Signatur-Erweiterung (Smalltalk)

Aber diesen "Cheat" erklärst Du niemanden ... das ist doch klar oder ;) :mrgreen:

Ja ich weiss ... weil jeder Beitrag im Thread eine andere Post-ID zugewiesen bekommt.

was war denn dein beweggrund?
Im Prinzip ist es ja egal, weil ja nur der Beitrag einzeln angezeigt werden sollte und daran erkennt man nicht, an welcher Stelle der Post im großen Thread ist.
Stimmt ja auch alles, nur falls jemand mal den Thread duchscrollen sollte, dann könnte es sein, dass man mit einem Post auf der ersten Seite noch etwas mehr auffällt. 8) Wer weiß wozu es später nützlich ist... :LOL:

Eigentlich stimmt es schon was Mira schreibt. Warum sollen diese ganzen Platzhalter-Signaturen auf der ersten Seite sein...

Das verwirrt doch nur die User, die in den Thread schauen und machen es dann genauso. Und dann besteht der Erweiterte-Signaturen-Thread nur noch aus Platzhaltern.

Das ist nicht der Sinn des Projektes.

Ich werde jeden User, der sich dort einen Platzhalter gesetzt hat eine PN mit einer Frist schreiben, die Signatur auszufüllen und den Regelpunkt "Platzhalterverbot" mit aufnehmen.

Ferner werde ich mit aufnehmen, das jeder, der sich dort einen Thread macht, auch eine Verlinkung in seine normale Signatur setzen muss.

Na ja ... sonnst macht es ja keinen Sinn. Wenn ein User einen Beitrag in dem Thread erstellt, zeigt er auch Interesse an diesem Projekt. Also sollte er es auch mit seinem Link in der Signatur unterstützen. :yes:

Alles andere ist ja sonnt wirklich nur Werbung.

OK .. die neuen Regeln sind drin. PN an diejenigen die einen Platzhalter gesetzt haben, geht später auch noch raus.

Ferner werde ich mit aufnehmen, das jeder, der sich dort einen Thread macht, auch eine Verlinkung in seine normale Signatur setzen muss.
Was ist denn wenn ich die Signatur erweiterung mal nicht mehr brauchen sollte?
Muss ich dan extra jemanden anschreiben dammit mein Post gelöscht wird? :ugly:

Eine kurze PN an mich oder ein zweizeiler her im Thread ... das reicht vollkommen und ich lösche dann Deinen Beitrag.

Eine kurze PN an mich oder ein zweizeiler her im Thread ... das reicht vollkommen und ich lösche dann Deinen Beitrag.
Den man ja jederzeit wieder neu erstellen kann, richtig ? ;)
___

Wobei ich der Meinung bin das ein Signatur nicht in eine Erweiterung gehört, sondern direkt unter das Posting. Wenn mich beim Lesen was interessiert, dann klick ich drauf, aber auf eine Signatur-Erweiterung zu klicken, dafür habe ich normalerweise keine Zeit für.

Eine kleine Anregung hätte ich noch:
Wie wäre es, wenn man in dem Strang mit den erweiterten Signaturen den "Änderungs-Hinweis" abschaltet, sofern das ohne großen Aufwand möglich ist?

Gemeint ist das hier: Geändert von Benutzername (01.01.1001 um 01:01:01 Uhr). Grund: Update 01.01.1001 - 01:01 Uhr

Ist zwar nicht unbedingt wichtig/notwendig, würde aber besser aussehen. In den normalen Signaturen steht das ja auch nicht dabei.

Richtig ....

Obwohl das auch ziemlich doof ist. So bin ich die Beiträge am löschen und Ihr nur am erstellen.
Das bringt es ja dann auch nicht. :-?
OK belassen wir es so ...
Merker setzen ... is nicht. Wenn ne Signatur, dann soll auch was drin stehen. Und wenn es nur ein simpler Werbebanner ist.
Wer seine Erweiterte mal nicht verlinken will, weil nichts Interessantes drin steht, muss es auch nicht.
Ich denke so ist es doch am besten.

Also ... der letzte Regelpunkt fällt dann erst mal wieder weg.

Werde die Grafik diesbezüglich übermorgen wieder ändern.
Liege nämlich gerade mit dem Laptop im Bette. Mein Photoshop habe ich aber auf dem Grossen Rechner.
Muss morgen früh bei Zeiten nach Saalfeld aufbrechen.

[edit] @ Apfelhaus ...
Nee das wird nicht möglich sein. Weil man das (glaube ich) in einzelnen Threads nicht abstelen kann.
Aber wenn Du wie Du in Deinem Beispiel ein Update angibst, sieht das doch ganz OK aus.

[edit]Nee das wird nicht möglich sein. Weil man das (glaube ich) in einzelnen Threads nicht abstelen kann.
Alles klar.

Wenn mich beim Lesen was interessiert, dann klick ich drauf, aber auf eine Signatur-Erweiterung zu klicken, dafür habe ich normalerweise keine Zeit für.
Das denke ich mir auch. Und deswegen bin ich auch gerade schwer am Überlegen, ob ich mir die Erweiterung anschaffen soll. Denn ich weiß nicht, ob sich der ganze Aufwand lohnt, wenn die erweiterte Signatur von fast niemandem gesehen wird. :think:

Ich hatte nämlich vor, da ein paar Sprüche (Lebensweisheiten ;)) reinzusetzen, da ich der Meinung bin, dass sowas in die "richtige" Signatur nicht hineingehört. Von daher würde sich das schon anbieten...