Simpsons Episoden raten...

da sich hier niemand äussert..geb ich mal nen tipp: ich hab die 8te staffel grad im dvd laufwerk, und n paar neuere (staffel 15+) aufm pc...

ne isses nich... is auch wat schweres^^

nochn kleiner tipp...neben ihr steht bart;) in der vergößerung sieht mans

Das ist doch diese folge in der das Haus der flanders in die brüche geht und die ganze stadt hilft es widr aufzubauen, abr sie kriegen es nicht ganz richtig hin:mrgreen:

korrekt...ist der total verrückte ned (hurricane neddy)

du kannst weiter machen...
p.s. ich hab ne kleine rally gestartet, der erste der 35 punkte hat bekommt ein avatar von mir ;)

Ich mache mal weiter, hat sich ja seit über 12 Stunden nichts getan:
simpsons_06.jpg

*edit*
Mist warst schneller wollte auch ein Foto posten :D

Zuletzt bearbeitet:
Das von Jack86 is wo Homer als Spitzel arbeitet und alle möglichen Leute aushorchen soll- zb.auch seine Kumpels bei Moe. Und am Ende auch Mr. Burns überführen soll wegen so nem Geldschein. stimmts???

Und das von gremlin.......uuups...schon wieder weg :mrgreen:

@kochhilde: würde dir zustimmen xD das code wort vom automaten war lächelllln^^ die folge heißt: Die Trillion-Dollar-Note...mal sehn obs richtig ist^^

@kochhilde: würde dir zustimmen xD das code wort vom automaten war lächelllln^^ die folge heißt: Die Trillion-Dollar-Note...mal sehn obs richtig ist^^

Stimmt alles, würde den Punkt aber Kochhilde zusprechen, da sie zuerst gepostet hat und ihre Beschreibung eindeutig genug war. :)

Bin auch der Meinung das sie den Punkt bekommt ;)

Wie war den das Codewort?

vergesse leider alles :(

Jupiii :dance: ...dann mach ich auch mal weiter ;)

....und außerdem find ich den Thread suuuuuper *nur mal so sagen will* *g*

Die Folge wo Marge und Homer sich auf dem Dachboden "vergnügten" und dabei vom Bauern erwischt wurden? ;)

Gruß
Gremlin

Stimmt natürlich.....

wo sie auch aufm Minigolf Platz in so nem Türmchen waren, oder im Heißluftballon und dann mitten in nem voll besetzten Stadion landeten :mrgreen:

Cool dann darf ich ja nochmal, warte schon so lange das ich euch endlich das Bild zeigen darf :ugly: