Simpsons Episoden raten...

scheint wirklich zu schwer zu sein...naja ich tipp auf 8te staffel... da ich eig. alle kenn bleibt noch "der alte mann und lisa" übrig^^ naja 12h sind um^^

So, tut mir leid für euch... Ich bin der totale Simpson Nerd und ich musste mir nur das erste Bild ansehen und natürlich kenne ich die Folge:
Season 1: Homer als Frauenheld

Ich hab mir schon überlegt, bei "Wetten dass" aufzutreten, da ich eine Simpsons-Folge innerhalb einer halben Sekunde erkenne...

So... Werd hier jetzt wohl mal öfter reinblicken... :mrgreen:

So, tut mir leid für euch... Ich bin der totale Simpson Nerd und ich musste mir nur das erste Bild ansehen und natürlich kenne ich die Folge:
Season 1: Homer als Frauenheld

Ich hab mir schon überlegt, bei "Wetten dass" aufzutreten, da ich eine Simpsons-Folge innerhalb einer halben Sekunde erkenne...

So... Werd hier jetzt wohl mal öfter reinblicken... :mrgreen:

Recht hat er ;)

Dann versuch mir mal Konkurrenz zu machen ;>

Kein Problem...

Aber ich kann erst heute abend ein neues Foto reinstellen... Meine Kamera hat dann wieder Hausbesuch... ;)

So, hier mein erstes Bild... Tipp bzw. nächster Screen dann morgen, wenn die Lösung nicht bis dahin genannt wird...

Sorry, für das schlechte Bild, aber besser gings irgendwie nicht... :(

also ich weiß, das ich die folge kenn^^ intuitiv würd ich jetzt sagen, dass es die folge ist, wo homer lehrer wird, allerding bin ich mir nicht sicher...naja vllt hab ich ja glück^^

Nein, das ist nicht die Folge "Ehegeheimisse"... Aber ich muss zugeben, da gibts ne ganz ähnliche Szene...

hab ich mir auch gedacht^^ weil bei ehegeheimnisse trägt er ne ledrjacke mit cord stopfen^^ aber die hose etc. war glaub ich mehr grau oder so

also rein den regeln nahc, dürfte ja irgendwer n neues bild posten, aber ich bin erpicht darauf, zu erfahren welche episode das jetzt is^^

jaa wo homer aufs clown-college geht^^ stimmt da war auch die szene wo marge homer anzieht

so hier is mein bild:
13.jpg

(dürfte nicht all zu schwer sein^^)