Silkroad - Der thread

wo kann man die kaufen?
ich seh immer nur, dass die user sie verkaufen aber ich bin lvl 13 und die sind dann zu stark^^
 
stable wo es auch die einmalpferde gibt.

links blacksmith, dann protector und armor und danach der typ mit dem pferd.

kostet aber 1 mil gold :ugly:

hab lange gespart
 
hatte mir das spiel ma geladen, dann aber das problem das ich fast nie auf nen server kam. dann einmal draufgekommen und es hat sau gelaggt :-(
 
Julie 06 war es noch echt krank mit dem "Disconnect" aber inzwischen komm ich bei dem spätestens 2. Versuch drauf! und es gibt ja eigentlich keine Ladezeit beim Starten
 
jo stimmt connecten geht jetzt fix war noch anfang dez schlimmer.
manchmal hat es aber tierische lags
ich weiss aber nicht ob das nicht am meiner lahmen dsl-light verbindung liegt
 
dsl-light ist 384 upload und 64 down :ugly:

ich weiss nicht der hammer aber flat unser ortsteil liegt halt etwas zuweit weg von der vermittlungstelle
 
hmpf hab jetzt mal angefangen zu zocken. bin lvl 5 aber auf dem server sind irgendwie nur türken...(olympus glaub ich)
 
bin auch olympus! gibt dort echt verdammt viele Türken! Und auch genug Türkenär**** wobei es da wiederum auch deutsche gibt^^
 
auf welchem server sind denn die meisten/viele deutsche?

würdest du mich ein bisschen ins spiel einführen?
 
sr kann man aber echt nur zu bestimmten zeiten spielen oder? so zwischen 18 und 22 uhr komm ich eigentlich nie aufn server.
 
Jetzt gibt es bei Silkraod, eine Homepage die sich MyItem nennt. Dort soll man jetzt nicht mehr alles Shops abgrasen müssen, sondern könne auch ausserhalb des Spieles Items anbieten. (nur nicht kaufen).

Ich glaub die Seite werd ich demnächst mal ausprobieren.
(Link : https://myitem.canne.de/ )

Und nun bin ich endlich Lvl 21 und kann Jobs ausführen, auch wenn ich noch etwas warten werden :mrgreen: :mrgreen:
 
Also, wir haben ne lvl 4 Gilde auf Eldorado ( der neuste Server )
und muss sagen, dass das Spiel einfach nur g0il ist :)

Bin derzeit lvl 45 mit nem Glaive und full str !

Unsere Gilde ist die Nightfighter =) unser höchser char ist derzeit 63 =)

Wer ist noch auf Eldorado ?