Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Habe die Puzzleteile bekommen, beide in einen ungefähren Abstand von 15 Minuten, aber wie gesagt, nicht den Gewinn von je 250 Mio.

Das war ungefähr am 24.06.2008, 16:18:20 - evtl. max. 5 Minuten früher, da ich sofort ja hier gepostet habe:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3272397&postcount=1381

also ich leite das weiter leider ist er jetzt schon wieder offline.
er wird es prüfen. wenn du was nachgezhalt bekommst NUR einsatz x 25 sprich 2x125 mio weil das war ja der fehler und den werd ich sicher nicht nachzahlen.

ich bespreche dasmit ihm und dann sag ich dir bescheid.
weiterhin viel spaß beim daddeln

edit: wir machen das anders. ich schick dir die lose gleich dafür als bonus.
2 x 125 mio (weil der zur zeit der fehleinstellung auch nur 125 mio ausm cache genommen hat)

edit: wir machen das anders. ich schick dir die lose gleich dafür als bonus.
2 x 125 mio (weil der zur zeit der fehleinstellung auch nur 125 mio ausm cache genommen hat)

Bin ich nicht einverstanden, das es als Bonuslose kommt und ich nur die Hälfte bekomme! Das ich da gestern ganz schön investiert habe, kann ich jetzt auch nicht sagen, es war mein Fehler, soviel reinzuhauen! Oder? Bekomme ich die Lose dann back? Nein, sicherlich nicht. Verstehst wie ich meine?

Ich kann Dich nicht haftbar machen, das ich "einen Fehler" gemacht habe, dafür muß ich gerade stehen. DU kannst die User, bzw. mich, nicht haftbar machen, für DEINE Fehler!

Bin ich nicht einverstanden, das es als Bonuslose kommt und ich nur die Hälfte bekomme! Das ich da gestern ganz schön investiert habe, kann ich jetzt auch nicht sagen, es war mein Fehler, soviel reinzuhauen! Oder? Bekomme ich die Lose dann back? Nein, sicherlich nicht. Verstehst wie ich meine?

Ich kann Dich nicht haftbar machen, das ich "einen Fehler" gemacht habe, dafür muß ich gerade stehen. DU kannst die User, bzw. mich, nicht haftbar machen, für DEINE Fehler!

haben uns ja jetzt im icq geeinigt.
weiterhin viel spaß und sorry an alle für die unannehmligkeiten und gw an die die dickes plus gemacht haben...

Glückwunsch an den 25% Pharao JP Gewinner gerade eben, bei meinem letzten Spin hat sich der JP Stand merklich verringert :LOL::mrgreen:

mach ich gerne. immerhin ist ja auch gut was los da immer und ich will mir ja den kleinen betreiberanteil nicht einstecken sondern auch an die user wieder raus geben. soll ja insgesamt spaß machen auf der seite.
in ca 30 min ist die erste turnierauszahlung also viel spaß :)

bin gespannt sollte alles richtig laufen habs getestet. könnt ja hier ab und zu posten als dankeschön.

freut mich immer wieder wenn hier was geschrieben wird :)

es wird verarscht auf teufel komm raus.lach weg

Hallo Ruebi
Hatte gerade 3 Käfer mit Einsatz 5 Millionen laut Gewinnliste =500 Mio
gutgeschrieben wurden nur 250 Mio hast du diese Gewinnlinie auch geändert
Gruß monolake
P.S c.a.15:28 kurz nach den Teilgewinn des Pottes
bitte um Nachzahlung;)

hast du einen screen?

Hi Rübi. In den Logfiles siehst Du sowas in etwa:

Unbenannt89df8.jpg

Ganz rechts, wo der Zahlenblock steht, sollte man es erkennen, was für Symbole es waren. Das müsste aber der Progger sagen, welche Zahl für welches Symbol steht.

lolll

» Big Winners
Die größten Gewinne der letzten 24 Stunden
User Spiel Menge
amwiking Beachtime 2.394.000.000
tommi1974 Western Slot 1.730.000.000
tommi1974 Western Slot 1.520.002.300
tommi1974 Western Slot 1.490.186.075
tommi1974 Big WildLife 1.261.000.000
andiwid Western Slot 1.080.000.000
amwiking Western Slot 754.000.000
Hardrock2000 Big WildLife 647.800.000
amwiking Beachtime 538.500.000
andiwid Western Slot 500.000.000
tommi1974 Western Slot 500.000.000
andiwid Western Slot 500.000.000
Logoman Western Slot 491.000.000
andiwid Western Slot 336.000.000
tommi1974 Big WildLife 335.800.000

nun läuft wieder eine spannende jp aktion

005.jpg
das sind die gewinner die komischerweisse immer gewinnen.die seite ist die groesste verarsche aller seiten.

Es soll auch Zocker geben die mehr Lose haben und mehr zocken? :roll:

und es gibt user die gar keine haben und deshalb etwas depri sind wie zb der user killerpredator.

kene den user und er nervt ständig und gönnt niemanden seinen erfolg weil er selber nix auf die beine bekommt. schade. aber was solls.

mir wurscht ;)