Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

irgendwelche Blocker drin ( NoScript z.B.)? weil ich sonst mit dem 3.0.6 auch erfolgreich surfe ;) ob das Losepw richtig ist, frag ich jetzt mal nur so aus Gründlichkeit :p

also wenn ich ein falsches PW eingebe, dann kommt genau das Bild was du auch hast ...

irgendwelche sehr komischen Zeichen in deinem Lose Passwort?

dann nimms doch raus ;)

ein Lose PW der Art cOlA789sAUfEn89klkfKL002KL2klkkl0003LKL sollte wohl auch reichen ;)

Moin zusammen.

Also sollte das Refsystem kommen, dann wird das nix an der Vergütung ändern. Auch wird sie nicht da drunter leiden o.ä.

Was würdet ihr eigentlich von einem Newsletter halten. Es gibt zwar diesen Thread, aber ich denke nicht jeder wird hier mitlesen. Man müsste sich dafür aber extra eintragen, da es keine Anmeldung gibt und wir das so bei behalten wollen. Würdet ihr euch eintragen, oder ist sowas unsinn ?

Seitenbezogenes. Neue Rallys, oder neue Features. Aktuelle Aktionen und Vorkommnisse .. Was man halt in einen Newsletter schreibt *g*

Ich stoße Newsletter generell ab, außer es gibt dafür Lose. ;)

Aber da ich hier im Board mitlese würde ich mir auch nicht eine Newsletter bestellen. Also meiner Meinung nach bringt's das nicht.

ich finde die idee gut. es sollten halt wirklich nur news drin sein und keine werbung oder sowas. das ist besonders gut für die leute, die nicht ständig die threads durchsuchen wollen und vor allem erinnert man sich so auch wieder an die seiten, wo man alles angemeldet ist. aber wie gesagt, nur wichtige sachen so kommunizieren und max eine mail pro woche (als richtwert).

der stumpi

Also sollte das Refsystem kommen, dann wird das nix an der Vergütung ändern. Auch wird sie nicht da drunter leiden o.ä.

Wie soll die Refvergütung finanziert werden? Von eurem persönlichen Gewinn?

Neue Rallys, oder neue Features. Aktuelle Aktionen

Woher soll das alles zusätzlich finanziert werden?
Ein wenig mehr Transparenz wäre hilfreich. Solltet ihr mehr von eurem Gewinn mehr an die User verteilen, dann bitte eine höhere Vergütung. So sehe ich das.

Gruß

Wie soll die Refvergütung finanziert werden? Von eurem persönlichen Gewinn?

Woher soll das alles zusätzlich finanziert werden?
Ein wenig mehr Transparenz wäre hilfreich. Solltet ihr mehr von eurem Gewinn mehr an die User verteilen, dann bitte eine höhere Vergütung. So sehe ich das.
Solange der Verdienst nicht geringer ist, kann uns das eigentlich völlig egal sein, wie das finanziert werden soll. Die Jungs wollen schließlich auch bissl was an dem Projekt verdienen.

Solange der Verdienst nicht geringer ist, kann uns das eigentlich völlig egal sein, wie das finanziert werden soll. Die Jungs wollen schließlich auch bissl was an dem Projekt verdienen.

Wie sollen sie, denn den Verdienst erhöhen (zusätzlich Refgebühren, Rallys usw.) und zum anderen selbst etwas am Projekt verdienen?
Das sind 2 Gegensätze die sich kaum vereinen lassen.

Gruß