Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp genau sowas meinte ichIhr meint bestimmt sowas hier ....![]()
Am besten machst du gar keinen Hintergrund, dann kann man die Grafik auch in Quotes oder woanders benutzen.Ich hab ja bei meinen Buttons extra die Hintergrundfarbe des Forums gewählt damit die Grafik nicht so wuchtig wirkt in der Signatur.
Normal eigentlich keiner.aber wer Quotet denn schon mal eine Signatur?
Ich sag ja nicht, dass sie zu groß is, aber wenns kleiner geht, warum nichtNa ja die ich jetzt drin habe ist 6,22 gross. Weit unter dem was erlaubt ist![]()
GIF unterstützt keine Alpha-Transparenz. Du musst das Bild im PNG-Format abspeichern, dann sieht es so gut aus, wie vorherda wirkt der Schlagschatten und die Kontur nicht mehr so wie es sein soll.
Nur kann man keine anderen Grafiken mehr einsetzen, weil sie eine Fläche von 180 x 40 Pixel hat.Na ja die ich jetzt drin habe ist 6,22 gross. Weit unter dem was erlaubt ist
Da zieht die Werbung aber nicht so.Die kannst Du ja dann in Deine Erweiterte Signatur setzen.

Mit freundlichen Grüßen, niklaswesseln![]()
Meine ganze Signatur
Diese Paid4-Anbieter zahlen wirklich!
Geheimtipp: Eine lange-Leiste!
SysWar.de - DAS Browser-Game
mit [aimg]bilddatei[/aimg]
dann kannst Du es noch ausrichten nach links oder rechts ...
[aimg=right]bilddatei[/aimg]

Weil Du den Haken "Signatur anzeigen" drin gelassen hast
Hab Ihn grade rausgenommen.
Hab mal die Beiträge hier her verschoben .
Nun warten wir mal ab. User loten die Grenzen aus... Regeln ändern sich... werden eingeschränkt... User beschweren sich... usw.Warum sollte es Theater geben?

Danke, du hat es aber ein zwei Seiten vorher gut erklärt wie es gehtIm übrigen ... Deine normale Signatur sieht Klasse aus![]()
Naja, besonders viel kann ja nicht passieren. Falls die Größe der Grafiken mal überhand nimmt kommt eine neue Regel mit einer Begrenzung und dann ist Ende im Gelände.Nun warten wir mal ab. User loten die Grenzen aus... Regeln ändern sich... werden eingeschränkt... User beschweren sich... usw.