Signatur-Erweiterung (Smalltalk)

Es ist klar, das die Erweiterte Signatur nicht sher Gosse Klickraten erzeugen wird. Aber ich denke schon, das hin und wieder aus Neugierde da mal reinschauen wird.

Ich werde mir die Woche mal einen Signatur-Counter reinsetzen und mal beobachten, wie oft die Erweiterte angeschaut wird.

Dadurch, das ich ja nur noch "Meine Signatur" in meiner Signatur stehen habe, denke ich, das da doch einige reinsehen. Weil sie wissen wolen, was sich dahinter verbirgt.

Es ist klar, das die Erweiterte Signatur nicht sher Gosse Klickraten erzeugen wird. Aber ich denke schon, das hin und wieder aus Neugierde da mal reinschauen wird.

Ich bin auf den "Erweiterte Signatur-Thread" gestossen, weil ich zum 3. mal den Link gesehen hab, da wird man schon sehr neugierig...

Ich denke, da werden schon einige (denke mal so an 50 Leute pro Monat) klicken, weil sie denken "Was ist denn das?" und je mehr mitmachen, desto schneller kommen mehr User in den Thread, weil mehr Werbung vorhanden ist...

Wobei ich der Meinung bin das ein Signatur nicht in eine Erweiterung gehört, sondern direkt unter das Posting.
Eigentlich schon. Steht ja auch schon im Namen drin. ;) Eine Signatur ist ja eher ein Signum, also eine Unterschrift.

Egal...

[...] je mehr mitmachen, desto schneller kommen mehr User in den Thread, weil mehr Werbung vorhanden ist...
Meine Rede. :) Das ist grundsätzlich so. Erstmal braucht das ein bisschen Anlaufzeit und dann läuft das.

Und es wird ja auch niemand durch dieses Projekt gestört. Wer nicht mitmachen will soll es lassen und muss sich auch keine eigene Signatur-Erweiterung erstellen.

Richtig ... der Stein muss erst mal in Rollen kommen :yes:

@Bulette
Bei Deiner Signatur fällt es ja auch auf, bei anderen muß man schon extra nach suchen, um diese Signatur-erweiterung in ihrer Signatur zu finden.
Hast Du eventuell mal über Signatur-Erweiterungs-Hinweis-Button nachgedacht ? ;)

Ja habe ich. Habe ich aber auch schon im Thread getippert. Sofern es meine Zeit zulässt, will eich ein , zwei Buttons basteln, die Ihr in die Signatur einbinden könnt :yes:

Naja, vieleicht stell ich mich etwas blöd an, aber ich weis nicht,welche Url ich angeben muss, das nur mein Beitrag zu sehen ist.8O

[...] ich weis nicht,welche Url ich angeben muss, das nur mein Beitrag zu sehen ist.
Noch als Hinweis: Über jedem Post findest du oben rechts eine Nummer:

Die kannst du anklicken, woraufhin sich der Post in einem eigenen Fenster bzw. Tab öffnet. Der Link, der dann in der Adresszeile steht, verweist direkt auf den Post.

Naja, vieleicht stell ich mich etwas blöd an, aber ich weis nicht,welche Url ich angeben muss, das nur mein Beitrag zu sehen ist.8O
Rechts oben über jedem Post steht "#(Postingnummer)". Der Link da ist der Link, der den Post einzeln anzeigt.

Btw. Platzhalter sollten nicht gesetzt werden. Also schon was in die SigEx (irgendwie gefällt mir die Abkürzung :biggrin:) reinsetzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Steht aber auch alles im Signatur-Erweiterungs-Thread ;) :yes:

So ... hier kommt mal die erste Signatur-Grafik die Ihr benutzen dürft.

signatur5d8.gif

Ich füge sie im Signatur-Erweiterungs-Thread gleich mit ein ;)

Ferner werde ich mit aufnehmen, das jeder, der sich dort einen Thread macht, auch eine Verlinkung in seine normale Signatur setzen muss.

Das hat sich ja nun erledigt ;) beim weiterlesen... fand ich nämlich nicht so gut.

Ich wollte nur mal anmerken das mir etwas ähnliches auch schon lange vorschwebt denn meine Sigs passen irgendwie nie! Ich dachte mir aber auf so einen Link klickt doch niemand... auf die schicken grafiken die du hier spendierst wird aber sicher mal jemand klicken ;) sehr gut gelöst muss ich sagen das hätte von mir kommen können :mrgreen:

mfG.

Da ich gerade nichts Besseres zu tun hatte und in letzter Zeit gerne mit Photoshop arbeite, hab' ich mir einfach mal erlaubt auch so 'ne Grafik zu machen. :shifty:

Vielleicht gefällt's ja jemandem.

Ein Vorschlag: Wie wärs mit einer Signatur-Grafik, die nicht gleich 180x40 is, sondern eher etwas Dezentes ?
Es gibt doch da diese kleinen "Buttons".... manno, wie heißen denn die ? :doh: ... weiß jemand, was ich mein ? :-?

Ein Vorschlag: Wie wärs mit einer Signatur-Grafik, die nicht gleich 180x40 is, sondern eher etwas Dezentes ?
Es gibt doch da diese kleinen "Buttons".... manno, wie heißen denn die ? :doh: ... weiß jemand, was ich mein ? :-?

microbuttons nennen sich die.
die sind so zahnstocher like, bisschen dicker und kürzer.. hatte topfkanne glaub mal in seiner sig, oder flashas. kein plan.

Ihr meint bestimmt sowas hier ....
294.jpg

Ja ist eine gute Idee. Mal sehn, was sich machen lässt.

Ich hab ja bei meinen Buttons extra die Hintergrundfarbe des Forums gewählt damit die Grafik nicht so wuchtig wirkt in der Signatur.