Simpsons Episoden raten...

Dann eben ein neues Bild zu einer neuen Episode:

299543simpsons300ta2.jpg

P.S.: Davor war es die Episode, die in England spielt. Auf dem Bild war Sir Ian McKellen als "Macbeth" zu sehen.

Das ist die Folge wo Homer als "Reiseleiter" zum Super Bowl auftritt. Sie fahren hin und dann stellt sich heraus, dass die Eintrittskarten auf Keckse gemalt wurden. Sie gehen Backstage rein werden aber festgenommen. Sie können dank der Hilfe des Puders einer Frau (wer war das?) entkommen und verirren sich zu der Loge die dem Herren auf diesem Bild gehört.

Ja, stimmt. Die Frau war glaub ich Dolly Parton und der Herr auf dem Bild ist Fox-Eigentümer Rupert Murdoch ;)

OK dann komme ich jetzt:

PS: Achso zu sagen "Das ist die Folge in der Homer Flanders abweißt" reicht mir nicht - da gibt schließlich viele von ;)

Boooahr...ich hab gedacht ich kenn mich schon ein bisschen aus...aber ihr machts echt schwer.
Da kann ich nur raten: Is das da wo Homer vielleicht in seiner Garage ne eigene Bar aufmacht weil Moe´s zum Nobel Schuppen wurde und sie dort rausflogen???

Meiner Meinung nach ist das die Folge "Marge und das Brezelbacken", in der Marge den Brezelverkauf hat.

Was? wirklich? die hab ich mir gestern erst angeguckt und nich erkannt xD naja jack kriegt n punkt

Ich bin vom Fach, da muss man das wissen :D

Edit: neues Bild

02ly3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vom Fach, da muss man das wissen :D

Edit: neues Bild

02ly3.gif

Das ist die Folge in der Home den Test im AKW verhaut und er dann unbedingt auf die UNI muss. Mister Bourns will die Aufnahmekommision von irgendeiner Uni (Princton mein ich) bestechen doch sie fordern einen eigenen Flughafen oder sowas ^^ Dann versucht der kläglich ein Kommisionsmitglied mit dem Baseball Schläger eins überzuhauen...

Sollte stimmen :>

Das müsste die Folge sein, in der Homer beim All-you-can-eat-Büffet alles aufisst und dann das Restaurant des Käptn's verklagt, weil er nicht so viel bekommen hat, wie er essen konnte.

Das müsste die Folge sein, in der Homer beim All-you-can-eat-Büffet alles aufisst und dann das Restaurant des Käptn's verklagt, weil er nicht so viel bekommen hat, wie er essen konnte.

Auch wenn es dich sehr schockieren wird: Es ist falsch 8)

PS: Ich habe mittlerweile 2 Punkte; bitte Rangliste updaten...

^^ hab die rangliste geupdated (kann ja nich immer dasein^^)
wenn das nicht die all-you-can-eat folge ist, was kann es dann sein...es handelt sich doch um das restaurant von Capitan ARRRR (weiß grad nich ob und wenn wie sein name is)

^^ hab die rangliste geupdated (kann ja nich immer dasein^^)
wenn das nicht die all-you-can-eat folge ist, was kann es dann sein...es handelt sich doch um das restaurant von Capitan ARRRR (weiß grad nich ob und wenn wie sein name is)

Einen Tipp gebe ich noch nicht... Sollen ja 12 h vergehen und vll. gibt es hier ja noch jemand anderen der nen Tipp auf Lager hat.

Wie die Folge heisst fällt mir grad nicht ein, aber es ist die wo Homer nach nen Mann für Patty (oder wars Selma? :mrgreen: ) sucht, bei dem Screenshot ist er grad dabei Apu abzuchecken.