Simpsons Episoden raten...

hmm... da wo zahnfleischbluter murphy stirbt? oder da wo homer beim autofahren einschläft?
beide male sieht man aufjedenfall wolken...

Die Bilder sind relativ nichtssagend :p

Edit: Mir fällt höchstens "Homer geht zur Marine" ein, in der Milhouse seinen Ohrring in der Schule tragen darf, weil er sich als Vampir ausgibt und Vampire laut Schulordnung zu den Zigeunern zählen (diese dürfen dort Ohrringe tragen).

Hört doch auf rumzuheulen... soll doch anspruchsvoll sein :LOL:

Ich gebe noch einen Tipp:

Grandpa kommt in der Folge mal aus dem Altenheim raus ;)

Hmm dann geb ich halt mal nen eindeutigeren Tipp wobei ich die Bilder zusammen mit den Infos "Es ist von Vampiren die Rede" und "Grandpa kommt mal raus" schon für sehr sehr eindeutig halte... Aber naja, Tipp Nr. 3:

In der Folge treiben es die Springfielder wie die Kanickel :LOL:

Dann ist es die Folge, in der Grandpa ein Aphrodisiakum herstellt und es mit Homer gemeinsam in verschiedenen Städten verkauft.

P.S.: Na klar Vampire... die Kinder vermuten, dass sich das Verhalten der Erwachsenen ändert, weil sie umgedrehte Vampire seien.

also ich finde die 2 bilder und die ersten beiden tipps ziemlich nichts sagend... und wer es dadran erkennt sollte vill mal was anderes gucken ^^

Dann ist es die Folge, in der Grandpa ein Aphrodisiakum herstellt und es mit Homer gemeinsam in verschiedenen Städten verkauft.

P.S.: Na klar Vampire... die Kinder vermuten, dass sich das Verhalten der Erwachsenen ändert, weil sie umgedrehte Vampire seien.

Endlich :clap:

Hätte man auch früher drauf kommen können ich bleibe dabei ^^

Somit darfst du Jack86 das nächste Bild posten !

So, ich gebs zu... Ich hab gegoogelt...
Die Folge heißt: The Italian Bob...

Ich hab sie noch nicht gesehen und ich denke in Deutschland wurde sie noch nicht ausgestrahlt... Werd sie mir aber gleich mal auf englisch ansehen... :mrgreen:

Doch die Folge kam schonmal in Deutschland ^^

Tingeltangel Bob ist Bürgermeister einer Stadt in die die SImpsons reisen da sie für Burns ein Auto abholen sollen...

Gruß
Gremlin

^^da schrotet homer den schicken lambo8O
die frage ist: gibt das jetzt nen punkt? naja erstmal warten vllt is ja falsch^^

Tja, im ersten Post steht glaube ich nicht, dass bescheißen nicht erlaubt ist... Aber ich bestehe auch nicht unbedingt auf den Punkt, denn richtig verdient ist er ja nicht... ;)