Silkroad - Der thread

@maiki also so 20 ma muss ich es am wochende oder nachmittags schon probieren um ne chance ham draufzukommen, die sollten einfach ma die ganzen scheiss bots kicken :roll:

nach der installation und der registrierung auf der webstie hab ich des spiel gestartet, "Start" gedrückt...dann kam so nen game fenster. dann konnte ich zwischen verschiedenen servern wählen...hab dann viele ausprobiert und kam immer wieder "can't connect", irgendwann dann auch "disconnected from server" und nachdem ich da "confirm" gedrückt hab hat sich alles wieder geschlossen... ned gerade toll

habs gerade mal hinbekommen, ned so wirklich mein fall

Zuletzt bearbeitet:
Kopfgeldjäger das is Normal das hab ich auch. Das ist weil der Server voll ist. Dann musst einfach raus und wieder rein und wieder auf den Server.

Das kann 5-10 mal gehen.

Sind halt zuwenig Server für die Hohe Zockeranzahl.

Probier es mal mit dem Server RedRiver dort bin ich manchmal (also wenn ich es spiele) und komm immer rein.

Also keine Angst das is ganz normal :D

Ich würde ja gerne, aber bekomme immer einen "Riuntime-Error", wenn ich das Spiel starten möchte. :(
Oh, das ist blöd. Haste direktx 9.0c u. neueste Grafikkartentreiber drauf ?

Hab mich gerade versucht einzuloggen, es ging nicht. Wenn das Game So morgen nicht funktioniert, mit den einloggen, dann wirds gelöscht.

Bin jetzt mit "knight online" (Wenn es jemand runterladen möchte, dann den Chip online Server nehmen, die offz. Page ist lahm.) angefangen. Schockt auch, man kann zwischen Ork und Mensch wählen. Ich bastel mir gerade einen Bogen/Dieb. :D

P.S.: Kennt noch wer Spiele in dieser Art ? Brauch noch eins, zum switchen, um irgendwie durch die dunkle Jahreszeit zu kommen.

Kopfgeldjäger das is Normal das hab ich auch. Das ist weil der Server voll ist. Dann musst einfach raus und wieder rein und wieder auf den Server.

Das kann 5-10 mal gehen.

Sind halt zuwenig Server für die Hohe Zockeranzahl.

Probier es mal mit dem Server RedRiver dort bin ich manchmal (also wenn ich es spiele) und komm immer rein.

Also keine Angst das is ganz normal :D

Maiki fehler ist hier beschrieben. ^^

Graka würde das spiel erst garnicht starten ^^ weiß ich aus eigener Erfahrung da ich mit Geforce 2 es probieren wollte :D

Also viel glück

In letzter Zeit musste ich feststellen, wenn ich Silkroad zoggte, dass die Server irgendwie leerer geworden sind.
Ich hatte in den letzten zwei Wochen nicht einmal (vom Wochenende abgesehen) dass Problem dass ich wegen eines zu vollen Servers disconnected wurde.
Was ja eigentlich nochmal verwunderlicher ist da es ja grade das Jewel Box Event immer noch gibt (wegen dem Serverausfall) :ugly:
Spielen hier eigentlich auch welche auf dem Server Olympus ?

Ach ja bevor ich es vergesse , ich bin Lvl 19 (da ich erst vor kurzem wieder neu angefangen habe) und als Waffe hab ich Sword.

Ich find das spiel Grafisch total schlecht macht kein Spaß irgentwie xD total unbeweglich die Figur! naja

Ich bin Level 11 oder so kein plan interessiert mich eigentlich auch niocht xD

Ich ogge schon n halbes Jahr und bin lvl 52!! Ich habe keine zeit mehr und desswegen verkaufe ich ihn...schaut ihr euch mal an und träumt schön^^
~Link entfernt~

Nicht schlecht

isses nicht verboten werbung für Artikel zu machen? ^^ naja egal

Meiner is 14 ^^ von dem her den will eh neimand also vllt für 2 euro lol

Hey,
zu Guildwars und WoW gibts ja schon DEN thread^^
nun auch zu SR ^^
hier könnt ihr über eure chars etc reden ;)

ich hab auf dem server "Rome" nen 12er, im mom mein einziger ^^
sagt eure an
MfG
Cyberdog

der macht gut dmg wenn er nen hohen lvl hat
meiner z.b. young tiger 3mal zubeissen tot

wolf lvl 14 jetzt axo der levlt auch recht schnell kann aber nicht über deinen char lvl sein