Simpsons Episoden raten...

Ein Bild für absolute Simpsons-Nerds:

Kann das zweite Bild aber erst morgen abend bringen, falls das nicht gelöst wird...

Das ist die Folge in der Homer erzählt was in seinem Leben so passiert. An der Stelle sagt er sowas wie "Alles war inordnung bis zu dem Tag an..." oder so :p

Hm, sorry... Das stimmt nicht... 8O

Ein kleiner Tipp: Der Screenshot ist direkt am Anfang der Folge gemacht worden... Es ist ein Albtraum vom Homer, der auch ein bisschen was mit der Folge zu tun hat...

Ahh stimmt jetzt weiß ich wieder. Das ist die Folge wo Homer am Anfang von seiner Geburt träumt (das mit dem "Alles war schön bis..." war aber schon richtig). Es geht darum dass er nicht mit in die Kirche will und sich selbst einen sehr schönen Vormittag macht (im Radio gewinnt, in unterhosen rumläuft, etc). Marge und die Kinder müssen außerdem mit einem heftigen Schneesturm rumkämpfen.

Stimmt genau... "Ein gotteslästerliches Leben"... Dabei hätt ich noch so ein schönes Foto gemacht... ;)

Hm, das sagt mir wirklich nichts... Aber der Screen ist auch ziemlich klein und daher kann ich auch nicht die Staffel bestimmen... :-?
Ich schieß dann mal ins Blaue: Prinzessin von Zahnstein

Hm, das sagt mir wirklich nichts... Aber der Screen ist auch ziemlich klein und daher kann ich auch nicht die Staffel bestimmen... :-?
Ich schieß dann mal ins Blaue: Prinzessin von Zahnstein

Falsch aber da 12h um sind poste ich einfach mal einen Tipp... Wenn es dann keiner weiß kommt der 2. Screen:

"In der Episode ist der lustige Kernspalt zu sehen" ;)

Ja, das ist dann wohl richtig... Mann... Das passiert also, wenn man nicht ständig online ist...

Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht so der Fan der ersten Staffel bin... :)

hmm soweit ich weiß kommt der kernspalt nur in der versager vor, kann es sein, dass du den kleinen kobold meinst, den homer manchemal sieht?
ich versuchs einfach mal^^ in der folge warn sie glaub ich auf einer convention, bloß auf welcher? öhm ich sag einfach die süssigkeiten messe und die war in der folge wo homer die babysitterin belästigt haben osll

hmm soweit ich weiß kommt der kernspalt nur in der versager vor, kann es sein, dass du den kleinen kobold meinst, den homer manchemal sieht?
ich versuchs einfach mal^^ in der folge warn sie glaub ich auf einer convention, bloß auf welcher? öhm ich sag einfach die süssigkeiten messe und die war in der folge wo homer die babysitterin belästigt haben osll

Falsch und nein ich meine schon den kernspalt ;)

:(
Hm... Naja, muss ich wohl auf nen neuen Screen warten... Aber das Gebäude hat ja nicht unbedingt was mit der Story zu tun... ;)

Ich lass mir mit dem Screen aber denke ich noch bis morgen zeit... Sollen ja auch Leute ne Chance bekommen die nicht 24/7 h im Klammforum anwesend sind :p

Hm, das interessiert mich jetzt aber.
Kenne den Lustigen Kernspalt auch nur aus 2 Folgen.
Der Wunderschläger & Der Versager.
Bin mal gespannt ;)

hmm...simpsonspedia.net? xD ich geb zu ich hab auch nachgeschlagen (aber nur weil ich ja dachte es sei der kobold), aber im wunderschläger kommt keine szene wie die vor