- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Ich setz sogar noch einen drauf und zeig euch den "Cheat"Klasse ... besser hätte ich es auch nicht erklärt Hacki![]()

Meine Signatur-Erweiterung
Meine Signatur-Erweiterung (Cheat
)Man beachte die Post-Nummer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich setz sogar noch einen drauf und zeig euch den "Cheat"Klasse ... besser hätte ich es auch nicht erklärt Hacki![]()

)Das war nur als Beispiel, dass die Postreihenfolge im Thread nicht nur relativ egal, sondern sogar absolut egal isAber diesen "Cheat" erklärst Du niemanden ... das ist doch klar oder![]()
![]()
Hat wohl nich so geklappt.. bei dir steht auch #2147483647 ;-)
Heisst das eigentlich, dass in einen Thread dann "nur" 2147483647
Postings reinpassen ? Das sollte doch glatt mal ausprobiert werden![]()
was war denn dein beweggrund?
Stimmt ja auch alles, nur falls jemand mal den Thread duchscrollen sollte, dann könnte es sein, dass man mit einem Post auf der ersten Seite noch etwas mehr auffällt.Im Prinzip ist es ja egal, weil ja nur der Beitrag einzeln angezeigt werden sollte und daran erkennt man nicht, an welcher Stelle der Post im großen Thread ist.
Ferner werde ich mit aufnehmen, das jeder, der sich dort einen Thread macht, auch eine Verlinkung in seine normale Signatur setzen muss.

Eigentlich stimmt es schon was Mira schreibt.

Was ist denn wenn ich die Signatur erweiterung mal nicht mehr brauchen sollte?Ferner werde ich mit aufnehmen, das jeder, der sich dort einen Thread macht, auch eine Verlinkung in seine normale Signatur setzen muss.
Den man ja jederzeit wieder neu erstellen kann, richtig ?Eine kurze PN an mich oder ein zweizeiler her im Thread ... das reicht vollkommen und ich lösche dann Deinen Beitrag.
Alles klar.[edit]Nee das wird nicht möglich sein. Weil man das (glaube ich) in einzelnen Threads nicht abstelen kann.
Das denke ich mir auch. Und deswegen bin ich auch gerade schwer am Überlegen, ob ich mir die Erweiterung anschaffen soll. Denn ich weiß nicht, ob sich der ganze Aufwand lohnt, wenn die erweiterte Signatur von fast niemandem gesehen wird.Wenn mich beim Lesen was interessiert, dann klick ich drauf, aber auf eine Signatur-Erweiterung zu klicken, dafür habe ich normalerweise keine Zeit für.