Simpsons Episoden raten...

Ist aus "Der mysteriöse Bier-Baron" als Homer mit Bart im Keller Schnaps brennt :D

so kochhilde, jack86 und gremlin bekommen je einen punkt...damit hat sich gremlin von der spitze abgesetzt^^ und jack86 muss das nächste bild posten

p.s. schade das ich weg war...hätte alle gewusst:p

p.s. schade das ich weg war...hätte alle gewusst:p

Hätte ich bisher auch, nur war ich meist zur falschen Zeit da :p

Aber weiter im Text:

s113wb.jpg

das müsste "burns verkaufen der kraftwerk sein", wo homer übers land der schokolade (deutschland) nachdenkt... es kam aber auch in einer rückblende vor (ich glaube mit dem 1. april)

hi, tut mir leid, das das bild so klein ist, aber dass sollte es auch tun^^

s101368f.jpg

p.s. sorry hab vergessen antworten zu klicken xD sonst wärs schon früher da

Sollte die Folge sein, in der Homer seinen Namen in "Max Power" ändert. Glaube die heißt "Namen machen Leute" oder so ähnlich.

Jo, Stimmt ich vollkommen zu.
Da steht er mit diesen Anderen Leuten auf einer Feier und unterhält sich. Meine irgendwer sagt da "Das ist der witzigste Spaßmacher der Saison" oder so ^^

Da steht er mit diesen Anderen Leuten auf einer Feier und unterhält sich. Meine irgendwer sagt da "Das ist der witzigste Spaßmacher der Saison" oder so ^^

Und dann stellt sich raus, dass das alles Öko-Freaks sind und sie ketten sich an Bäume... Wie es ausgeht sollte jeder wissen :p

Ich warte schon auf das nächste Bild... Hab den Thread leider erst ziemlich spät entdeckt /:

ne das ist da wo sie eine cocktailparty geben und sich homer so besäuft. Am nächsten tag erinnert sich homer dann an den abend zurück, und da wird der satz gesagt, mein ich.

Das Bild ist aus einer Simpsons Episode ?

Zu "Milch und Cookies" allgemein würd mir nur die Szene einfallen wo Home in Flanders Haus einbricht... :-?

da das pic ja anscheindend weg ist, hab ich mal gegooglet^^ und folgendes bild kam zum vorschein...
Untitled-1_e53.jpg
ich wei0 nich ob es das sein soll (bin mir aber sicher^^)

und was lernen wir daraus: DU SOLLST KEINEN TRAFFIC KLAUEN
p.s. ich weiß jetzt was das für ne episode wär, und cih würd vorschlagen jack86 postet ein neues bild.... oder wie seht ihr das?

Dann eben ein neues Bild zu einer neuen Episode:

299543simpsons300ta2.jpg

P.S.: Davor war es die Episode, die in England spielt. Auf dem Bild war Sir Ian McKellen als "Macbeth" zu sehen.