Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Wie sollen sie, denn den Verdienst erhöhen (zusätzlich Refgebühren, Rallys usw.) und zum anderen selbst etwas am Projekt verdienen?
Das sind 2 Gegensätze die sich kaum vereinen lassen.
Du glaubst doch nicht, daß sie uns das verraten werden, oder? Kann dir doch auch egal sein, solange der Verdienst gleich bleibt. Ich seh das Problem nicht. Fragt doch auch keiner die Zockerseiten, wie sie das alles finanzieren.

Stimmt es fragt kaum jemand nach der Finanzierung, weil die ist ersichtlich von Anfang an. Es hat sich eingebürgert, dass Refgebühren, Jackpotgebühren und Beitreibergebühren auf den Tisch gelegt wird ohne einer Nachfrage. Wieso sollte es hier den anders sein?

Gruß

MID warum hast du hier so einen aggressiven Ton? Bleib locker und genieße das Leben :)

Wenn es Veränderungen gibt, wird das schon rechtzeitig bekannt gegeben werden. Warum vorher schon den Kopf darüber zerbrechen? Wir werden uns da schon den Kopf drum zerbrechen, das braucht ihr als User nicht auch noch, keine Angst.

Stimmt es fragt kaum jemand nach der Finanzierung, weil die ist ersichtlich von Anfang an. Es hat sich eingebürgert, dass Refgebühren, Jackpotgebühren und Beitreibergebühren auf den Tisch gelegt wird ohne einer Nachfrage. Wieso sollte es hier den anders sein?
Das geht dich aber nichts an. Wieso muß es dich interessieren, wie das finanziert wird, wenn du keinerlei Nachteil hast? Hast du Angst, daß dein Stück vom Kuchen nicht groß genug ist?

• Like
Reaktionen: MiD
Steinigt mich.
Ich habe nie gesagt, dass ich den Betreibern ihren Gewinn abziehen will.
Das möchte ich ganz bestimmt nicht, aber ich darf doch schonmal vergleichen mit anderen Anbietern und da wäre so etwas von Nöten.

Gruß

Es ist ja auch vollkommen ok, wenn man etwas hinterfragt, nur der Ton macht eben die Musik. Und so wie du hier rüber kamst, war das nicht gerade freundlich.

Grundsätzlich gibt es ja vier Modelle wie man Mehrausgaben refinanziert:
1. Verdienst von User kürzen. Das werden wir nicht tun! Definitiv!
2. Gewinn schmälern
3. Kosten für Sponsoren erhöhen
4. sonstige Kosten reduzieren

Und das klären wir im Team.

• Like
Reaktionen: MiD
Schließe mich der meinung an. Super Sache ;) Ob ein Refsystem es bringt weiss ich nicht, denn was bringt die Werbung noch, wenn 1000 User sie hier im Forum haben. Wenn da erstmal die Refgeier drauf anspringen lol Auf jeden Fall: weiter so. mfg kaos

Schließe mich der meinung an. Super Sache ;) Ob ein Refsystem es bringt weiss ich nicht, denn was bringt die Werbung noch, wenn 1000 User sie hier im Forum haben. Wenn da erstmal die Refgeier drauf anspringen lol Auf jeden Fall: weiter so. mfg kaos

Genau, Ref-Jäger sehen darin gleich das große Geld (auch verständlich) weil das ganze sehr transparent ist. Bin gegen ein Refsystem!

Wäre es nicht iwie cool wenn man den Mikrobanner auch z.B. auf seine eigene Webseite tun kann... und man dafür Lose bekommt?^^

wann kommt denn das, das man als Sponsor auch auswählen kann, in welchem Forum meine Werbung angezeigt wird?

z.b. nur im Klammforum? hattet ihr doch auf der ToDo Liste,oder?

ausserdem wäre es interessant, welcher User(KlammID) wieviele Views wo erzeugt hat. Sowas gibt es ja bei den Werbenetzwerken auch...

wann kommt denn das, das man als Sponsor auch auswählen kann, in welchem Forum meine Werbung angezeigt wird?

z.b. nur im Klammforum? hattet ihr doch auf der ToDo Liste,oder?

ausserdem wäre es interessant, welcher User(KlammID) wieviele Views wo erzeugt hat. Sowas gibt es ja bei den Werbenetzwerken auch...
da muss ich mich wohl mal outen. ich war für dieses feature "gebucht" wurden, habe es aber zeittechnisch nicht hinbekommen und musste auch feststellen, dass man nach 3 jahren php-abstinenz nicht mehr so schnell in script-sprachen rein kommt. :-?

der stumpi

Hallo!

Ich würde gern ein paar Kampagnen einbuchen.
Leider hab ich diese Funktion nicht auf der Seite mit gefunden.

Meld dich einfach mal per PN oder ICQ.

Oh.. Ich hab nach "Werben" gesucht *g*

Danke!

Wie war das noch gleich? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... ;)

Kommt ja ganz schön was rum bei der SIG Werbung besonders schön finde ich man kann jetzt selber sehen wie oft die SIG angezeigt wird im Monat:D