Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Hallo Ruebi
Hatte gerade 3 Käfer mit Einsatz 5 Millionen laut Gewinnliste =500 Mio
gutgeschrieben wurden nur 250 Mio hast du diese Gewinnlinie auch geändert
Gruß monolake
P.S c.a.15:28 kurz nach den Teilgewinn des Pottes
bitte um Nachzahlung;)

Hallo Ruebi was ist eigentlich mit mein Problem?8O

Hallo Ruebi
Hatte gerade 3 Käfer mit Einsatz 5 Millionen laut Gewinnliste =500 Mio
gutgeschrieben wurden nur 250 Mio hast du diese Gewinnlinie auch geändert
Gruß monolake
P.S c.a.15:28 kurz nach den Teilgewinn des Pottes
bitte um Nachzahlung;)

Dann schau bitte noch mal nach. Ich habe auf meinem Testweb mal 5 Mio Einsatz eingestellt und die Hilfe aufgerufen. Bei mir steht dort für 3 Käfer 250Mio für 4 Käfer 500 Mio und für 5 gibt es dann 1 MRD.

Kann es sein, dass du einfach in der Zeile verrutscht bist?

Ich habe gerade mal bei Rübi geguckt und es sieht wohl so aus, dass dort noch Unklarheiten bei den Einstellungen sind. Ich kläre das mit Rübi ab, da er eben ja eine original Datei von mir bekommen hat, wird die Anzeige in seiner Hilfe gerade nicht ganz aktuell sein.

ja das war bis zum upate richtig eingestellt. nun läufts wieder richtig.

gewinne können nicht nachgezahlt werden weil auch nur soviel wie dir gutgeschrieben wurde aus dem cache genommen wurde.

nun läufts aber richtig. kleiner bonus kommt nachher

ja das war bis zum upate richtig eingestellt. nun läufts wieder richtig.

gewinne können nicht nachgezahlt werden weil auch nur soviel wie dir gutgeschrieben wurde aus dem cache genommen wurde.

nun läufts aber richtig. kleiner bonus kommt nachher

Häh:ugly:
Ich verstehe nur Bahnhof
Ich spiele einen Slot dessen Gewinnlinien mir vorliegen
die er definitiv nicht bringt
soll mich jetzt aber mit zufrieden geben
das du mich mit einen kleinen Bonus abspeist das sind 500 Mio Lose
die der Slot nicht gezahlt hat warum auch immer
dann nehm den Slot doch offline wenn er nicht richtig läuft
den Einsatz von 5 Millionen nimmt er doch auch und nicht 2,5 Mio
Ich hoffe wenn Deutschland nachher spielt müssen die nicht auch 2 Tore schießen bis eins zählt:evil:
Also bitte 500 Mio auf mein Klammkonto überweisen

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau bitte noch mal nach. Ich habe auf meinem Testweb mal 5 Mio Einsatz eingestellt und die Hilfe aufgerufen. Bei mir steht dort für 3 Käfer 250Mio für 4 Käfer 500 Mio und für 5 gibt es dann 1 MRD.

3 Käfer = 500 Millionen Lose Gewinn

Unbenannt57509.jpg

warum ist das Fenster zum schreiben für die Shoutbox eigentlich so weit Links ? 8O

... und warum ist das Texteingabefeld eigentlich so winzig wo man doch links und rechts so viel Platz hätte um es größer zu machen! :roll:
... und warum funktionieren die Smileys im IE noch nicht? Hilfe dazu gibts im FWX Support-Forum! ;)

Lustig! Lediglich der Firefox straft diesen nicht geschlossenen <b>-Tag ab indem er einfach den Zeilenumbruch ignoriert und den nachfolgenden <br>-Tag zum schließen des <b>-Tags missbraucht.
Der IE erkennt korrekt, dass dort lediglich die Schriftformatierung nicht beendet wurde und macht einen Zeilenumbruch am <br>-Tag, setzt jedoch allen nachfolgenden Text fett (wurde ja nicht beendet). :ugly:

Code:
<center>
         <b>Achtung:</b><br>Ab sofort läuft die Süßigkeitenrally. Es gibt folgendes zu gewinnen.<br><br>
[B]<b>[/B]Platz 1: 100,00 € Gutschein   <br>
Platz 2: 50,00 € Gutschein   <br>
Platz 3: 25,00 € Gutschein   <br>
Platz 4: 25,00 € Gutschein   <br>
Ausserdem bekommt Platz 5 - 10 100 Mio Klammlose als Bonus.<br><br>

</center>

Soviel also zum hochgelobten Firefox! :roll:

Häh:ugly:
Ich verstehe nur Bahnhof
Ich spiele einen Slot dessen Gewinnlinien mir vorliegen
die er definitiv nicht bringt
soll mich jetzt aber mit zufrieden geben
das du mich mit einen kleinen Bonus abspeist das sind 500 Mio Lose
die der Slot nicht gezahlt hat warum auch immer
dann nehm den Slot doch offline wenn er nicht richtig läuft
den Einsatz von 5 Millionen nimmt er doch auch und nicht 2,5 Mio
Ich hoffe wenn Deutschland nachher spielt müssen die nicht auch 2 Tore schießen bis eins zählt:evil:
Also bitte 500 Mio auf mein Klammkonto überweisen

Ich meld mich mal zu Wort, obwohl ich sicher weiß, das es dafür dann mal wieder rote Renos hageln wird, aber:

Rübi ist einer der fairsten Webmaster die ich kenne, und wenn er sagt, der Slot war falsch eingestellt und hat nur 250 Mio aus dem Cache genommen, dann gehe ich mal davon aus das es stimmt.

Sei doch froh, denn wäre der Slot richtig eingestellt gewesen und hätte 500 Mio als Gewinn gegeben, wäre der zu nem ganz anderen Zeitpunkt gefallen, vermutlich dann nicht unbedingt bei dir!

Aber langsam sollte das ganze mal in Schwung kommen das der Slot Fehlerfrei läuft, und auch die Gewinne gibt, die er anzeigt, wobei viele das bei der Vielfensterei wohl eh nicht mitbekommen würden!

In diesem Sinne Good Luck!

Ich meld mich mal zu Wort, obwohl ich sicher weiß, das es dafür dann mal wieder rote Renos hageln wird, aber:

Rübi ist einer der fairsten Webmaster die ich kenne, und wenn er sagt, der Slot war falsch eingestellt und hat nur 250 Mio aus dem Cache genommen, dann gehe ich mal davon aus das es stimmt.

Sei doch froh, denn wäre der Slot richtig eingestellt gewesen und hätte 500 Mio als Gewinn gegeben, wäre der zu nem ganz anderen Zeitpunkt gefallen, vermutlich dann nicht unbedingt bei dir!

Aber langsam sollte das ganze mal in Schwung kommen das der Slot Fehlerfrei läuft, und auch die Gewinne gibt, die er anzeigt, wobei viele das bei der Vielfensterei wohl eh nicht mitbekommen würden!

ich gebe dir ganz doll recht.
ich gebe zu das es 2 fehleinstellungen waren von mir.
der slot wurde beim kauf komplett getestet da lief er 1a. dann hab ich nur 2 sachen geändert das man nicht einsatz x 250 bekommt sondern einsatz x 500. da habe ich 2 zahlen vertauscht und dies bescherte mir ein minus von guten 10 milliarden klammlose.

ich habe den fehler nun behoben und es wurde noch eine kleine sache vergessen. nun sollte aber auch jedem klar sein das ich nicht für jede sache was zahlen kann. sorry aber ich nehme nur für mich 0,125 % vom einsatz für meine zwecke. das ist halt schwer zu finanzieren.

keine frage ich steck gern privates kapital rein weil ich ja kein gewinn machen möchte. willnur eine plattform schaffen wo man noch spaß am spiel hat.

daher hoffte ich auf etwas verständnis aber da kam sehr wenig nur wenige user haben sich da mal gemeldet.

naja ich kann mich halt nur entschuldigen und hoffe das das die meisten verstehen. das tägliche turnier geht doch auch gut vorran und so sollte es ja auch spaß machen auf der seite.

Wie auch immer, das Gequatsche mit dem Cache versteh Ich nicht, muß Ich
auch nicht.
Es gibt Für die Gewinne Gewinnlisten und danach richte Ich mich und wohl auch jeder andere Spieler sonst machen Sie ja keinen Sinn.
Auch von anderen Spielern wurde mir schon Recht gegeben die posten wohl lieber nicht wegen den Popeln die Ich wahrscheilich weiterhin nehmen muß
aber egal Recht muß Recht bleiben.;)
Ansonsten Deutschland ist weiter:D:D:D

Wie auch immer, das Gequatsche mit dem Cache versteh Ich nicht, muß Ich
auch nicht.
Es gibt Für die Gewinne Gewinnlisten und danach richte Ich mich und wohl auch jeder andere Spieler sonst machen Sie ja keinen Sinn.
Auch von anderen Spielern wurde mir schon Recht gegeben die posten wohl lieber nicht wegen den Popeln die Ich wahrscheilich weiterhin nehmen muß
aber egal Recht muß Recht bleiben.;)
Ansonsten Deutschland ist weiter:D:D:D

ich antworte jetzt mal auf deine pn.
es handelt sich bei den beiden fehlern nicht um 2 gleiche fehler.
deshalb kann ich dir NUR einen bonus von 50 mio anbieten und mich für entschuldigen. wie schon erwähnt aus der privaten kasse

ich antworte jetzt mal auf deine pn.
es handelt sich bei den beiden fehlern nicht um 2 gleiche fehler.
deshalb kann ich dir NUR einen bonus von 50 mio anbieten und mich für entschuldigen. wie schon erwähnt aus der privaten kasse

Wie jetzt, machst du jetzt Wortspielerei oder wie soll Ich das verstehen
2 mal die gleiche Kombination und 2 mal zahlt er nur die hälfte
die Lose die Ich einsetze zahle Ich auch aus privater Kasse Ich habe keinen Sponsor. Wie in der PN beschrieben hast du dich mit anderen Usern auch zu deren Gunsten geeinigt 50 Mio akzeptiere Ich nicht.

Wie jetzt, machst du jetzt Wortspielerei oder wie soll Ich das verstehen
2 mal die gleiche Kombination und 2 mal zahlt er nur die hälfte
die Lose die Ich einsetze zahle Ich auch aus privater Kasse Ich habe keinen Sponsor. Wie in der PN beschrieben hast du dich mit anderen Usern auch zu deren Gunsten geeinigt 50 Mio akzeptiere Ich nicht.

dann stehts dir frei ob du deinen account löschen lassen möchtest.
ich habe durch diesen fehler viel lose verloren und auch du hast an diesem slot in der zeit gespielt. jeder user hat theoretisch gewinn gemacht an dem slot nur mit etwas pech hat jemand anderes dann die wins weggegriffen.

wie gesagt gute 10 milliarden habe ich verloren und biete dir nun einen bonus an. du lehnst ihn ab da kann ich dir nur die löschung des accounts anbieten.
unter diesen umständen brauchst du dann hier nicht weiter spielen.

du brauchst mir jetzt nicht mit fussball oder sonstigen beispielen kommen.
andere betreiber hätten das (bonus) nicht gemacht...

edit: na den ef klamm stats hast du
Summe+ 2.902.000.000 auf der seite in den letzten 30 tagen

dann stehts dir frei ob du deinen account löschen lassen möchtest.
ich habe durch diesen fehler viel lose verloren und auch du hast an diesem slot in der zeit gespielt. jeder user hat theoretisch gewinn gemacht an dem slot nur mit etwas pech hat jemand anderes dann die wins weggegriffen.

wie gesagt gute 10 milliarden habe ich verloren und biete dir nun einen bonus an. du lehnst ihn ab da kann ich dir nur die löschung des accounts anbieten.
unter diesen umständen brauchst du dann hier nicht weiter spielen.

du brauchst mir jetzt nicht mit fussball oder sonstigen beispielen kommen.
andere betreiber hätten das (bonus) nicht gemacht...

edit: na den ef klamm stats hast du
Summe+ 2.902.000.000 auf der seite in den letzten 30 tagen

Ja weil Ich ebend eine Gewinnlinie hatte
die richtig gezahlt wurde das du aber meine
Argumente nicht verstehen willst ist schade Ich schätze dich
eigentlich auch als einen guten Webbi:roll:
machen wir Schluß mit dem Thema den eigentlich ist heute ein Freudentag (Abend);)

Um Rübi mal ein wenig Rückhalt zu geben, melde ich mich auch mal zu Wort.

Als es den Fehler mit dem Bonus gab, habe ich mir seine Datei geben lassen und entsprechend korrigiert.

Was ich dabei nicht beachtet hatte, waren seine Einstellungen.
Da bei dem Slot 2 mal Einstellungen ( die fest sein sollten(!) und nicht übers ACP änderbar ) übergeben wurden, und ich nicht auf seine abgeänderten geachtet hatte, wurden meine Grundeinstellungen übernommen.

Sprich seine Einstellungen ( 500Mio bei 3 Käfern ) wurden beim ersten Laden übernommen. Meine Einstellungen ( 250Mio bei 3 Käfern ) wurden beim zweiten Laden übernommen.

Die Flash kannte daher seine Einstellungen auf der Hilfeseite, aber meine wenn es um die eigentliche Berechnung der Gewinne ging.

@monolake
Daher hast du die Gewinne nach meinen Grundeinstellungen für den Slot bekommen, anstatt das, was nach seinen Einstellungen in der Hilfe stand.

Nach ich das dann durch dein Posting und mein überprüfen auf Slot-Deluxe bemerkt habe, dass dort andere Werte stehen, hat Rübi eine entsprechend korrigierte Datei hochgeladen.

Da diese Verwirrung auch durch meine Unachtsamkeit entstanden sind, melde dich mal bitte per PN bei mir, vielleicht kann ich dir als kleine Entschädigung auch noch etwas gutes tun.

Der "Bug" war also kein Bug, es lag lediglich an 2 unterschiedlichen Einstellungen. Das Script kann immer nur die Daten richtig verarbeiten die auch richtig angegeben werden.

das sind die gewinner die komischerweisse immer gewinnen.die seite ist die groesste verarsche aller seiten.

OMG, Du hast echt Probleme, vergleich mal deren APz mit Deinen, dann weiß Du, warum die gewinnen und Du nicht.

keine frage ich steck gern privates kapital rein weil ich ja kein gewinn machen möchte. willnur eine plattform schaffen wo man noch spaß am spiel hat.

daher hoffte ich auf etwas verständnis aber da kam sehr wenig nur wenige user haben sich da mal gemeldet.

naja ich kann mich halt nur entschuldigen und hoffe das das die meisten verstehen. das tägliche turnier geht doch auch gut vorran und so sollte es ja auch spaß machen auf der seite.

Habe auch noch nie erlebt, dass Du unfair zu Deinen Usern bist.

Gruß Delux

DEU - TÜR
3 : 2 Hamsta
3 : 2 Transversalis

wenn ich es richtig gesehen hab sind nur wir beide noch da :p

Wie wird jetzt ausgelost ?