Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

sind das mindest oder höchstfallgrenzen?

max fallgrenzen also meist weniger

zum westernslot ja es gab alle 200 games pistolen das ist nun komplkett geändert ich wusste nicht das es jemand herrausfinden kann kann es auch nicht bestätigen weil es ja keine direkte gameid gibt. anhand des jp´s kann ich mir nicht genau vorstellen das man das herrausfinden kann aber nun ist es ja abgeändert und alles läuft gut soweit.

auch das man nun beide jp´s mit den 3 höchsten einsätzen gewinnen kann finde ich gut. der slot ist nun optimiert und wartet auf die nächsten gewinner :)

weiterhin viel glück. und andere slots gibts ja auch zb fruity fruit oder weitere

echt? danke für den Tipp, werd dann eher nicht mehr an cacheslots zocken ^^

dann brauchst hier nicht mehr zocken ;)
sind alle mit cache.

aber man kann sie nicht direkt berechnen.
sicher wennman mit doppelt soviel einsatz rienballert hat man meist glück und der dicke win kommt irgendwann aber genau festlegen dann und dann kommt der und der win sowas gibts nicht soweit ich es hier sehe

moin, hat denn jemand im moment paar gute ideen für eine neue aktion auf der seite.

derzeit laufen ja immer abwechselnd die western shoot bonus aktion und wild wild 7

aber ich wollte mal was neues machen. was nicht sehr aufwendig ist und nicht zuviele extra gebühren verlangt.

vieleicht fällt ja jemandem was ein.

JP Aktion am Wild7 oder irgendeinem anderen Slot mit gleichzeitiger Rally, wer die meisten Pötte holt?

Würde allerdings natürlich Extra Gebühren kosten!

Oder statt der 50/50 Rally mal ne Safari-Rally mit

Happy Safari, die beiden Wild-Life, der Jungle 50:50 und den Lucky Animals könnte man da auch noch mit reinnehmen!

Datum: 22.04.2008

Ausschüttung pro Anteil: 1.037,13 Lose

Das sieht doch ganz gut aus! :clap:

jepp ich hatte mal eben 400 mio aps gemacht, bin also hauptsächlich schuld an der anteilsausschüttung gg jetzt ist aber Schluss gestern alleine war sauteuer mit -4 mrd lose die ausschüttung wird somit zwangsläufig leider runtergehen müssen

ich brauche kein mitleid, mir tun nur die ganzen anteilsinhaber leid :)

son müll kannst lassen. die seite ist nicht nur durch bigboss groß geworden es gibt noch viele andere user die aktiv spielen. mal verliert und mal gewinnt man. ich habe gerade deine bilanz von den letzten 30 tagen angeschaut istmir ja möglich und ich muss sagen wenn ich das richtig siehe stehst du noch ganz gut da.

Wieviel hast den insgesamt verzockt auf slot-deluxe?
Ist es so viel?:ugly:

darüber gebe ich keine auskunft :))

würde ich auch lassen diese auskunft. sonst wirds nix mit dem tütchen mitleid...

und achtung bigboss wir reden hier nicht von den letzten tagen, JA da haste gut versemmelt keine frage wir reden von längerer zeit die seite besteht seit gut einem monat.

in diesem sinne höre auf die leute hier verrückt zu machen. istklar das die anteilausschüttung nicht immer bei 500 oder 100 ist. das passiert wenn mal viele spielen oder einer hardcore.