Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Wo kommen eig. diese 25 Anteile her? Wegen der Ausschüttung hab ich wieder ",xy" Lose :mrgreen:

Hab die Anteile extra in die Anteilverlosung gesteckt :ugly:

Dankeschön.
Hab nur ein kleines Problem, hab einen GS erstellt, der funktioniert aber jetzt leider nicht :ugly:

beim einstellen darf man die beiden gemachten haken nicht lassen bzw den öffentlich kann man lassen aber nicht zeitlich begrenzen dann ist er nur von 0-0 uhr gültig also nie ich schaus mir gleich mal an und am besten ist immer wenn man auto lässt also das ein code autom erstellt wird.

aber danke für den gutschein die user werden sih freuen

Ich hab 25 Anteile auf meinem Konto gehabt und weil die verursacht haben, dass ich immer eine Ausschüttung bekommen habe, wodurch mein Kontostand in den ","-Bereich gelangt ist, habe ich die in die Anteilverlosung gesetzt. 8)

Verschenk sie lieber :mrgreen:, hast bei der Auslosung gewonnen - tröst

#4 20 Anteile 25 Anteile Rahi

das heisst 4. Platz - 20 Anteile gewonnen - 25 Anteile gesetzt User Rahi :mrgreen:

Wenn Du nicht weisst wohin, ich kauf sie gern bis max. 125k ab, ohne Komma

Gruß amwiking

Ich hab 25 Anteile auf meinem Konto gehabt und weil die verursacht haben, dass ich immer eine Ausschüttung bekommen habe, wodurch mein Kontostand in den ","-Bereich gelangt ist, habe ich die in die Anteilverlosung gesetzt. 8)

aso nu verstehe ich :)
naja die verlosung ist heute auch schon wieder gut gefüllt.
bin gespannt wer wieder gewinnen wird.
und auch beim 5050game ist schon was los gewesen.
haben auch einige ihre 100anteile verdoppelt.

Nicht ganz. Er ist von 0:00 Uhr bis 0:59 Uhr gültig. Sehr zur Freude der Nachtschwärmer :)

( ist mir nämlich auch schon mal passiert )

achso wusst ich gar net danke :)

@ manu, nun sollte dein gutschein gehen.
ich weiß ja nicht für wen der ist deshalb verrate ich mal den nameofcode nicht :)

änderung:
AB sofort kann man den Westernslot und den Fruity Fruit auch in mehreren Fenstern spielen.

Viel Spaß

Tja das kommt reichlich spät nachdem mir ein gewisser User namens M. über 1 Woche lang Lose um Lose abgezockt hat - er hat genau beobachtet wann ich spiele und sich dann ausgerechnet wann er 5-10 spiele machen muss um gross abzusahnen - was da passiert ist ist eine bodenlose Frechheit, nicht von Dir Rübi, aber von dem User, es ging mal eben um XX MRD Lose - weist du du butterst stundenlang rein und dann kommt er und macht paar Spiele und holt alles raus . Bis gestern abend z.b. wusste er genau dass die Pistolen alle 200 Spiele kamen, und zwar GENAU alle 200 Spiele, du mschst also 195 Spiele , er dann schnell 5 stück und schon isrt deine Pistole wech, ne das war einfach nur scheisse, und ich als mit Abstand deinaktivtser Zocker steht mit dieser Meinung absolut NICHT alleine da, schade dass man so seinen besten User vergrault, es ging ja "nur" mal eben um 3.000 eur :-((

@Rübi

Trotzdem finde ich die Entscheidung von Dir gut dass Du dich durchgerungen hast die Begrenzung aufzuheben nur leider etwas zu spät :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ups , 15 Mrd. in einer Woche verloren, das nenne schon krass.

Als ich noch aktiv war, ging mir das auch immer so, hoffentlich wußtest Du das mit den 200 Spielen nicht da auch schon, da habe ich immer den kürzeren gezogen.

Wenns jetzt geändert ist , ist es ja gut, aber mit den Zockern, die alles versuchen zu berechnen, muß man dummerweise rechnen.

wer 15mrd verzockt ist selber schuld, sollte man doch auch vorher merken, dass da einer immer genau dann mit zockt, wenn eigentlich gewinne kommen sollten ^^

mal ganz davon abgesehen, dass ich gewinne die alle xxx spiele kommen, ziemlich bescheuert finde und die nicht gerade von einem intelligentem Cache sprechen