Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Ähm wo bitte kann man das sehen? Wir haben sowas nicht eingebaut und ich sehe es auch nirgendwo. Bitte mal Screenshot machen.

Mmhh, jetzt find ich´s nicht mehr, habt ihr da echt nix geändert ?
War mir eigentlich sicher, da ne ausführliche Statistik abrufen zu können.

õO

Wo ich das sehen kann, an den views die ich seit den anfang gemacht habe. und ich weiss ja auch wo ich poste;)

Wo ich das sehen kann, an den views die ich seit den anfang gemacht habe. und ich weiss ja auch wo ich poste;)

ja aber man sieht doch nirgends wie oft die schon in diesem Monat angezeigt wird 8O

Also entweder steh ich gerade mal total aufm Schlauch oder du drückst dich missverständlich aus ;)

Man nehme Datum seit wann man angemeldet ist und schaue ein Monat später drauf und voila man weiss wie oft es im Monat angezeigt worden ist;)

ok das ist richtig, aber ist ja keine Auswertung von uns ;) und auch keine direkte Anzeige. Aber zweifelsfrei richtig, also doch an einander vorbei gequatscht

Habe gerade folgenden Hinweis bekommen:
Grund: Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7)

:arrow: Forenregeln
§7 schrieb:
Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. Für die erlaubte Gesamthöhe einer Signatur gibt es diese "Faustregel".
Deine Button haben sind veränderlich und regelmäßig über die erlaubte Größe. Allein der Questlerbutton hat 23699 Bytes...
Diese kannst du hier somit nicht verwenden

Wird das eig. kontrolliert oder war das der Andere Lose4Sig-Abieter?

hab jetzt mal kontrolliert, es werden bei uns keine Buttons über 15kb erlaubt. kann man nicht einbuchen.

Hab allerdings den Questler Banner gerade bei einem Sig View von signatur.lose-credit.de gesehen, wenn du den drin hattest, wird es wohl an den gelegen haben.

Allerdings ist grundsätzlich zu beachten: wir beschränken auf 15kb, wenn ihr noch einen reinpackt und beide das limit nur annähernd ausnutzen, dann seid ihr über die Grenze und könnt eine Verwarnung erhalten!

jo aber wegen dem wird keiner gesperrt ;) und das ist ja das Entscheidene, aber wir versuchen schon dafür ne Lösung zu finden.

Moin.

Ab sofort sollten auch Textlinks nicht breiter als 88px sein.
Falls es mal da drüber geht bitte bescheid sagen.

Ich wäre eher für eine Erhöhung der Lose pro Views. Die Konkurrenz hat schon 160-175 Lose/View und ich möchte ungerne wechseln *grinz* ... :p