Simpsons Episoden raten...

Bei vielen Screenshots von Filmen reicht es die Hardwarebeschleunigung auszuschalten:

Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm dann gehst du auf ->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Problembehandlung und schiebst dann den Schieber bei Hardwarebeschleunigung auf "keine".

Dann funzt auch die "DRUCK Taste" und das einfügen in z.B. Paint

die kenne ich,

Das is wo der Grandpa wieder arbeiten will.

Das is´sogar grad die stelle wo er seine zähne in nen burger packt,
der dann den typ im auto beißt

Joa, aber das ist nicht die haupthandlung der folge.

Genau das finde ich, ist das schwierigste an den Simpsons .. da schau ich manchmal eine Folge .. denk .. hui die kenn ich ja mal nicht .. und nach fünf Minuten kommen die auf einen völlig anderen Handlungsstrang, welchen ich dann wiedererkenne :biggrin: ...

hätte jetzt die gleiche Aussage, wie Gebarle getroffen *g*

is schon schwer ich kenn auch einige "drum rum"-fakten jetzt aber ich komm nicht auf die haupthandlung,,,

Das ist die Folge "Lisa kontra Malibu Stacy" in der sie eine eigene Puppe, nämlich Lisa Löwenherz, entwickelt...

Randbemerkung: In der Folge hat Lisa irgendwie eine leicht andere Stimme..., oder bilde ich mir das ein? 8O

edit: Ich setze hier gleich mal das nächste Bild rein, da ich mir ziemlich sicher bin, dass das obige die Lösung ist...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es schon erraten ist .. es muss jetzt raus aus meinem Kopf:

*sing*
Duffbeer for me
Duffbeer for you
I'll have a Duff
you'll have one too

*edit

Oh doch noch nicht erraten - Selma will unbedingt ein Kind - und bekommt am Ende JappJapp

jop genau... gibt ja nur eine folge mit duffland xD wie homer das sandwich am anfang verdrückt ist zu geil^^ punkte trag ich ein... eienen für phip und einen für eini0815 (ich seh deinen post einfach als bestätigung der richtigkeit deines pics) und damit darfst du wieder ran^^

Die Antwort war richtig.

Und das neue Bild ist die Folge, in der Bart und Lisa mit Marges Schwestern im Duffland ist und Lisa das "Wasser" trinkt und dann Hallus bekommt.

Marge und Homer sind zuhause und verleben ihren kinderlosen Tag und ziehen sich Videos rein.
Am Ende verkleidet sich Home noch als so ein griechischer Liebesgott oder so.

Also für mich ist die Haupthandlung der Folge nicht genannt worden... Aber da es ja jetzt kein Problem sein würde es zu googeln: Es ist die Folge in der Selma ein Baby will...

@phip: kein problem:D war auch nich wirklich die handlung genannt ;D wollte erst noch mehr schreiben aber irgendwie fand ich den satz so cool^^
@west: entschuldige ich dachte das bild zuvor war von eini0815