Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt ja ganz schön was rum bei der SIG Werbung besonders schön finde ich man kann jetzt selber sehen wie oft die SIG angezeigt wird im Monat![]()
Ja, stimmt, das ist mir auf schon aufgefallen. Sehr schöne Auswertung![]()
Ähm wo bitte kann man das sehen? Wir haben sowas nicht eingebaut und ich sehe es auch nirgendwo. Bitte mal Screenshot machen.
Wo ich das sehen kann, an den views die ich seit den anfang gemacht habe. und ich weiss ja auch wo ich poste![]()
Grund: Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7)
Forenregeln
Deine Button haben sind veränderlich und regelmäßig über die erlaubte Größe. Allein der Questlerbutton hat 23699 Bytes...§7 schrieb:Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. Für die erlaubte Gesamthöhe einer Signatur gibt es diese "Faustregel".
Diese kannst du hier somit nicht verwenden
Hab allerdings den Questler Banner gerade bei einem Sig View von signatur.lose-credit.de gesehen, wenn du den drin hattest, wird es wohl an den gelegen haben.
Quelle: https://sig-sponsor.de/index.php?page=show/sponsorDer Button darf nicht größer als 88x31 Pixel und 15KB sein.
Würde eine Reffunktion eigentlich die Vergütung von (nicht geworbenen) Usern einschränken?
bist Du gierigIch wäre eher für eine Erhöhung der Lose pro Views. Die Konkurrenz hat schon 160-175 Lose/View und ich möchte ungerne wechseln *grinz* ...![]()