Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du sicher, daß du alles richtig eingegeben hast? Ich hab auch den FF und bei mir geht es problemlos.
also wenn ich ein falsches PW eingebe, dann kommt genau das Bild was du auch hast ...

irgendwelche sehr komischen Zeichen in deinem Lose Passwort?
dann nimms doch raus
ein Lose PW der Art cOlA789sAUfEn89klkfKL002KL2klkkl0003LKL sollte wohl auch reichen![]()
hi bin dafür eine ref funktion einzubauen![]()
Kommt drauf an, was ihr in den Newsletter reinschreiben wollt.Würdet ihr euch eintragen, oder ist sowas unsinn ?
Also sollte das Refsystem kommen, dann wird das nix an der Vergütung ändern. Auch wird sie nicht da drunter leiden o.ä.
Neue Rallys, oder neue Features. Aktuelle Aktionen
Solange der Verdienst nicht geringer ist, kann uns das eigentlich völlig egal sein, wie das finanziert werden soll. Die Jungs wollen schließlich auch bissl was an dem Projekt verdienen.Wie soll die Refvergütung finanziert werden? Von eurem persönlichen Gewinn?
Woher soll das alles zusätzlich finanziert werden?
Ein wenig mehr Transparenz wäre hilfreich. Solltet ihr mehr von eurem Gewinn mehr an die User verteilen, dann bitte eine höhere Vergütung. So sehe ich das.
Solange der Verdienst nicht geringer ist, kann uns das eigentlich völlig egal sein, wie das finanziert werden soll. Die Jungs wollen schließlich auch bissl was an dem Projekt verdienen.