0 Anteile 2 Anteile hastewas
#8 0 Anteile 5 Anteile EDELWEISS
#9 0 Anteile 1 Anteile CabLover
#10 0 Anteile 5 Anteile Buzze
#11 0 Anteile 4 Anteile jebediah

Da wurden nur 95% ausgespielt!! Wiso?
Gruss
LiveKeeper

Spiel einfach nicht mit.
Dann erledigt sich das Problem von alleine.
Wenn Du jedesmal soviele Anteile da reinsteckst, wirst Du wohl meistens gewinnen.

#1 45 Anteile 10 Anteile ruebi
#2 22 Anteile 10 Anteile Wanderfalke
#3 9 Anteile 11 Anteile amwiking
#4 4 Anteile 20 Anteile corazon
#5 2 Anteile 15 Anteile Tomerl
#6 1 Anteile 2 Anteile WhiteStar
#7 0 Anteile 2 Anteile hastewas
#8 0 Anteile 5 Anteile EDELWEISS
#9 0 Anteile 1 Anteile CabLover
#10 0 Anteile 5 Anteile Buzze
#11 0 Anteile 4 Anteile jebediah

Da wurden nur 95% ausgespielt!! Wiso?
Gruss
LiveKeeper

najut ok heute hab ich nochmal gesetzt ab morgen gar nicht mehr.
sollte ich heute gewinnen bekommt gewinner 2 meine gew. anteile

Hallo,
kannst du mal beim Kontostand das ",11" bei mir wegmachen? Bin ja sehr dankbar für 0,11 Lose, aber stört mich ein wenig. :mrgreen:

Hallo ruebi,

die Anzeige bei der Anteilsverlosung stimmt noch nicht ganz. Da steht momentan:

Teilnehmende User: 6
Anteile/User (max/min/Ø): 1 / 1 / 25
Gesamtanzahl Anteile: 149

wenn die User maximal einen Anteil in der Verlosung haben, können sie schlecht 25 im Durchschnitt haben

Hallo,
kannst du mal beim Kontostand das ",11" bei mir wegmachen? Bin ja sehr dankbar für 0,11 Lose, aber stört mich ein wenig. :mrgreen:

mhm weiß nich ob ich das so hinbekomme aber ich kanns ja versuchen hoffe es ist auch ok wenns dann so bleiben würde.

Hallo ruebi,

die Anzeige bei der Anteilsverlosung stimmt noch nicht ganz. Da steht momentan:

Teilnehmende User: 6
Anteile/User (max/min/Ø): 1 / 1 / 25
Gesamtanzahl Anteile: 149

wenn die User maximal einen Anteil in der Verlosung haben, können sie schlecht 25 im Durchschnitt haben

ja das leite ich mal weiter danke

gw an:

ruferwa Globalpott 1.147.408.035

die letzten anteile sind nun im markt die zu veräußern sind der rest dne ich noch besitze geht in die beiden games die folgen und dann kann man dort auch viele anteile gewinnen. in diesem sinne. good luck

Hallo ich habe noch eine bitte

Kann man anzeigen lassen:

Wieviele Anteile gab es ingesammt?
Wieviele Anteile wurden vernichtet?
Wieviele Anteile sind noch frei?
Wieviele Anteile Gibts es ZZ noch?

Anteile zu einen anderen User Verschicken, wäre auch nett.

Möchte das nochmals hervorholen. Sollte eingetlich kein Problem sein das man das miteinbaut?
Also mind das wieviel Anteile bis jetzt "VERNICHTET" wurden und wieviel es insgesammt git, denn nich tjeder ließt hier im forum nach.

Also in der Übersicht oben zb einfügen.

Du besitzt 15 000 Anteile das sind 10,00 % der Gegsammtmenge (150 000 )
Zur Zeit stehen ( ------------- Anteile ) zum Verkauf.
Seit Beginn wurden (-------------Anteile) Vernichtet.

Möchte das nochmals hervorholen. Sollte eingetlich kein Problem sein das man das miteinbaut?
Also mind das wieviel Anteile bis jetzt "VERNICHTET" wurden und wieviel es insgesammt git, denn nich tjeder ließt hier im forum nach.

Ein problem ist es ganz bestimmt nicht. Sind ein paar Datenbankabfragen die man leicht hinbekommt. Die Frage ist ob er es möchte. :biggrin:

ich habe mich dazu schon geäußert man müsste nur die letzten threadseiten mal aufmerksam durchlesen.

die infos gabs ja schon 150k anteile insgesamt da es die verlosung und 2 games geben wird weiß keiner wieviele anteile DIREKT im umlauf sind daher wird das auch nicht bekannt gegeben weils spannend gemacht werden soll.
in den gewinntöpfen der games sind ja anteile auf denen keine ausschüttung fällt und dies variiert dann immer.

das soll so sein und da wirds keine genaue anzahl geben.
die ausschüttungen fallen dann täglich schon sehr unterschiedlich aus und ich werde alles versuchen das die anteilinhaber soviel ausschüttung wie möglich bekommen. und ab montag kann man wieder stornieren also bitte jetzt genau drauf achten welchen betrag man eingibt

da in den gewinntöpfen der games auch anteile sind und wandern können sind diese ja auch für eine zeit weg vom anteilemarkt. das heißt wenn ein jp dort zb hoch ist ist die ausschüttung größer in der nacht.
es soll allgemein spannend gemacht werden daher wird solch eine anzeige definitiv nicht online gestellt. umzusetzen wäre es sehr leicht richtig. aber ich habe halt meine gründe.

das ich hier jemanden übers ohr haue, steht sicher nicht zur debatte.
wenn man dadran schon zweifelt, sollte man gar nicht erst investieren.

in diesem sinne auf eine gute anteilsausschüttung für die kommenden wochen...

richtig jeder User sollte das recht haben,
zu wissen wieviel Anteile auf dem Markt sind.

bei klammgeil kann man es ja auch nicht sehen, und da regt sich fast keiner auf
aber ich wäre auch dafür

mfg jojo2351

möchte jemand 3 pistolen am western slot mit 5 mio einsatz kaufen? 10 pistolen bringen immer so zwischen 500 mio und 5 mrd lose :) Bei Interesse bitte Angebot per pn oder hierein :)

möchte jemand 3 pistolen am western slot mit 5 mio einsatz kaufen? 10 pistolen bringen immer so zwischen 500 mio und 5 mrd lose :) Bei Interesse bitte Angebot per pn oder hierein :)

wenn du den slot def mit diesem einsatz nicht mehr spielen willst stimme ich der übertragung der 3 pistolen zu.