Signatur-Erweiterung (Smalltalk)

Mit nem Microbutton könnte man dann noch 1 x mit nem 88x31 Button in der normalen Sig werben ;) wäre nicht schlecht *g*

Edit: Wer gibt mir immer den "Arsch-Ava" ich schmeiß den Bald raus ^^

Ihr meint bestimmt sowas hier ....
294.jpg
Jupp genau sowas meinte ich :yes:
Ich hab ja bei meinen Buttons extra die Hintergrundfarbe des Forums gewählt damit die Grafik nicht so wuchtig wirkt in der Signatur.
Am besten machst du gar keinen Hintergrund, dann kann man die Grafik auch in Quotes oder woanders benutzen.

Ist auch ne Idee ... aber wer Quotet denn schon mal eine Signatur?

Na ja die ich jetzt drin habe ist 6,22 gross. Weit unter dem was erlaubt ist ;)

Wenn ich die Grafiken Transparent mache, dann sieht das shice mit der Schrift ais. da wirkt der Schlagschatten und die Kontur nicht mehr so wie es sein soll.

Die kannst Du ja dann in Deine Erweiterte Signatur setzen. Und da kannst Du soagar 468x60 - Banner rein setzen ;)

Weil Du den Haken "Signatur anzeigen" drin gelassen hast ;)
Hab Ihn grade rausgenommen.

Hab mal die Beiträge hier her verschoben .

Hi,
gute Sache,

...aber

1. bin ich mal gespannt wann es das erste Theater deswegen gibt und
2. finde ich nicht gut das man die erweiterten Signaturen reenomieren kann.

Ansonsten bin ich mal gespannt, gibt demnächt bestimmt wieder viel zu lachen :LOL:

Warum sollte es Theater geben?

Kommt doch momentan gut an bei den User :yes:

Im übrigen ... Deine normale Signatur sieht Klasse aus :clap:

Warum sollte es Theater geben?
Nun warten wir mal ab. User loten die Grenzen aus... Regeln ändern sich... werden eingeschränkt... User beschweren sich... usw.

Wenn das reenomieren dort nicht abgestellt wird, spätestens in Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

[EDIT]Ich seh gerade, ist schon abgestellt :clap:

Im übrigen ... Deine normale Signatur sieht Klasse aus :clap:
Danke, du hat es aber ein zwei Seiten vorher gut erklärt wie es geht ;)

Nun warten wir mal ab. User loten die Grenzen aus... Regeln ändern sich... werden eingeschränkt... User beschweren sich... usw.
Naja, besonders viel kann ja nicht passieren. Falls die Größe der Grafiken mal überhand nimmt kommt eine neue Regel mit einer Begrenzung und dann ist Ende im Gelände.

Wie es jetzt aussieht verhalten sich die User erstaunlich friedlich. :) Muss man sich ja schon fast wundern.