Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich steck meine Hand in meine Hose...
*g* War mir klar.
seltsame Angewohnheit von mir, nachts joggen gehen. Da ist einfach leerer und ruhiger.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steck meine Hand in meine Hose...
seltsame Angewohnheit von mir, nachts joggen gehen. Da ist einfach leerer und ruhiger.
bist du linkshänder?
-Bei Gehwegen hab ich manchmal das verlangen auf dem rand zu laufen

Ohja, das hab ich auch. Und zwar, weil ich unglaublich schreckhaft bin, was unvermittelte Hundebell-Attacken aus Hofeinfahrten angeht. Es gibt kaum etwas, was ich mehr hasse und ich habe noch 10 Minuten danach Herzrasen. Daher laufe ich immer auf dem ganz äußersten Rand des Gehwegs und wenn mir der zu schmal ist, oder irgendwie Idioten(!!) mal wieder halb auf dem Bürgersteig parken, geh ich auch mal auf der Straße. Ich brauch mindestens 1, besser 2 Meter zu den Einfahrten... Ausnahmen gibts nur bei mir hier zuhause, wo ich genau weiß, in welchen Einfahrten die Scheißköter rumlaufen und in welchen nicht, da geh ich dann schon gleich vorneherein auf der richtigen Straßenseite (und wechsle die auch 2-3 Mal auf 500 Meter, wenns sein muss.)
![]()

Ich kraul mir gerne den Sack. Abgesehen davon kontrolliere ich immer 3x ob die Kaffeemaschine aus ist (bevor ich das Haus verlasse).
DAS kenn ich auch!Sandra schrieb:Verfolgungswahn habe ich bis zu einem bestimmten Grad auch.
Ich schaue jeden Tag, wenn ich das Haus verlasse in alle Autos vor der Tür, schaue mir die Kennzeichen an, ob sie denn auch alle schön aus NB kommen.
Wenns nicht so ist, fühle ich mich unsicher.![]()
Das mit dem "gucken ob die Brüste noch da sind" kenn ich auch
Ich guck danna uch immer ob der Ausschnitt nich verrutscht ist oder so und einfach so halt an mir runter... weiss auch nicht wirklich wieso![]()
Ohja, eigentlich find ich das selbstverständlich, aber manche sehen das bei mir schon als Tick an: Ich bin unglaublich auf Pünktlichkeit erzogen worden (mein Vater kann sich da tierisch aufregen), das färbte ab. Wenn ich für 15 Uhr verabredet bin, bin ich 14:55 am verabredeten Ort (eher noch 14:50, um sicher zu sein, außer es ist bei jemanden zuhause, dann würde ich genau 14:58-15:02 anpeilen). Und wenn ich mich 3 Minuten oder mehr verspäte, schicke ich selbstverständlich eine SMS mit ner Entschuldigung oder melde mich anderweitig. Und fühle mich dennoch noch schlecht.- Wenn ich irgendwo hinmuss oder eingeladen bin, bin ich immer etwas früher da
("Jaaa, ich wusste, dass du jetzt gleich wieder anrufst...")Ohja, eigentlich find ich das selbstverständlich, aber manche sehen das bei mir schon als Tick an: Ich bin unglaublich auf Pünktlichkeit erzogen worden (mein Vater kann sich da tierisch aufregen), [...]
Find ich aber eben eigentlich ne Frage von Höflichkeit...
hab zwar genau das auch aber hab für "hab andere eigenarten" gestimmt
kennt ihr das an zebrastreifen, nur auf die weißen treten zu kommen?
oder auf plattengehwegen nicht auf die striche treten zu können?
Jigger
5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, das prägte und höflich ist es sowieso nicht verspätet anzukommen bzw. wenigsten kurz bescheid zu sagen, hey du, ich komme 15 min später steht im Stau etc..